Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 1.004.421 / Heute: 21
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) B228457209
B228457209:

So eine sch*

 
02.05.14 17:09
Nun heißt es wirklich cool bleiben und ausharren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,55%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,98%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +35,72%

Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

Da hat sich

 
02.05.14 17:17
Mein guter riecher ja bewiesen..  Traue dem braten einfach nicht mehr. Ist ein gutes unternehmen aber vllt war der 3d verkauf der fehler der das genick bricht.
 Das ist irgendwie ein schiff mit leck. Die 40 prozent einnahmen sind der eimer der das wasser rausschaffelt aber leider nicht schnell genug. Wenn das Rettungsboot (die cumul8 kunden)  nicht schnell genug anrücket,   wird die crew verhungern (15 mio aufgebraucht) und das schiff sinken. Die zocken mir zu viel. Kommen halt aus der gaming brache. Ich will hier aber nicht alles schlechtreden. Wenn es hoffnung gibt bin ich wieder dabei. An sich gute leute
Eight Solutions (vorm. GENER8) agere10
agere10:

gener8 = 02.05.2014

 
02.05.14 17:34
ich bin jetzt auch raus. ich war mit sehr viel Geld dabei und habe jetzt ein dickes minus aber mein gefühl sagt mir einfach nichts mehr gutes genauso wie die jetzigen News von gener8.
vor einigen Monaten bin ich von ganz anderen Impulsen ausgegangen welche sich leider bis jetzt nicht bewiesen haben.

Ich denke dass gener 8 die Möglichkeit hat sehr hoch zu kommen aber zurzeit sehe ich einfach nichts fundamentales und der Kurs fällt erstmal auf eur 0,50.
Grund dafür ist dass die jetzt nicht mehr besitzen sondern wenige und da war der Kurs auch bei 0,5 Cent (u da besaßen sie mehr!).


lg
Eight Solutions (vorm. GENER8) B228457209
B228457209:

Darf ich fragen

 
02.05.14 18:13
mit wieviel Verlust du verkauft hast (prozentual) ?
Eight Solutions (vorm. GENER8) Shodaw
Shodaw:

Verkaufen

5
02.05.14 18:23
Einerseits verstehe ich warum ihr kalte Füße bekommt, aber trotzdem finde ich eure Reaktionen ein wenig übertrieben.

An der Lage von gener8 hat sich nichts geändert.
Es gab keine Überraschungen.
Es war offensichtlich, dass die Zahlen so ausfallen werden.

Der Verkauf vom 3D Geschäft, den hier plötzlich jeder als Grund angibt, ist doch auch schon ewig bekannt. Also auch keine Änderung.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Gorchus
Gorchus:

Halten

 
02.05.14 18:41
Der Kursverlust heute kam aufgrund der Unsicherheit mit den Chinesen. Die 0,70 jetzt ist das Niveau ohne Chinesen und ohne cumul8 plus reelhouse. Von daher macht's Sinn bis Q1 14 zu warten  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Illertissen777
Illertissen777:

bin bei 0,71- wieder eingestiegen, super!

 
02.05.14 19:00
entweder glaubt man an die Strategie der Firma langfristig oder nicht...
"Beim Kauf einer Aktie muss man Phantasie haben, beim Verkauf Weisheit."
"Es ist bekannt, dass derjenige, der mit der Masse investiert, keine großen Gewinne macht."
Eight Solutions (vorm. GENER8) S.C.H.O.T.T.E.
S.C.H.O.T.T.E.:

Gener8 Team beim gemeinschaftlichen Workout :)

 
02.05.14 19:34

Wurde gerade auf Facebook gepostet. Kraft tanken um durchzustarten Eight Solutions (vorm. GENER8) laugthing
"Gener8's team 'Motiv8' hits the park for noon hour Crossfit with our new shirts. What an awesome sunny Vancouver day!"

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/...06924554071_n.jpg

https://www.facebook.com/Gener8.G8



Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Na bitte

 
02.05.14 19:51
Die Karten werden neu gemischt
Die Gier ist raus jetzt kommt die
Angst fehlt noch die Dummheit dann
ist das Trio komplett
Alfred hat geschickt angefüttert
Etwaiger Wortlaut :
Bis Jahresende sieht er den Tennagger im besten Fall 10€
Im mittleren auf 2-3€ und im
ungünstigsten bei 0,90€
Damit hat er sich alle Türen offen
gehalten um nicht ... Zu werden
Aber schuld sind wir selber
Siehe oben
Was nun?
Die Frage ist doch hat die Sache
genug Substanz ?
Oder werden auf unsere Kosten
Versuche gemacht!?!
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

3300 zugriffe

 
02.05.14 19:58
Da ist ja die ganze Gemeinde
Wach und Volumen ist auch super
Fehlt nur noch der Kurs  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Spreeblick
Spreeblick:

