eine richtig heisse nacht

Beiträge: 22
Zugriffe: 2.841 / Heute: 1
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

eine richtig heisse nacht

 
22.12.14 22:04
#1
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
eine richtig heisse nacht 784108
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

das ist meine mama

 
22.12.14 22:26
#2
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

leckt mich

 
22.12.14 22:34
#3
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

ihr bundespräsis

 
22.12.14 23:03
#4

nehmt euch ein bespiel eine richtig heisse nacht cool welcher bundespräsi steigt ungewaschen ausm taxi -hä du vogel -hatt der dich wo dreckig gemacht oder wie du gauch und merkel...... verpisst euch

https://www.youtube.com/watch?v=smi2MyyOKx0


eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

die lynchen euch ihr stasikanacken

 
22.12.14 23:18
#6
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

pinar

 
22.12.14 23:33
#7

eine richtig heisse nacht cool


wir sind bei dir


des saechsische nazipack aus ostdeutschland rotzen wir weg


ave kleinert

eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

gauck joachim bring die merkel um

 
22.12.14 23:45
#8
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

leider bei mir nicht

 
22.12.14 23:48
#9
mein freund Joe

kein album
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

wir verachten euch ihr ossis!!

 
22.12.14 23:55
#10

Mama kann euch net mal in die augen blicken


bringt euch um ihr Gysis,merkels,gaucks und meinet wegen Putins eine richtig heisse nacht cool komm doch her du putin eine richtig heisse nacht cool dich sperr ich in bauernhof da kannste den obama im schweinestall beschützen smile

eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

lomm her du spinner von bundespräsi

 
23.12.14 00:08
#12
dich mach i richtig dreckik des dich waschen musst wennd in Bundestag gehst

komm her du vogel
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

gauck!

 
23.12.14 00:12
#13

80% schuldest uns von dem einkommen!!! eine richtig heisse nacht cool komm och her mir sek



eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

the dark Tenor

 
23.12.14 00:30
#14
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

sag mir wie

 
23.12.14 00:43
#15
https://www.youtube.com/watch?v=iSBYGF-E8r4


ja da müsst ihr Hinterbliebenen mal vor Pfingsten des richtige machen....

ihr spinner von präsidenten
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

grosses schweigen zum montag

 
23.12.14 00:54
#16
...

Randfonteinschrieb am 20.12.14 17:57:27Beitrag Nr. 45.693 (48.622.835)Tja, es ist langsam Zeit, das Jahr zu resümieren:
Für uns Lynasier war's eher ein "annus horribilis", um die Queen zu zitieren...:rolleyes:
Ein großer Teil meiner Lynas-Scheine wanderte zwecks Steuerersparnis ins Nirwana.
Mit dem Rest fiebere ich mit euch mit.

Wünsche den neu Investierten einen gelungenen Zock und den Altinvestierten eine schöne Schadensbegrenzung.

Den von der Talfahrt "gerupften" wünsche ich besonders schöne Festtage ohne Anschuldigungen wegen ihrer "Blödheit" etc.
Ich selbst habe kein einziges böses Wort hören müssen, ob des eingefahrenen Verlustes.
Dafür bin ich dankbar und hoffe, euch geht's genauso.
Falls nicht, zeigt eurer "anderen Hälfte" (der "besseren" falls ihr männlich seid :eek: ) diesen Beitrag
und weist darauf hin, dass man trotz der Lynas-Verluste nach 35 Ehejahren noch glücklich sein kann.
Börse ist nicht alles und Lynas hoffentlich nicht euer einziges Invest...

In diesem Sinne fröhliche Festtage und ein glückliches Händchen in 2015!

....
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

scheiss welt

 
23.12.14 01:05
#17
hwzock schrieb )Antwort auf Beitrag Nr.: 48.635.657 von LadyMorgana am 22.12.14 22:04:08
Es ist grausam, alles innerhalb weniger Tage,
denn auch ein guter Freund von mir ist gegangen


mein Beileid zocki
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

sag mir wer...

 
23.12.14 01:07
#18
hwzockschrieb am 22.12.14 23:17:03Beitrag Nr. 108.426 (48.636.104)Antwort auf Beitrag Nr.: 48.636.041 von LadyMorgana am 22.12.14 23:05:00
Der gute Kumpel war nur ein Jahr älter als wie ich :cry:

Is einfach so an seinem Schreibtisch
zusammengesackt - da zuckste erstma zusammen. :eek:

Musste nach der Nachricht zu einem Termin. War auf der
Fahrt wie gebrettert und hab mich nicht mehr getraut, mir
ein Zigarillo anzuzünden - aus Angst, der Nächste zu sein. :(

Aber er könnte noch leben, verschleppte Grippe, wie der Pastor
bei der Beisetzung gepredigt hat. Er hat Zeit seines Lebens
einen Bogen um Ärzte gemacht. Hatte zwei, drei Tage vor seinem
Tod noch lange mit ihm telefoniert - er fühlte sich schlapp. :(

Hallelulja - das hat reingehauen :(

Und dann gestern Udo, heute Joe - und wer morgen? :(

eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

vllt sackt morgen der gesamte bundestag

 
23.12.14 01:11
#19

zusammen samt siemens eine richtig heisse nacht cool

hwzock

schrieb am 23.12.14 00:43:18

Beitrag Nr. 108.429 (48.636.380)

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.636.194 von LadyMorgana am 22.12.14 23:35:59Hatta, hatta, hatta, der Könich - beste Gesellschaft eine richtig heisse nacht 784154

Der Herr rekrutiert da offenbar grade
ein verdammt großes Himmelskonzert, holt
die besten Musiker und Komponisten eine richtig heisse nacht 784154

Und der Könich war sechs Jahre JÜNGER als wie ich? eine richtig heisse nacht 784154


eine richtig heisse nacht 784154


Sehr, sehr schlimm und bedauerlich, dass er so früh
gehen musste eine richtig heisse nacht 784154 Spielte er auch ein Instrument eine richtig heisse nacht 784154


wer gott nicht fürchtet fürchtet satan nicht !!


ihr ungläubigen

https://www.youtube.com/watch?v=iSBYGF-E8r4

(Verkleinert auf 96%) vergrößern
eine richtig heisse nacht 784154
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

,,,

 
23.12.14 01:15
#20
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
eine richtig heisse nacht 784155
eine richtig heisse nacht Manaserv
Manaserv:

pohllitiker

 
23.12.14 01:23
#21
lol

verlogenenheit unserer po-litikkkkkkeeeeeeer

lol
eine richtig heisse nacht Manaserv

selten dämlich seit ihr sachsen

 
#22

eine richtig heisse nacht laugthing



kommt davon wenn jeder 2 ein abkömmling von august dem starken is



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--