Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein

Thema
abonnieren
Zugriffe: 872.701 / Heute: 40
Eastman Kodak C. 7,83 $ -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -96,22%

Assassins:

max06

27.08.12 17:57

wie stellt man denn fest das der Kurs schwer gedrückt...?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

mexx8888:

FFM 50k zu 0,213 gekauft - Immerhin

28.08.12 12:33
Antworten
Assassins:

Treffen der Computer-Giganten

28.08.12 12:52

ich habe es doch gewusst !!!!!

Appel und Microsoft Gemeinsam gegen den Rest der Smartphone-Welt....

Antworten
mexx8888:

@ Assassins

28.08.12 13:57

Link?

Nach Frieden hört sich das hier zwischen Apple und Samsung nicht an - ggf. gut für Kodak

Antworten
MasterKalex:

Samsung vs Apple

28.08.12 14:15

Es ist mir auch ein bisschen schleierhaft wie Samsung und Apple auf der einen Seite sich um die Milliarden bekriegen und auf der anderen Seite dann ganz friedlich und brav gemeinsam für Patente bieten....

Antworten
Nr. 5 lebt:

Apple & Samsung

28.08.12 14:59

Das habe ich von Anfang an nicht verstanden, jetzt erst recht nicht - der Bieterstreit bleibt trotzdem aus.

Antworten
Kommerzpunk:

Weder

28.08.12 15:29

der angekündigte VK der Imagingsparte noch der Patentkrieg zwischen Samsung und Apple haben den Kurs nennenswert beeinflußt. Der VK der Imagingsparte wird mit einer derartigen Beiläufigkeit und Trägheit in der Öffentlichkeit wahrgenommen, dass es weh tut. Das sind eigentlich krasse News. Schöne Choreografie in der Untergangsszene, Herr Perez.

Antworten
Nr. 5 lebt:

Fantasie

28.08.12 15:40

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, aus welcher Ecke hier die Fantasie in den Kurs kommen soll. Es liegen fast alle Fakten auf dem Tisch, es sei denn Samsung, Google oder Apple legen noch 2 Mrd. dazu.

Antworten
Kommerzpunk:

Diese Frage

28.08.12 19:43

Bleibt wohl unbeantwortet....das verzweifelte verscherbeln von Firmenteilen und Patenten hat es bis jetzt noch nicht geschafft, Vertrauen zu erwecken...alle stehen an der Seitenlinie und warten auf den grossen Bang. Der wird kommen, das ist sicher. Die Richtung steht allerdings noch nicht fest. Ich bin erstmal wieder raus und warte jetzt mit am Seitenrand. Das ist definitiv diese Art von Zock, von dem man hinterher sagt, gott sei dank...oder....scheisse, warum war ich nicht dabei. Prima Gelegenheit, die Kohle zu vervielfachen oder abzuschreiben. Kurzfristig. Fuer Long seh ich, wie schon geschrieben, schwarz. Da muss noch so viel passieren..Lexmark zieht sich aus dem Inkjet Druckbusiness zurueck. Aktie +20%! Heidelberger Druckmaschinen (unter anderem Verpackungsdruck - und DIE koennen das :-)) in den letzten Jahren vom Vorzeige Maschinenbauer zum Pennystock (fast) Und bei EK setzten sich die gravierenden Fehlentscheidungen der 90er Jahre bis heute fort. Unglaublich. Was haette man fuer Potenzial gehabt. Aber EK will drucken. Fujifilm hats vorgemacht. Vergleichbar in den 90erJahren mit EK, dann aber richtige Entscheidungen getroffen. Investierten in Medizintechnik etc. Stehen heute prima da. Kodak hat auch mal in Diagnostik gemacht. Und aufgegeben, hatte keine Zukunft :-)

Antworten
Nr. 5 lebt:

Beim Fußball gibt es nur eine Verlängerung...

29.08.12 19:23

Kodak Patent Sale Extended

By: Veronica R. Chiesi

A New York Bankruptcy Judge gave Kodak another week to finalize the sale of its patents.

This is the second time the judge has granted Kodak an extension. Kodak  was originally supposed to announce the results of the patent sale on  August 20th. That hearing was moved to August 30th.

Now Kodak has until September 7th to announce who the patents were sold to and for how much.

Kodak  said last week "it continues to have active discussions with potential  buyers of its digital imaging patent portfolio and that is why the  company was not ready to announce
the outcome of the sales".

Antworten
Nr. 5 lebt:

Na ja...

29.08.12 19:26

vielleicht geht ja doch noch was. (wenn mir noch einer zuhört in diesem Forum).

Antworten
stefan1977:

Höre

29.08.12 20:53

noch zu! Bin seit Monaten dabei und setze immer noch auf den totalen Turnaround. All or nothing.

Nur Spielgeld gesetzt, hoffe auf die Chance einer Vervielfachung.