Ungeduld

8
02.05.14 21:50
Sehe es wie Shodaw, was hat sich seit Anfang des Jahres geändert? Der FFD Deal ist lange bekannt und wird nun umgesetzt. Cumul8 muss etwas Zeit gegeben werden, bis Ergebnisse präsentiert werden und Reelhouse wird peu á peu wachsen.
Es ist natürlich ärgerlich, dass sich Einnahmen in das Q1/14 verschoben haben. Allerdings war das nicht durch Gener8 zu beeinflussen und lag an einem anderen Spezial Effects Studio. Das Geld wird aber im Q1/14 auftauchen, der diesen Monat ja bereits hinterher geschoben wird. Darüber hinaus wird im Jahresbericht auch darauf hingewiesen, dass sich der Auftragsbestand mit der Kooperation deutlich erhöhen wird und auch wenn Gener8 (oder bald 8 Solutions) nur noch 40% daran hält, so können diese im Endeffekt sogar mehr bringen, als es weiterhin nur auf eigene Faust zu stemmen. Hinzu kommen die niedrigeren Kosten für die China Mitarbeiter, was die Marge steigen lassen wird.
Für Cumul8 wird es ja vielleicht schon mit dem Q1/14 News geben. Wer weiß... Aber diese Ungelduld heutzutage ist wirklich verwunderlich. Wie lange seid ihr denn überhaupt schon dabei? Warum habt ihr denn überhaupt in ein Startup investiert, wenn ihr es nicht mal 12 Monate aushaltet? Ein Startup ist immer eine riskante Wette und ein HotStock wird auch immer eine hohe Volatilität haben.
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass eine Kauforder bedient wurde, die bei ca. 0,67 EUR stand. Ich gebe der Firma zumindest bis Ende des Jahres Zeit, dann sollte sich eine Linie herauskristallisiert haben und nach 12 Monate als Investor werde ich dann mein erstes Fazit ziehen und abwägen, sollte es vorher keine schlechten News geben (gab es bisher noch nicht).
Und um die Argumente vorwegzunehmen: klar hätte ich jetzt verdienen können, indem ich letzte Woche verkauft hätte und nun tiefer wieder zurückkaufe. Aber das ist halt auch ein Glücksspiel und eine einzige positive Meldung zu Cumul8 kann diese Taktik aushebeln.
Ich wünsche weiterhin allen Investierten viel Glück mit Gener8 und verkrümle mich wieder auf den Zuschauerrang.
Eight Solutions (vorm. GENER8) B228457209
B228457209:

Naja

5
02.05.14 21:52
Aus Angst vor noch weiter fallenden Kursen bei einem Tief zu verkaufen ist rational betrachtet genau das Gegenteil von dem, was man machen sollte. Gerade bei einem Tief sollte gekauft werden und bei steigenden Kurse sollte die Aktie gehalten werden. Je länger umso besser bei steigendem Aufwärtstrend idealerweise nie verkaufen.

Allerdings ist es emotional schon nachvollziehbar, dass Leute aus Angst nun mit 30% minus und mehr verkaufen um "sich abzusichern" vor ggf. noch höheren Verlusten. Aber wenn es eigentlich nur Buchverluste sind.

Ich sehe über die nächsten Monate definitv noch Potential und werde daher investiert bleiben. Der tägliche Kurs sollte eigentlich mehr oder minder irrelevant sein. Die lange Sicht ist wichtig.

Fällt aber, zugegebenermaßen, auch mir nicht immer leicht.

Allen Investierten weiterhin viel Glück.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

hab die tiefen KS

 
02.05.14 22:57
Heute genutzt und "a bissl" was nachgelegt...da kamen einem die tiefen KS durchaus entgegen. wir werden bestimmt bald wieder was von Danielle hören.
Schönes WE allen noch und nicht mehr Investierten
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Hab ich doch gesagt:

2
03.05.14 09:53
Bei  -30% kriegt der gemeine Hobbytrader Panik und verkauft mit massiven Verlusten.
Wenn hier gute Nachrichten auftauchen (und es werden gute Nachrichten kommen), kann der Verlust locker innerhalb eines Tages aufgeholt werden.

Wir wissen, dass das 3D Geschäft alleine ca. 30 Millionen Wert ist. Der Kurs kann also nicht dauerhaft ins Bodenlose fallen.

Das ist alles nicht schön, aber deswegen nennt man die Dinger ja auch Hot Stock.
Eight Solutions (vorm. GENER8) deuteronomium
deuteronomiu.:

unex...

