Anzeige
Meldung des Tages: Auftakt zu Maßnahmen: Grundlegendes Material für die Verteidigungsindustrie der USA wird immer wichtiger

Ein neuer Stern am Aktienhimmel ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QQZ7 , DE000VG935V1 , DE000VG987H1 , DE000VH4AEJ0 , DE000VJ2HQB8 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 9.709 / Heute: 2
MediNavi kein aktueller Kurs verfügbar

mo1es:

Ein neuer Stern am Aktienhimmel ?

30.11.10 19:33

Hallo zusammen, lege zum ersten mal einen Thread an. Aber glaube es lohnt sich.

Las viel über Medinavi und habe eben gekauft.

Nur meine eigene Meinung

Hier ein Auszug von der Homepage Boerse.de

Über die MediNavi AG und die MediKompass GmbH:  

Die MediNavi AG ist Deutschlands führender Anbieter für reverse auctions im  medizinischen Bereich. Mit den Webseiten www.medikompass.de,  www.zahngebot.de und www.schoenheitsgebot.de  unserer hundertprozentigen  Tochter, der MediKompass GmbH,  haben wir einen innovativen Marktplatz  geschaffen, auf dem die drei großen Akteure des Gesundheitswesens -   Patienten, Ärzte und Krankenkassen -  erstmals interaktiv zusammen-geführt  werden. Die MediKompass GmbH führt das operative Geschäft und betreibt mit  www.medikompass.de, www.zahngebot.de und www.schoenheitsgebot.de mehrere  Online-Plattformen für Kostenvergleiche im medizinischen Bereich. Nach der  kostenlosen Anmeldung können Interessierte ihren Behandlungswunsch eingeben  und Angebote von Ärzten einholen. Um die Qualität der Behandlungen  transparent zu machen, werden die teilnehmenden Ärzte nach der Behandlung  bewertet. Der Service wurde bereits zum zweiten Mal in Folge vom TÜV mit  'sehr gut' bewertet (Note 1,36).

Ob alles der Wahrheit entspricht kann ich keine Gewähr geben

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +109,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,95%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,64%

Boppa:

Behalte ich im Auge!

01.12.10 15:46
Antworten
mo1es:

Boppa

01.12.10 19:33

schade, grade in dem Moment aLS DU DAS SCHREIBST ging die Meldung über den ticker und die Rakete ging los.

Heut morgen hab ich mich noch geärgert, aber  nun freu ich mich umso mehr.

Also beeeile dich.   Ich lege auch nochmal nach

Aber musst selber wissen was du machst.

Keine empfehlung

Antworten
mo1es:

Super

01.12.10 19:45

Starnberg - 01. Dezember 2010: Ein Meilenstein für die MediKompass GmbH:  Vier  Jahre nachdem ein Gericht das erste Mal über die Zulässigkeit der  Funktionsweise von Online-Vergleichsplattformen für medizinische Leistungen  zu entscheiden hatte, ist es nun amtlich: Das Geschäftsmodell der  MediKompass GmbH ist zulässig.  Damit dürfte der Siegeszug der Vergleichsportale medikompass.de und  zahngebot.de nicht mehr aufzuhalten sein.  'Es ist vor allem ein Sieg der Patienten', so Dr. Dr. Claudius Schikora,  'mit Hilfe unseres kostenlosen Services können sie im Schnitt 40% sparen.  Und das bei entsprechender Qualität - hierfür bürgt unser  Bewertungssystem.'  Nachdem die Krankenkassen solange das Urteil ausstand verständlicherweise  zurückhaltend agiert hatten, wird es wohl auch hier eine Wende geben. 'Wir  haben in den letzten Jahren den teilnehmenden Patienten eine Ersparnis von  über 45 Millionen Euro ermöglicht. Dieser Service ist ein Bonus, den viele  Krankenkassen Ihren Kunden gerne mit auf den Weg geben werden.'  Die MediNavi AG, Muttergesellschaft der MediKompass GmbH, sieht sich darin  bestärkt, ihr Repertoire an Portalen für professionelle Preisvergleiche  auszubauen. 'Wir wollen Transparenz im Gesundheitsmarkt schaffen. Überall  dort, wo es schwierig ist, selbst zu vergleichen, möchten wir den  Verbrauchern die Möglichkeit dazu geben.'

Quelle www.boerse.de

Keine Gewähr zum Wahrheitsgehalt

Antworten
mo1es:

schade

11.12.10 11:06

das ich mich hier alleine über diese Superaktie freuen muss

Antworten
carlos888:

"Umsatzverdopplung" innerhalb weniger Monate"

14.12.10 17:11
MEDINAVI AG (WKN A0Z23L, ISIN DE000A0Z23L6): MediNavi-CEO: "Umsatzverdopplung innerhalb von wenigen Monaten" - Deutsches Anleger Fernsehen
Antworten
mo1es:

Na dann verdoppeln wir mal.

14.12.10 18:52
Antworten
mo1es:

DAs steht da

14.12.10 19:06

Die Aktie von MediNavi hat seit dem Börsengang am 8. November 2010  rund 80 Prozent zugelegt. Mit ein Grund für den rasanten Kursanstieg:  Das positive Urteil des BGH von Anfang Dezember. "Wenn nur eine der  großen Krankenkassen wie jetzt z.B. die AOK Bayern sagt, sie unterstützt  diesen Service und kommuniziert uns aktiv in Richtung der Versicherten,  dann haben wir eine Umsatzverdopplung innerhalb von wenigen Monaten",  so Vorstandsvorsitzender Prof. Claudius Schikora im DAF-Interview.

"Seit 2006 haben wir mit Querschüssen der Ärzteverbände leben  müssen", so Prof. Schikora gegenüber DAF. Das scheint jetzt ein Ende zu  haben. "Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass das, was wir machen,  zu 100 Prozent rechtskonform ist", so Prof. Schikora weiter.

Über den Wahrheitsgehalt keine Gewähr

Antworten
mo1es:

bin

23.12.10 18:19

dann erstmal raus. Wenn mehr Umsatz rein kommt bin ich wieder dabei.

Schönes fest

Antworten
silverstar1958:

gutes Konzept

03.03.11 13:38

ich habe mich auf der medikompass.de Seite ein bisschen umgeschaut. interessantes Angebot. Ich werde mich noch weiter informieren. Aber auf den ersten blick sieht es gut aus.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1QQZ7 , DE000VG935V1 , DE000VG987H1 , DE000VH4AEJ0 , DE000VJ2HQB8 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MediNavi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 MediNavi - eine Lektion in Hokuspokus silverstar1958 youmake222 29.06.15 15:04
    MediNavi-ZahlenQ1/11-Schikora der Heilsbringer? silverstar1958   14.04.11 13:14
    Recherche Medinavi AG - neue Höchstkurse? drummer01   21.03.11 15:03
    Umsätze im Nachhinein um die Hälfte storniert silverstar1958   10.03.11 14:31
  9 Ein neuer Stern am Aktienhimmel ? mo1es silverstar1958 03.03.11 13:38

--button_text--