Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689

Beiträge: 67
Zugriffe: 11.555 / Heute: 3
KAIRE HOLDINGS. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Optimal
Optimal:

da hast du Recht ... aber alle diese

 
25.02.04 22:43
#26
Unternehmen sind keine OTC Werte ...

und bei denen werden die ständig mit solchen Meldungen angekündigt und mit sensationellen News und was weiß ich ...

und schau dir die meisten davon mal an - nix

die Charts sehen alle ähnlich aus - immer kleinere Ausschläge, weil die News langsam langweilig und luftig werden und die Leute was handfestes wollen - was es aber meistens nie gibt

ist nicht immer so, aber oft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Gegenreaktion

 
19.03.04 16:47
#27
Jetzt sollte bald eine Gegenreaktion einsetzen, die einen langfristigen Aufwärtstrend einleitet.

Angeblich wäre Kaire mind. 60 US-Cents wert und bei neuen Nachrichten 1 US-Dollar. Siehe Analsystenkommentar vom 1.3.2004.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 calexa
calexa:

60.000 Dollar-Aktie???

 
19.03.04 17:15
#28
Nun, man kann durch Kapitalmaßnahmen im Chart, der ja den Maßnahmen angepaßt wird, es so aussehen lassen, als ob eine Aktie mal 60.000 Dollar gekostet hat, obwohl das nie der Fall war.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Geht jetzt gut los, 5% immerhin o. T.

 
22.03.04 15:56
#29
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

ja, jetzt gehts los

 
23.03.04 16:38
#30
super Sache.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 catweazle2
catweazle2:

gute nachrichten vom 0TC Bulletin board

 
23.03.04 22:58
#31
Kaire Holdings Inc. Effective Health Pharmacy Subsidiary Reports February 04 Sales Increase of Over 64% Compared to February 2003

TUESDAY , MARCH 23, 2004 09:27 AM

LOS ANGELES, CA, Mar. 23, 2004 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Kaire Holdings, Inc. (OTC BB: KAIH) announced February 2004 pharmacy sales of approximately $132,392 versus $84,905 during the same period of the prior year.

KAIRE CEO Steven Westlund stated, "First quarter sales are building ahead of schedule. This is due to the two new revenue channels announced last month. We had projected a 17% increase over fourth quarter 2003 sales of $342,728 with the majority of the increase coming from increased bed count. Based on strong initial sales from these new revenue channels we expect first quarter 2004 sales will increase approximately 28% to $438,000 with a corresponding increase in gross margins."

Westlund continued, "Additionally, we are reaching profitability on an operational cash flow level. We anticipate reaching those levels during the latter part of the second quarter or early third quarter."


Wenn sich die Umsatzzahlen weiter so entwickeln wie heute verkündet, Umsatz Feb.04 +64% gegenüber Feb.03 und Q4/03 +17%, Q1/04 vorauss.+28% dann sollte sich das auch im Aktienkurs bemerkbar machen.
An der OTC hat das wieder mal keiner bemerkt, denn der Kurs liegt heute unverändert bei 0,18 USD bei sehr geringen Umsätzen.
Im Gegensatz zu Frankfurt mit einem Unsatz von 162T Stück und einem Kursanstieg um 16%.

Die 1 USD-Grenze scheint ja jetzt nicht mehr in so weiter Ferne.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 LUKOLAK
LUKOLAK:

Steigt ja/nein

 
28.03.04 13:35
#32
Hallo

Habe die Aktie bei 0,23€ gekauft,leider steht sie jetzt bei 016€.Wann glaubt ihr ,geht es los.

Danke LUKOLAK
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 manfred1
manfred1:

Kair - Zahlen

 
14.04.04 13:34
#33
Keine berauschenden Zahlen bei Kaire Holdings. Jedoch gute Aussichten für 2004. Denke ein Kurs um die 0,18 Eruo wird in etwa beibehalten werden, auf kurze Sicht zumindest. Werden sehen wie sich das Geschäft i Q 1 entwickelt hat, spätestens Ende Q 2 soll es dann aufwärts gehen . Den BE erwarte ich auf jeden Fall noch 2004. Würde die Aktie halten. Ein paar gute News und der Kurs ist schnell oben

Gruß manfred1
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 LUKOLAK
LUKOLAK:

Aktie halten

 
14.04.04 21:15
#34
Danke Manfred  
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Bei 25Cent mind. 1000%Chance

 
02.07.04 08:31
#35
Vollmundige Töne, leider ging die Rechnung bis jetzt nicht auf. Liegt wohl auch daran, dass seit den letzten Quartalszahlen keine weitere Meldung mehr kam.