Es reicht grds. ja, wenn die Gläubiger Geduld haben und wenn die Bratwurst-Führungskräfte irgendetwas hinbekommen. 20 % Chance, 80 % Risiko, meine Einschätzung.

Und noch ein kleine Info zum Chapter 11 von Wikipedia: "Ein anderer Kritikpunkt ist, dass das Unternehmen unter Chapter 11  praktisch unter dem „Schutz“ des Gerichtes betrieben wird. Das  ermöglicht dem Unternehmen oft eine „Wiederauferstehung“ mit einem  großen Vorsprung und Konkurrenzvorteil  auf dem Markt. Durch diesen ungerechten Vorteil wird der Markt  verfälscht, und andere konkurrenzfähige Unternehmen werden geschädigt." (Wobei Wikipedia nicht unbedingt richtig sein muss!)

Auf jeden Fall ist ein Insolvenzverfahren in den USA komplett anders als in Deutschland.

www.kostolany-analyse.de

Antworten
stefan1977:

Ich höre

29.08.12 20:55

noch zu! Bin seit Monaten dabei und setze immer noch auf den totalen Turnaround. All or nothing.

Es  reicht grds. ja, wenn die Gläubiger Geduld haben und wenn die  Bratwurst-Führungskräfte irgendetwas hinbekommen. 20 % Chance, 80 %  Risiko, meine Einschätzung.

Und noch ein kleine Info zum Chapter  11 von Wikipedia: "Ein anderer Kritikpunkt ist, dass das Unternehmen  unter Chapter 11  praktisch unter dem „Schutz“ des Gerichtes betrieben  wird. Das  ermöglicht dem Unternehmen oft eine „Wiederauferstehung“ mit  einem  großen Vorsprung und Konkurrenzvorteil auf dem Markt. Durch diesen ungerechten Vorteil wird der Markt   verfälscht, und andere konkurrenzfähige Unternehmen werden geschädigt."  (Wobei Wikipedia nicht unbedingt richtig sein muss!)

Auf jeden Fall ist ein Insolvenzverfahren in den USA komplett anders als in Deutschland.

www.kostolany-analyse.de

Antworten
stefan1977:

Ich höre

29.08.12 20:58

Es reicht grds. ja, wenn die Gläubiger Geduld haben und wenn die Bratwurst-Führungskräfte irgendetwas hinbekommen. 20 % Chance, 80 % Risiko, meine Einschätzung.

Und noch ein kleine Info zum Chapter 11 von Wikipedia: "Ein anderer Kritikpunkt ist, dass das Unternehmen unter Chapter 11 praktisch unter dem „Schutz“ des Gerichtes betrieben wird. Das ermöglicht dem Unternehmen oft eine „Wiederauferstehung“ mit einem großen Vorsprung und Konkurrenzvorteil auf dem Markt. Durch diesen ungerechten Vorteil wird der Markt verfälscht, und andere konkurrenzfähige Unternehmen werden geschädigt." (Wobei Wikipedia nicht unbedingt richtig sein muss!)

www.kostolany-analyse.de

Antworten
Assassins:

@ Nr.5

29.08.12 22:17

Da die Börse aber nichts mehr hasst als Unsicherheit, geben die Kurse halt nach.

Antworten
Bottleneck:

8K - Monthly Operating Report (July 31)

3
29.08.12 22:47
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=8799258
Antworten
DaveLoop:

Hm

30.08.12 02:09
"Now Kodak has until September 7th to announce who the patents were sold to and for how much."

Warum müssen sie es überhaupt "announcen"?

Geht doch (eigentlich) keinen was an... oder sind sie innerhalb der Insolvenz alles preiszugeben?
Antworten
Jogybear:

Kodak

30.08.12 09:03

www.pressebox.de/pressemeldungen/...3672#.UD3s2sMP1Y4.facebook

Antworten
mexx8888:

Nach und nach wird es werden...

30.08.12 09:13
Assassins:

Alles braucht seine Zeit

30.08.12 11:52
Assassins:

mal was Neues

30.08.12 19:41
cloudxx:

Patente 19. September Abschluss

31.08.12 14:55
the judge im chpt. 11 verfahren hat die entscheidung für den patentverkauf auf 19. Sepztember terminiert

Quelle Yahoo EKDKQ board    see you Cloud
Antworten
Assassins:

19.September

31.08.12 15:00
Nr. 5 lebt:

Mini-Volumen heute...

31.08.12 15:46
Antworten
Assassins:

@Nr5

31.08.12 15:57

man hat zur zeit kein interesse...Die meisten sind supernervoes

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eastman Kodak Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! Watcher2017 Dölauer 04.08.21 08:12
10 839 Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? Bozkaschi Bozkaschi 25.04.21 00:19
2 9 Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? stockdigger eyly 26.11.13 08:30
    Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... CosmicTrade   28.09.13 16:40
12 6.277 EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein thekey frank2222 05.09.13 20:09

--button_text--