 
03.05.14 13:01
30 millionen ? wo ist die quelle oder nur deine vorstellung.

wer hat wieviel verlust? wer traut sich ?

geht es noch bis 0,50 runter, was macht der chartanalyst, bitte melden.

aussagen wären interessant /  fakten um neue investoren zu überzeugen

3D ist die zukunft. keine frage   - nur die bwl muss stimmen, sonst gibt es kein geld in die aktie.

die fachleute sind jetzt an der reihe und ich bin ganz "auge"
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

@deut

7
03.05.14 14:25
Das ist doch leicht nachzuvollziehen: Die Chinesen geben 15 Millionen für 60 Prozent, also ist das ganze Ding Minimum 30 Millionen wert. Und wer 15 Millionen investiert, will auch ein Vielfaches der Kohle zurück und an diesem Vielfachen ist Gener8 mit 40 Prozent beteiligt.
Das 3D Geschäft ist mittelfristig kalkulierbar und durch nun zwei Märkte (China/Hollywood) besser gegen Krisen geschützt.

Bei den Kontakten von Gener8 dürfte auch Feder8tion erfolgreich die Arbeit aufnehmen und wenn es nur zwei Millionen Umsatz sind.

Allein diese Dinge rechtfertigen den Augenblicklichen Kurs. Kann der Kurs auf 50 Cent sinken? Ja, vielleicht. Aber nach den Sprüchen von Rory erwarte ich, dass hier irgendwann eine Bombe zu Cumul8 gezündet wird und dann hast Du ggf. einen Verlust von 30% realisiert und steigst wieder bei einem EUR ein. das wäre doch wirklich dumm.

Sollte der Kurs auf 50 Cent sinken, werde ich auf jeden Fall nochmal fett nachkaufen.

Ich bin kein Charttechniker, aber aus meiner Sicht ist das Ding seit  fünf Monaten stabil über 0,6 EUR, nach einer Verdoppelung.

Wie Spreeblick schon sagte: Der FFD Deal war lange bekannt, dass Cumul8 Anlaufzeit brauchen wird auch (vor einigen Monaten haben wir hier noch von einer Kapitalerhöhung hierfür gesprochen, die mit den 15 Millionen vorerst vom Tisch ist). Und es weiß eigentlich auch jeder, dass neue Mitarbeiter immer ein Jahr brauchen, bis sie produktiv zuammenarbeiten. Also habe ich in Bezug auf die Personalkosten auch keine Sorge in Sachen Wirtschaftichkeit. Für mich sieht das alles sehr normal bzw. eher sehr gut aus für ein Unternehmen, das personalintensive Prozesse margenträchtig monetarisieren will.Und ReelHouse ist eine Wette, das wurde auch immer so kommuniziert.

Im Gegensatz zu Alf sieht die Vita von Rory und den anderen Führungspersonen wirklich überzeugend aus und die hängen da mit Herz und eigenem Geld mit drin. Solchen Leuten vertraue ich 10x mehr als irgendwelchen BWL Fuzzis vom Schlage eines Middlehoff oder Heins etc.).

Kann 8 scheitern? Sicher, aber ich bin er Überzeugung, dass es vorher auf jeden fall nochmal zu einem steilen Anstieg kommen wird.

Wo gab es denn in den vergangenen sechs Monaten eine wirklich schlechte Nachricht zu 8? Es gab keine Einzige! Die Panik ist lediglich getrieben von einer potentiellen Verunsicherung, weil sich der Kurs nicht nochmal verdoppelt hat und kleine Verkäufe von Ungeduldigen dazu geführt haben, dass der Kurs in den vergangenen zwei Monaten ganz langsam erodiert ist bis zu einem Niveau, wo nun Panik ausbricht.
Eight Solutions (vorm. GENER8) B228457209
B228457209:

@unexplained:

2
03.05.14 15:16
Klingt alles logisch, sachlich und richtig. Kann ich so unterschreiben.
Mal abwarten, was uns die nächsten Wochen bescheren.

Ein schönes Wochenende allen Investierten
Eight Solutions (vorm. GENER8) Illertissen777
Illertissen777:

Charttechnisch sieht das ganze wie folgt aus:

 
03.05.14 17:24
bei 0,70- hat sich ein sehr stabiles Boden gebildet (siehe Dez., Feb. und April.)
nach ober ist die Decke bei 1,0- wenn die durchbrochen wird dann die 1,10-
Falls weiter nach oben laufen wird, dann kommt auf jeden Fall noch eine Korrektur wieder auf 1,10-
Sonst weiter nach unten die 0,60 und 0,50 ist glaube auch klar.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