Kaum zu glauben, dass der Titel mal bei 60 000 USD stand.

Sollte der Titel tatsächlich bei 25 US-Cent lächerlich bewertet sein, dann kann das doch die Börse nicht einfach ignorien oder?

Ich denke, dass alle auf die nächsten Zahlen warten, ob der fulminante Come-Back auch bestand hat.

Postitv ist, dass jetzt auch wieder in den USA postive Bewegung in den Handel kommt.

Ich denke, man sollte die Unternehmens-News mal verfolgen. Bei weiterer guter Meldung sollte der Titel wirklich kräftig zulegen.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

14 US-Cent, in Fra. nur 10 im brief?

 
05.07.04 09:08
#36
Ohne Nachricht wird sich der Titel vermutlich nicht von der Stelle rühren.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Calibra21
Calibra21:

Der Titel rührt sich!

 
12.07.04 19:41
#37
Last Trade: 0.11
Trade Time: 1:19PM ET
Change:  0.01 (10.00%)
Prev Close: 0.10
Open: 0.11
Bid: 0.10 x 5000
Ask: 0.135 x 5000

Schaut mal den Spread an!!!

Es dauert nimmer lange dann scheppert es.
finance.yahoo.com/q?s=kaih.ob
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Q2 Umsatz gesteigert - Null Umsatz?!

 
14.07.04 08:34
#38
Vor 3 Monaten wurde der Titel derart in höchste Lüfte gepriesen. Im Börsenbrief stand da, selbst wenn das Geschäft sich zunächst nicht großartig verbessern sollte, sei Kaire noch bei 60 Cent unterbewertet.

Alles leeres Gerede. Warum sonst steht der Titel bei 10 Cent? Jetzt kam die Nachricht raus, dass Q2-Umsatz  sich um 16% verbessert hat. Und? Nichts. Keinen Milimeter vom Fleck.  
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 falke65
falke65:

sorry,aber ich kaufe keine amis mehr... o. T.

 
14.07.04 08:47
#39
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Starkes Wachstum. Endlich gute News.

 
16.07.04 15:33
#40
www.nasdaq.com

neom

news...
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Eichi
Eichi:

Typischer Chart eines 1000lers:

 
16.07.04 16:24
#41

---

   ---

      ---

         ---

            ---

                ---

Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 geldschneider
geldschneider:

Oh Mann, wieder so ein 100 % Verlust!

 
17.07.04 10:40
#42
       Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 1578737
     
auch so eine heiße Geschichte, s. Kriminelle Börsenbriefe!

Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 geldschneider
geldschneider:

Auch so eine empfehlung vom Hot Stock Investor!

 
17.07.04 10:48
#43
#1 von andreas1075      26.02.04 11:31:11  Beitrag Nr.: 12.263.632   12263632
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  
Börse Inside Verlag GmbH +++ KAIRE HOLDINGS-Update:
Ausweitung der Geschäftstätigkeit und Abgaben institutioneller Grossanleger +++

KAIRE HOLDINGS-Update:
Ausweitung der Geschäftstätigkeit und Abgaben institutioneller Grossanleger


NEW YORK – Unmittelbar nach unserer Empfehlung im HOT STOCKS INVESTOR 4/2004 erreichte unsere spekulative Turnaround-Empfehlung neue Jahreshochs bei USD 0.30 bzw. sogar EURc 0.30 im Berliner Handel! Dazu passt die am Mittwoch veröffentlichte Meldung, wonach KAIRE HOLDINGS das bisherige Healthcare-Angebot ab sofort deutlich ausweitet. So sehen die angebotenen Programme auch einen erfahrenen Krankenpflege-Service vor. Im Bereich Medizintechnik und Pharma wird die Produktpalette ebenfalls ausgeweitet. CEO Steven Westlund gab bereits den ersten Abschluss eines Krankenpflege-Vertrages mit einem 100 Betten-Pflegeheim in Kern County bekannt und rechnet mit weiteren Abschlüssen in den kommenden Monaten. Neue Produkte im Bereich Nahrungsmittelergänzung sollen ebenfalls Umsatzzuwächse und Bruttogewinnmargen von 35% bringen. Steven Westlund hat angekündigt, dass diese Effekte bereits in „signifikanter Grössenordnung“ in den Umsätzen des zweiten Quartals abzulesen sein werden. Damit bleibt es also um KAIRE spannend und die neuen Hochs sind angesichts dieser Hintergründe nicht allzu überraschend. Aber:



