Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.406.756 / Heute: 72
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar

marco1962:

Unglaublich, wie die Leute abgezockt haben...

09.02.17 23:18
man gut, dass ich bei 0,70 Euro ausgestiegen bin. Mein Beileid, an alle Leute, die zu lange gewartet haben. Sorry - aber das musste mal gesagt werden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

Unexplained:

Heute wieder deadline

10.02.17 12:37
Hrute können wir der sammlung ein weiteres unerfülltes versprechen hinzufügen ...
Antworten
Spreeblick:

was für eine Deadline?

10.02.17 15:39
von welcher Deadline sprichst du, Unex?

In Kanada übrigens wieder auf 0,12 CAD. Wieder nur Miniumsatz, aber der Boden hält. Entspricht übrigens 0,085 EUR.
Antworten
Unexplained:

Deadline

10.02.17 16:04
Ich meinte seine email ankündigung
Antworten
Unexplained:

Unfehlbarkeit

10.02.17 16:58
Durch swir wieder bewiesen
Antworten
clint65:

ich finde das geil,

10.02.17 17:26
wenn ich bei ariva 0,08 Euro Kurs lese und ein Plus von 61,45 Prozent, da ist mein Wochenende gerettet. Was für eine Luftnummer!

Trotzdem ein schönes Wochenende ...
Antworten
Faithful:

canadian-stocks-message-borad

2
11.02.17 23:16
stockaholics.net/threads/es-v-eight-solutions.1322/  
Antworten
Faithful:

Canada Forum

11.02.17 23:17
Viel Interesse gib es da ja nicht.  
Antworten
Unexplained:

Nur noch sechs Wochen

12.02.17 11:01
bis zur Insolvenz. Vermutlich kommt der nächste Newsletter vom Insolvenzverwalter ...
Antworten
JOM1979:

...

12.02.17 12:19
es ist tatsächlich verdächtig still im moment...kein gutes Zeichen!
:-(
Antworten
Faithful:

Im Hintergrund

12.02.17 12:38
Passiert noch was. Die Seiten von Reelhouse.org und watchslipstream.com wurden überarbeitet.  
Antworten
Unexplained:

Solange der Hof gefegt wird,

12.02.17 15:09
ist also alles gut?
Antworten
Unexplained:

Wenn der mit seinen Kunden auch so umgeht

12.02.17 15:10
und immer Dinge verspricht, die er nicht einhält, dann wird das nix ...
Antworten
clint65:

Unex, beleg mal einen Kurs in

12.02.17 15:54
positivem Denken! Es nutzt doch nix, hier immer wieder drauf zu hauen mit den gleichen Argumenten. Ich will mein Invest hier nicht abschreiben, werde aber marktenge Werte aus Kanada demnächst meiden. Insolvenz sehe ich noch nicht. Da will ich aber auch nicht hin. Allerdings sehe ich auch keinen Grund für Kurssteigerungen, da will ich hin. Kurssteigerungen kommen nur, wenn die Umsätze kommen und später der Break-Even! Ja, ich weiß, da hapert es gewaltig!

Und einen Rory, insbesondere seine Macken, damit müssen wir leben. Wie in einer Ehe? Na ja, vielleicht ... passt schon, denn scheiden tut weh, hier kann kaum einer verkaufen ohne großen Verlust zu realiseren ...

Grillfeier, davon sind wir Jahre entfernt!
Antworten
Unexplained:

Du bist wie der Kapitän auf der Titanic

12.02.17 16:50
mit Deinem, positiven Denken:

"Och, das ist sicher nur ein kleiner Eisberg und nicht die Spitze von etwas größerem ....- Volle Fahrt voraus!"
Antworten
clint65:

Als Kapitän wäre ich

12.02.17 17:03
schlecht zu gebrauchen ...

- ich kann nur hoffen, das Eight den Turnaround schafft, wäre schade für die ganzen Ansätze, die einem mal zum Kaufen animiert haben -

... vielleicht fahren wir ja auf einem Eisbrecher und der Eisberg entpuppt sich als eine Eisschicht, die durchbrochen werden kann ...
Antworten
123thringer:

Rory DiCaprio

12.02.17 19:17
strampelt noch im Eiswasser. Im März wirds wärmer und die Eisschicht schmilzt. Die Bordkapelle wird irgendwann zum Grillfest spielen ;-))
Antworten
Faithful:

Unex

12.02.17 19:18
Visionäre sind keine Pessimisten. Glaubst du Elon Musk von Tesla interessiert es ob er momentan noch Verlust einfährt. ES wird knallen. Du solltest aufhören unbedingt zu niedrigen Preisen einkaufen zu wollen. ;-)
Antworten
Unexplained:

Wer Visionen hat,

12.02.17 19:39
der sollte zum Arzt gehen (das hat schon Helmut Schmidt gesagt).

