GRAHAM, Texas, Mai 16, 2006 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Texas Energy Inc., eine Tochtergesellschaft von Universal Property Development und von Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) hat zur Produktion zusätzliche 30 Brunnen, damit eine Gesamtmenge von 6 der 65 Brunnen von seinem vor kurzem erworbenen Catlin in der Jack Grafschaft auffangen, Texas erzeugen jetzt Öl und Gas gedreht. Diese Brunnen werden ununterbrochen überwacht, um eine korrekte Vorgehensweise für die höchste Steigerung ihres Ausganges festzustellen. Steve Hall, Texas Energie-Vizepräsident von Betrieben, fährt fort, seine Mannschaft für den Workover der verschiedenen Eigenschaften unter der Steuerung des Tochter UPDA jetzt zu errichten und bereitet sich für die Beschleunigung des Programms vor. "ich habe ein extrem kompetentes und harte Arbeitsmannschaft im Platz und in morgens, die schnellstmöglich ihren Zahlen hinzufügen," sagte Hall. "ich erweitere auch das Büropersonal, damit wir in der LageSIND, unsere Buchhaltung und Berichtspflichten zu treffen, da wir Produktion erhöhen. Nun da Randy Catlin damit einverstandenIST, uns mit unseren Workover- und Bohrungprogrammen an zu bleiben und zu unterstützen hat, bin ich überzeugt, daß unser Fortschritt wird nicht behindert." Gleichbleibend mit diesen setzte Fortschritte fort, berichtet Andy McDermett, daß das Workoverprogramm über das Nantz, Wischman und andere Texas Energiemieten entsprechend Zeitplan mit der Texas Eisenbahn-Kommission fortfährt, welche erfolgreich die Kontrollen durchführt, die notwendig sind, die Brunnen zur Produktion zurückzubringen. "es gibt eine Sitzung des gesamten funktionsfähigen Personals bevor das Ende der Woche, zwecks unseren Plan der Expansion zu verfeinern," anhaltender Hall. "wir werden dann vorbereitet, neue Technologien anzuwenden, die wir vorwegnehmen erhöhen unsere Produktion Fähigkeiten." Der Fortschritt dieser Programme wird von UPDA berichtet, wie er fortfährt, seine Web site an zu aktualisieren:
www.universalpropertydevelopment.com.