Viel erstaunlicher dagegen ist der Umsatz in den vergangenen Tagen, der am gestrigen Mittwoch seinen Höhepunkt erreichte! In Berlin wurden rund 8 Millionen Aktien im Gegenwert von etwa EUR 2 Mio. umgesetzt, im späten Handel ging es anschliessend im US-Geschäft ebenfalls aktiv weiter, wo noch einmal gut 10 Millionen Aktien den Besitzer wechselten. Rund 18 Millionen Stück Umsatz bei insgesamt 6,7 Millionen ausgegebenen Aktien – das ist eigentlich unmöglich! Und in der Tat: Die Gesellschaft hatte vergangene Woche der US Börsenaufsicht SEC mitgeteilt, dass die Grossaktionäre, die im Zuge der Umstrukturierung über Wandelanleihen und Optionen teilweise massiv Aktien von KAIRE HOLDINGS erhalten haben, diese frei und zu jedem Preis am Markt verkaufen können. Und von diesem Recht haben diese Aktionäre zuletzt rege Gebrauch gemacht. Das ist ungewöhnlich, denn üblicherweise begleiten institutionelle Investoren ein Unternehmen über einen längeren Zeitraum und nutzen nicht jede Gelegenheit zum Ausstieg – zumal die Perspektiven von KAIRE HOLDINGS so excellent wie nie zuvor in der Unternehmensgeschichte zu sein scheinen. Um welche Grössenordnung geht es dabei? Nun, niemand kann sagen, wie viele Aktien tatsächlich an den Markt kommen. Wird komplett verkauft, so sind insgesamt rund 21.6 Mio. Aktien von KAIRE HOLDINGS im Umlauf. Das wäre eine deutlich höhere Zahl als die bisher in allen Filings angegebenen 6.7 Mio. Stück und hat natürlich auch Konsequenzen für die Bewertung. Sind alle Aktien platziert, beträgt der Unternehmenswert bei einem Kurs von USD 0.30 knapp USD 6 Mio. Fazit:

Das weitere Verkaufsverhalten der Grossaktionäre von KAIRE HOLDINGS kann nicht seriös prognostiziert werden! Bislang haben die Abgaben den ansonsten längst überfälligen deutlichen Kursanstieg von KAIRE HOLDINGS gebremst. Wir halten aber auch unter dieser unsicheren Konstellation an unserer Meinung fest, dass KAIRE HOLDINGS in demjenigen Quartal, in dem die Gewinnschwelle erreicht wird, mit dem 1-fachen Jahresumsatz zu bewerten ist. Das ist angesichts von Wachstumsraten zwischen 50% und 100% p.a. sogar extrem konservativ und beinhaltet einen über 50%igen Discount im peer-group-Vergleich. Bei einem geschätzten Umsatz von USD 12 Mio. im laufenden Jahr wäre der fair value von KAIRE HOLDINGS somit bei USD 12 Mio. und unter dem worst-case-Szenario von komplett 21 Mio. ausgegebenen Aktien mit USD 0.60 pro Aktie zu kalkulieren. Wir halten an unserem speculative buy-Rating fest. Vor dem Hintergrund der laufenden Verwässerung des Aktienkapitals nehmen wir entsprechend eine Adjustierung unseres Kursziels vor und rechnen nun mit Kursen zwischen USD 0.60 und USD 1 auf Sicht von 12 bis 18 Monaten! (EUR 0.245, WKN 358 689, Börse Berlin, Reuters KAIH)


Bei diesem Text handelt es sich um einen aktuellen Auszug des HOT STOCKS INVESTOR, der führende Börsenbrief für die wachstumsstärksten Innovations- und Technologiewerte der Welt. Als Abonnent erfahren Sie, wie es mit KAIRE HOLDINGS weitergeht, wie die mit Spannung erwarteten Zahlen für das 4. Quartal 2003 ausfallen werden, und viele weitere Details zu der möglicherweise spannendsten Turnaround-Story 2004.

Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 HiGhLiFE
HiGhLiFE:

Ein 100% startete

 
19.07.04 19:38
#44
fehlen nochn paar Cents bis der laden wertlos ist.
Höchste Zeit einen Einstieg vorzubereiten, da der Abschlag wirklich etwas
heftig war.
Ein kurzfristiger Turnaround wird bald kommen.
Wenn die Zahlen gut werden, könnte der sogar länger dauern.
Insgesamt is die Firma aber nicht seriös, ich sag nur 60.000$Kurs.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 mietrau
mietrau:

HOT STOCKS INVESTOR ein Betrugsverein?