Ideen und Ziele sind ja nicht schlecht. Visionäre haben bedauerlicherweise die Eigenschaft, dass häufig nicht mehr den Weg von der Vision zurück in die Realität finden und sich und ihren Jüngern maximales verderben bringen.

Visionen enden dann jäh, wenn sie niemand mehr finanzieren will. Und RA mit Musk zu vergleichen ist mutig. Irgendwie kommuniziert letzterer etwas besser bei Kunden und Aktionären.
Antworten
Commander 82:

Hey liebe.....

13.02.17 15:34
ES Fangemeinde;-)..... Ich bin neu hier aber lese nun schon gut 3Jahre eure interessanten Berichte über dieses Katastropheninvest mit!! Auf den Grund sind wir ja fast schon gelaufen mit diesem schönen Schiff hier,meint ihr wirklich und ich meine wirklich wieder,wie der Phönix aus der Asche emporsteigen und uns noch zur Trauminsel schippern!??? Glaubt das wirklich einer von euch,mehr als ein Traum wird nicht übrig bleiben und die rettende Insel ist nur eine verblasste Vision!!!! Ich visioniere sie schon seid einer gefühlten Ewigkeit an und das bisher erreichte,sind 94% Verlust bei mir!! :'(  
Antworten
Trash:

Das grösste

13.02.17 16:05
Problem ist die beschissene IR-Arbeit, falls man davon überhaupt reden kann. So ein unprofessionelles Verhalten habe ich noch nie erlebt und ich habe schon einiges mitbekommen. Meine Position hier bei
12 Cent ist lächerlich klein…aber trotzdem ärgert mich das hier wie kaum einer
anderes Investment. Da könnte Potential begraben sein, aber man gluckt immer
noch auf seinem Business rum als wäre es das Ei des Kolumbus.

Ich werde Rory demnächst mal wieder anschreiben und mir vermutlich wieder
redundantes „Exitment“ und „Awesome“-Gesülze reinziehen müssen.

Anderesseits ist die Bewertung natürlich lächerlich gering. Wenn hier tatsächlich
mal sowas wie Profit zu erkennen ist, steppt hier der Bär. Zumindestens in einem
gewissen Rahmen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Unexplained:

IR hat damit nur bedingt etwas zu tun

13.02.17 16:28
Natürlich würde es etwas besser kommen, wenn mann  regelmäßig ein wenig gute Stimmung verbreiten würde.

Auf der  anderen Seite gibt es halt absolut nichts, was seriös gute Stimmung machen könnte, denn sie wissen

a) noch nicht wie sie über das quartal kommen sollen
b) es gibt keine ernsthaften RH, C8 etc. Verkäufe

Oder glaubt immer noch jemand ernsthaft, dass sie diese Infos zurückhalten würden?
Antworten
schelling:

@ Cocoon

13.02.17 17:21
Du bist ja nun mal irgendwie der Briefträger für Rorys Ankündigungs-Posts, und den Botschafter schlechter oder - wie in diesem Fall - folgenloser Nachrichten erschlägt man bekanntlich nicht, sondern einzig den Urheber der selbigen.....

Rory am Sonntag, 05.02.:

working on it for this week - working on how to wrap in key goals for 2017.  Have solid sales pipeline for next 6 months, etc

Die Woche ist um, wir weiterhin dumm - durch diese Ankündigungen, die über Dich laufen, zerdeppert der Kollege Rory viel Vertrauen, und das ohne Not.  
Antworten
reba03:

Dann wäre es doch für alle besser...

13.02.17 17:27
...Cocoon würde die Info für sich behalten.
Ich denke, die News kommen diese Woche, ob brauchbar oder nicht, wird sich zeigen.
Antworten
Faithful:

Selbst wenn

13.02.17 17:38
Rory seine updates pünktlich bringen würde sind es meistens nur Ziele für die nächsten 6 Monate und keine Versprechungen das es auch so kommt. Sowie Infos wAs die letzten Monate gelaufen ist. Das war schon immer so. Weis daher garnicht warum hier einige so unzufrieden sind mit der IR. Wenn neue Kunden dazukommen meldet er es. Wie die Kunden die bereits an Bord sind sich entwickeln und ES hierdurch Effekte in Bezug auf einen höheren Umsatz erzielt ist nicht Meldepflichtig. Es würde wohl den einen oder anderen Shareholder etwas milder stimmen aber mehr nicht. Was zählt sind die Quartalszahlen und was sich aus diesen ablesen lässt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--