Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut !

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.585 / Heute: 1
COMPUTERLINKS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut !

 
16.04.02 09:11
#1
Nach dem Intraday-Reversal gestern könnte es jetzt kurzfristig bis 7 Euro raufgehen! Kaufsignale wo man hinschaut!

Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! 637328people.freenet.de/katjuscha-pdm/computerl12b.gif" style="max-width:560px" >

Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! 637328people.freenet.de/katjuscha-pdm/computerl3b.gif" style="max-width:560px" >

Dazu ein freundlicher Nasdaq-Future! Also, gute Chancen, daß gestern der Tiefpunkt erreicht wurde!
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Wat funzt da nich?

 
16.04.02 09:16
#2
Is ja merkwürdig! Am besten Ihr steuert meine Homepage direkt an! Da funzt es !
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Zu den Fundamentals betrachtet doch einfach den

 
16.04.02 09:20
#3
Nachbarthread zu Computerlinks! Hierbei handelt es sich um keinen Zockerwert!

PS: In Posting 2 meinte ich natürlich den Chart zu "computerl3b" auf meiner Homepage!


MfG, katjuscha
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Donnerstag gibts Dividende

 
16.04.02 09:51
#4
Nur so nebenbei! Sind zwar nur 5 Cents, aber immerhin! Der gemeine Phenomedia-Aktionär würde sich jetzt sicher über 30 Euro (wie in meinem Falle) freuen!
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Mann Mann Mann, 900 Stück ziehen den Kurs auf 5,5

 
16.04.02 11:08
#5
runter! Ist mir echt ein Rätsel wer diese Kurse fabriziert!
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Wenn der MarketMaker seine Stücke wie gestern

 
16.04.02 12:12
#6
zurückzieht, dann würde das Ask nicht 5,85 betragen sondern 6,1! Spread wäre dann 5,67 (1195) zu 6,1 (549)!

Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 1195 5.67  5.85  2000 1

1 2000 5.66 6.1 549 1

1 215 5.05 6.15 700 1

1 300 4.8 6.2 200 1

0 0 0 6.45 1200 1
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha
Katjuscha:

Lieber MarketMaker !

 
16.04.02 12:34
#7
Du willst mich wohl veräppeln?! Seit 3 Tagen passiert das Gleiche! Jedesmal wenn der Kurs nach oben laufen könnte passiert folgendes:

1. Die obligatorische 110 Stück-Order, die den Kurs wieder runter zieht!
2. Gleichzeitig nutzt Du das, um deine 2000 Stück etwas runter zu setzen!
3. Etwa 3-4 Stunden später wirst du deine 2000 Stück auf beiden Seiten auflösen!


Was soll der Scheiß? Was verfolgst Du für ein Interesse mit diesen ewigen 110 Stück Orders? Oder ist das ein cleverer Kleinanleger? 'lol'


Wenn ich nicht ohnehin mittelfristig orientiert wäre, würdest du mich mit diesem Mist aus der Aktie locken!


MfG, katjuscha
Ein kleiner Hammer! Kaufsignale wo man hinschaut ! Katjuscha

358 Mal gelesen, aber keiner hält was davon !?

 
#8
War die Überschrift so ansprechend oder ist der Push zu blöd?

Wahrscheinlich beides!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMPUTERLINKS Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Selektiv einsteigen?! Katjuscha vin4vin 16.06.10 20:54
5 153 Computerlinks im 3-Jahres-Widerstand Fundamental _bbb_ 25.10.08 23:25
  49 Computerlinks Bloed Peddy78 27.11.06 05:41
2 1 544880 ComputerLinks mit satter Dividende sard.Oristaner sard.Oristaner 25.03.04 21:08
  16 Hier geht was Computerlinks ! ciska brodz 08.03.04 09:55

--button_text--