 
20.07.04 10:04
#45
Auch wenn das gegen Copieright verstößt, will ich dies hier keinem vorenthalten. Das war wohl ein riesen abgekartertes Spiel!!

           

                                    Montag, 19. Juli 2004

Skandal! Unseriöse Börsenbriefe, Teil 3

von Michael Vaupel

Heute möchte ich meine "Aufdeckerstory" vom letzten Freitag fortsetzen. Denn über diesen Fall habe ich mich wirklich aufgeregt. Zur Erinnerung die Kurzversion dieser Geschichte:

Ein Börsenbrief hat einen sehr marktengen Titel, den Biotech-Titel "Kaire Holdings" empfohlen, mit "Kursziel von knapp zwei Dollar - bei einem aktuellen Kurs von lächerlichen 0,25 Dollar!" Dabei hatte (und

hat) diese Gesellschaft noch nicht einmal eine eigene Homepage. Wie auch immer, EINEN TAG (!) nach der Empfehlung dieses Börsenbriefs wurde eine Kaire-Wandelanleihe umgewandelt, und zwar konnten die Verkäufer dieser Wandelanleihe ihren Einsatz in Kaire-Aktien eintauschen, für maximal 6 Cents je Aktie. Ein Schelm, wer da denkt, die Empfehlung des Börsenbriefs wäre nur deshalb erfolgt, damit die Besitzer der Wandelanleihe ihre frisch getauschten Aktien bequem zum mindestens Vierfachen des Bezugspreises verkaufen konnten! Unter den Verkäufern der Wandelanleihe befand sich eine "Alpha Capital Aktiengesellschaft", die für 100.000 Dollar Kaire-Aktien erhielt. Und die durch diese Transaktion laut meiner Berechnung mindestens 300.000 Dollar Gewinn erzielt haben müsste. Ein lohnendes Geschäft, nicht war? Leider nicht für diejenigen, die der Empfehlung des Börsenbriefs gefolgt sind. Denn der Kurs der Kaire-Aktie hat sich halbiert und sogar gedrittelt. Soviel zu der Topp-Empfehlung, die laut dem Börsenbrief die "heißeste Turnaround-Spekulation der Welt" war!
(Übrigens: Wenn Sie die komplette Story vom letzten Freitag nicht gelesen haben: Gerne schicke ich sie Ihnen per Email zu, schreiben Sie dazu einfach an info@investor-verlag.de).

Jetzt die Fortsetzung:

Denn im Quartalsbericht (1. Quartal 2004) von Kaire-Holdings habe ich einige interessante Fakten gefunden. Zunächst zur wirtschaftlichen Lage des Unternehmens: Denn da reichte mir schon ein Blick, um zu sehen, dass dieser Titel für mich niemals eine "Top-Empfehlung" gewesen wäre. Oder was würden Sie sagen, wenn Sie sehen, dass Kaire-Holdings im ersten Quartal '04 einen Nettoverlust von 422.018 Dollar erzielt hat, bei Umsätzen von 499.818 Dollar? Achja, und dann gab es da noch ein nicht näher beziffertes "net working deficit" von sage und schreibe 1.760.954 Dollar alleine im ersten Quartal '04. Die Bargeldbestände von Kaire schmilzen dahin, wie Butter in der Sonne. Das müsste doch alle Alarmglocken klingeln lassen! Aber nein, ich vergaß, laut dem genannten Börsenbrief ist das Unternehmen "erfolgreich und äußerst vielversprechend positioniert" ...

Jetzt aber der wirkliche Hammer: Denn Kaire-Holdings hat eine neue Wandelanleihe verkauft. Im Volumen von 850.000 Dollar, verzinslich zu 8 %. Und eintauschbar in Kaire-Aktien, zu entweder a) 9 Cents je Aktie oder b) 85 % des durchschnittlichen Schlusskurses in den Handelstagen vor Ausübungstag (den der Besitzer der Wandelanleihe bestimmen kann).

Und raten Sie mal, wer diese Wandelanleihe gekauft hat? Richtig - fast genau die gleichen, die sich bereits mit der ersten Wandelanleihe eine goldene Nase verdient hatten! Neben "Gamma Opportunity Capital Partners" (200.000 Dollar) der Longview Fund (100.000 Dollar) und an erster Stelle die bereits genannte "Alpha Capital Aktiengesellschaft" mit 350.000 Dollar. Nun ja, kann man ja verstehen ... denn das erste Mal hatte diese letztgenannte Firma ja mit 100.000 Dollar Einsatz Minimum 300.000 Dollar Gewinn gemacht, in nur gut 2 Monaten. Da kann man doch jetzt den Einsatz erhöhen (mit dem zuvor erzielten Gewinn), auf diese 350.000 Dollar ...