Ich sehe es ähnlich wie

4
04.05.14 01:02
mein Vorredner...jedoch finde ich es bei solch volatilen Kursen nebensächlich von Wiederständen zu sprechen. Eine gute Meldung und ab ins +...jedoch reicht eine weniger zufriedenstellende Meldung alla "FFD Deal braucht noch bis Mitte Mai" (was im konkret nichts negatives bedeutet) aus um nen Sturtz zu verursachen, was bei solchen Werten nicht selten ist.
Jedoch hat sich, so wie es zig Vorposter und ich selbst schon gepostet habe, bis dato nichts zum Negativen für die Firma gewendet. Das Unternehem befindet sich noch immer im Aufbau und wird in diesem Stadium schon von den Big Playern aus Hollywood beauftragt. Und das aufgrund der Qualität! Auch Cumul8 wird seine Kunden finden, ebenso Reelhouse! Es nutzt nichts, als außenstehende darüber zu philosophieren, was man mit Cumul8 oder Reelhouse alles anstellen kann oder könnt. Wichtig ist, dass die Firma, die hinter diesen Ideen steht, weiß was damit möglich ist bzw erreicht werden kann. Dass diese Typen ihre Produkte prima verlaufen können dürften sie entsprechend ihrer Vita schon oft genug unter Beweis gestellt haben. Außerdem bietet Gener8 jedem Interessenten die Möglichkeit sich per Email über das aktuellen Geschehen informieren zu lassen. Das meistern sie mit Bravour!

Auch wenn bis dato über den April nichts erschienen ist, darf man nicht vergessen, dass wir, was die Aktie und das Unternehmen angeht, extrem erfolgsverwöhnt sind. Geben wir der Firma Zeit zu wachsen! Der Rest kommt von alleine. Auch wenn es zZ nicht danach aussieht wird der KS steigen und das sage ich für meinen Teil mit vollster Überzeugung! Ob jemand einen Einstiegskurs von €0,67 oder €1,15 für gerechtfertigt hält, muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich möchte niemandem zum Kauf oder Verkauf ermuntern (das muss jeder für sich selbst entscheiden) jedoch muss sich jeder für sich fragen, warum er eingestiegen ist oder einsteigen wird?...wegen dem Reiz des schnellen Geldes, oder, weil er so wie ich an das Unternehmen glaubt, egal wie man auf diese Unternehmen gestoßen ist?

Ich wünsche allen bereits investierten und zukünftigen investierten viel Erfolg mit Gener8!
Eight Solutions (vorm. GENER8) mcsokoban
mcsokoban:

CEO update

2
04.05.14 10:01
www.gener8.com/invest/updates/2014-05-03-april-2014-16
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

!

 
04.05.14 10:28
Sehe ich genauso, vor allem der letzte Satz, wäre er nicht überzeugt, hätte er doch nicht seine private Kohle dort reingesteckt. Ich werde zu diesen Kursen nochmal aufstocken.
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) Schneggn
Schneggn:

genau der Satz

 
04.05.14 10:36
If I didn’t believe in the massive opportunity ahead of us, I wouldn’t have invested my own money.

ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Klar glaubt er an die Firma, ich sehe aber auch eine kleine Verzweifelung (wegen Kursrutsch) darin. Wie der gesamte Artikel an sich. Er versucht die Leute wieder gut zu stimmen (was nicht verkehrt und seine Pflicht ist) aber bei mir hat es nicht funktioniert. Klingt für mich ein wenig unsicher. Von wegen, guckt was wir geschafft haben und wir stehen voll dahinter. Stimmt auch alles aber Sie haben halt ihre Einnahmequelle größtenteils abgegeben. Wenn da nicht bald von mehreren/großen Kundenverträgen für Cumul8 geredet wird, die erstmal über Jahre hinweg laufen wird die Firma richtig miese machen. Dann ist die Frage wie lange sowas gut gehen kann..
Ist nur meine Meinung. Wenns was gibt, bin ich wieder dabei. Selbst wenn ich dann erst wieder bei 1 Eur einsteige, aber das Risikó ist mir leider zu hoch.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Geklaut

3
04.05.14 10:45
In dem CEO Statement hat Rory aber ganz schön von meinen Posts geklaut ^^
Eight Solutions (vorm. GENER8) 08yango
08yango:

I think Rory hits the bullseye with every sentence

2
04.05.14 11:14
Ich interpretiere seine Worte anders. Ich danke da nicht an eine kleine Verzweiflung. Auch muss er niemanden gut Stimmen in meinen Augen, wir haben uns ja nicht überreden lassen in Gener8 zu investieren, sondern das hat jeder für sich selbst getan. Er glaubt an sein Unternehmen und an den Erfolg!
Er geht die Sache sehr professionell an und erwähnt das auch in seinen Updates, dass er die fähigsten Personen einstellt um das beste Produkt zu schaffen und das in der hierfür möglichen "schnellsten" Zeit

        "This company is the culmination of my philosophy around hiring the right people and building the best products fast"

schönen Sonntag allen "postern" und "posterinnen" ;-]  

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--