Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Habe in die scheisse, ein Vermögen investiert.
|
Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Habe in die scheisse, ein Vermögen investiert.
Was ist denn bei dir ein Vermögen und warum investierst Du eins in ein Unternehmen bei dem auch eventuell Totalverlust kommen kann?
Weil ich fest dran glaube, dass Kodak es schafft, ich habe da sehr viel gekauft. 64.000 stk
wenn Du fest daran glaubst, warum interessieren dich dann die Schwankungen grade so sehr?
Und selbst wenn Kodak "es schafft" heißt das noch lange nicht dass die alten Aktien "es schaffen", hoffe das ist dir bewusst.
Vielleicht ist der Kursanstieg auch nicht so positiv?
Kurs anfüttern um dann an die angelockten Zocker eine große Position abzuschieben. Die Volumen legen so etwas nahe.
Entweder es geht rapiede bergab, oder es wird endlich ein Boden gefunden von dem es wieder aufwärts geht.
Was ist eure Einschätzung?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! | Watcher2017 | Dölauer | 04.08.21 08:12 | ||
| 10 | 839 | Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? | Bozkaschi | Bozkaschi | 25.04.21 00:19 | |
| 2 | 9 | Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? | stockdigger | eyly | 26.11.13 08:30 | |
| Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... | CosmicTrade | 28.09.13 16:40 | ||||
| 12 | 6.277 | EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein | thekey | frank2222 | 05.09.13 20:09 |