Also: Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier das gleiche Spiel wie beim ersten Mal betrieben werden soll! Natürlich könnte das alles "Zufall" sein. Deshalb will ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich hoffe allerdings, dass SIE meine Informationen zu nutzen wissen. Und NICHT kaufen, wenn auf einmal wieder eine Kaufempfehlung für "Kaire Holdings" auftaucht. Ich würde wetten, dass unmittelbar nach dieser Kaufempfehlung auch die neue Wandelanleihe eingetauscht würde ...

Übrigens: Ich habe über diese "Alpha Capital Aktiengesellschaft" nichts Näheres herausfinden können. Falls Sie mehr als ich wissen: Bitte schreiben Sie mir doch an info@investor-verlag.de

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche!

Michael Vaupel
___________________________________________
Impressum

"Trader's Daily" wird herausgegeben von:

FID Verlag GmbH
Unternehmensbereich Investor Verlag
Koblenzer Straße 99
53177 Bonn

Telefon: 02 28 / 9 55 03 33
Fax: 02 28 / 82 05 57 56

Internet: www.investor-verlag.de/
E-Mail: info@investor-verlag.de

Haftungsausschluss: Sämtliche Beiträge und Inhalte des Newsletters sind sorgfältig recherchiert. Dennoch ist eine Haftung ausgeschlossen.

Alle Rechte der deutschsprachigen Ausgabe liegen bei der FID Verlag GmbH. Nachdruck und Veröffentlichung, auch auszugsweise, sind nicht gestattet.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 HiGhLiFE
HiGhLiFE:

Nich alles wird so heiss gegessen

 
20.07.04 10:58
#46

wies gekocht wird.

"Börse" und "Seriösität", das is doch schon ein Widerspruch in sich.

Hot Stock Investor und die ganzen andern kleinen Börsenbriefe sind aber kleine Fische.

Die größten Abzockerbanden sitzen in den großen Brokerhäusern, oder meint ihr etwa die sind nicht an unserm

Geld interessiert?

Grade die sinds interessiert, die kleinen Börsenbriefe sind alles nur Nachahmer.

Im Endeffekt fällts aber schwer denen Betrug anzukreiden, da sie ja keinen zwingen die empfohlenen Aktien zu kaufen.

Deshalb sollte man jetz auch nich jede Empfehlung gleich verteufeln.

Wenn aber in ner Empfehlung wie bei Kaire oder andern OTC´s Kursziele von über 500% gemacht werden, müsste

doch eigentlich jeder merken, dass das nich seriös is. Verboten sind solche Empfehlungen aber m.E. nicht.

 

Gruß

Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 siegmar
siegmar:

Es geht langsam los

 
19.11.04 14:17
#47
Getsern über 600000 Aktien in den USA so viel wie lange nicht.Da geht bald wieder die Post ab. Also kaufen kaufen kaufen.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 siegmar
siegmar:

Mal sehen wenn es los geht!

 
20.11.04 13:25
#48
Gestern wieder über 100000 Stück nach Wochen der Nichtbeachtung könnte man fast von einem Aufschwung reden .Würde mich nicht über eine baldige Kaufempfehlung oder gute Zahlen wundern.
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 Nukem
Nukem:

Umsatz steigt, Kurs nicht

 
21.11.04 07:31
#49
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Umsatz angestiegen ist. Der Kurs allerdings nicht. Am 19.11. kamen jetzt noch die Zahlen raus. Vielleicht tut sich was. Kann jemand den Bericht an die SEC www.nasdaq.com übersetzen? Keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind. Der Kurs wird es am Montag bei den Amis zeigen. Mal sehen.

Wenn ich das schon höre, das der Titel mind. 1 Euro wert sei. Wo steht er denn jetzt? Hot Stock Investor sollte etwas gemäßigter agieren.  
Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 siegmar
siegmar:

Es kann nur hoch gehen

 
21.11.04 13:47
#50
Nach dem Kursverfall kann es ja nur besser werden. Hab die Zahlen nicht gefunden wo sind sie?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KAIRE HOLDINGS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 von Krankenbetten zu chinesischen Glasvasen Bowwarrior Lapismuc 07.02.07 18:44
    News von Kaire siegmar   23.02.06 15:41
  66 Ein 1000%ler startet !! WKN: 358689 SchwarzerHengst SeeeU 24.08.05 15:13

--button_text--