Anzeige
Meldung des Tages: Game Changer! Steht hier jetzt die strukturelle Neubewertung nach einem Strategiewechsel bevor?

Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien

Zugriffe: 15.746 / Heute: 1
TecDAX (Perf.) 3.711,73 -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +428,74%

RoulettProfi:

2
09.02.06 16:57

Und den rest der Welt in 10Tagen für ca.10K Dollar

www.axiagroup.info

USA-AXIGE

US05459Q5036

WKN: A0F69H  / AZV4

Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien 2380187

In Germany wurden heute schon um 200% Aufschlag bezahlt ich denke die wissen warum

Meiner Meinung sind hier mehr wie 1000% zu machen(30000%laut Chart)

Auftrag über $1.85 Million vom 8.2.06

http://cobrand.knobias.com/templates/aware/story1.3.htm?eid=3.1.7104aeb4046af79a9c94740d01917d7c02b637dddfa7cd3b0a06f6a3fa0b51fb

http://www.sos-kinderdoerfer.de/cgi-bin/sos/jsp/...llstreet-online.de

750 Häuser für Sri Lanka.
Hiervon liefert Axia 250 Häuser(1ster Auftrag und wohl nicht der letzte)
den Herstellungkosten pro Haus von ca. 6000,-$ stehen 10000,-$ Einnahmen pro Haus gegenüber, also ca. 4000,- Gewin pro Haus.
Das sind bei 250 Häusern 1 Mio $.

Und was ihr daraus macht müsst ihr selber Entscheiden!

Ich bin mit ein paar Tausend dabei und Denke das es der Absolute Tipp 06 ist

Mal schauen wie hier die Felle schwimmen/Grins

Antworten
flaka:

Hallo

09.02.06 17:01
Schau da mal reien hierzu gibt es schon einen thread

$$ Subpenny mit TSUNAMI-AUFTRAG $$
Antworten
Zwergnase:

Da müsst ich ja einen an der Waffel haben

09.02.06 17:01
wenn ich für 'ne Aktie 200% Aufschlag in D zahle. So bekloppt kann ich gar nicht sein. USRT: 0,0033, habe dort mein Limit liegen.

Grüße, ZN
Antworten
RoulettProfi:

Hab auch noch eine Order bei 0,003 liegen

09.02.06 17:07
die Aktie wird erst noch Endeckt!
Antworten
RoulettProfi:

0,0044

09.02.06 17:23
und mir wurde doch glatt meine Order in Berlin
zu 0,003 ausgeführt

Danke Danke
Antworten
Calibra21:

Glückwunsch!!

09.02.06 17:25
Wer hat den da verkauft????
Antworten
stoepsel:

@ZN

09.02.06 17:30
Das sehe ich auch so (das mit der Waffel) mit den 0,006 Euro heute morgen in Berlin. Schon seltsam was leute manchmal so treiben, hm? :-)
Antworten
RoulettProfi:

Ihr seit aber Gemein

09.02.06 17:39
wieso sollen die einen an der Waffel haben?

die sind aufjedenfall dabei
es kann ganz schnell anderst kommen und man bezahlt 0,06 oder mehr
macht euch mal schlau,bevor ihr Leute Beleidigt
Antworten
stoepsel:

Beleidigen..

09.02.06 17:42
Es lag mir fern jemanden zu beleidigen, aber wenn man 100% mehr bietet als der Schlußkurs in US, dann erschliesst sich mir nicht sofort die Logik.
Ich meine spätestens wenn die US-Börse aufmacht, passt sich der Kurs in Berlin an das Niveau an. Und wie wahrscheinlich ist es, dass die gleich mit 100% im Plus öffnen? Hm. Ja gut, inzwischen sind sie schon 70% im Plus.. ;-)
Antworten
taunustrader:

Waffel

09.02.06 17:46
Ich bin das mit der Waffel, kommt mir jetzt zumindest so vor- obwohl 6 habe ich nicht bezahlt- sondern 4,5   schlimm genug!!
Bin aber von der Idee/ Konzept überzeugt und bleibe sehr optimistisch und investiert!!
Vielleicht kann ich ja am Ende lachen!???
Antworten
RoulettProfi:

taunustrader

09.02.06 17:54
Recht haste
ich war auch fast so weit und hätte 0,005€ Bezahlt

habe eine Order zu 0,003 noch in USA(seit 15.Uhr)und habe gerademal 25K
davon bekommen,denn rest kennt ihr ja
Antworten
RoulettProfi:

0,009 Wauuuuuuuuuuuuuu o. T.

09.02.06 18:57
Antworten
RoulettProfi:

jetzt werden einige Aufmerksam

09.02.06 19:22
wir kommen in den Fokus der Anleger

oder auch Zockerbande genannt

verkauft bloß nicht für solch Spottpreise!

hier sind 10cent und mehr drin
Antworten
RoulettProfi:

Berlin 0,008 Plus 300%

09.02.06 19:32
nächster Halt bei 0,012€

und jetzt?
Antworten
RoulettProfi:

Heute noch 0,02

09.02.06 19:47
und die Tage wird es bis 10cent gehen

natürlich ohne Gewähr!
                      Grins
Antworten
RoulettProfi:

vor 8Wochen noch bei 20cent

09.02.06 20:15
Vor 8Wochen noch bei 20centEcht nicht Schlecht-Häuser für Asien 2380559img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" border=0>

<spanbigcharts.marketwatch.com/charts/...p;mocktick=1&rand=1907 alt="Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien 2380559" title="" rel="nofollow" src="bigcharts.marketwatch.com/charts/...;mocktick=1&rand=1907" style="max-width:560px" border=0> 
Antworten
RoulettProfi:

das war kein Hochgezocke bis 70cent

09.02.06 20:42
da war ein RE Split von 1zu1000

meiner Meinung nach können wir wieder dahin und
wenn nicht gleich zu 70cent dann tuns ja auch die 20cent

Grins
Antworten
SchwarzerHe.:

Hi Profi

09.02.06 21:03
Kannst mir mal bitte sagen, wie viele Shares es hier gibt, und die Marktkapitalisierung von der Firma? Danke
mfg
S.H.
Antworten
taunustrader:

INFOS

09.02.06 21:28
Genauere Infos hab ich bei Yahoo.com gefunden. Geht auch über die Homepage dorthin, siehe erstes Posting hier.
Antworten
RoulettProfi:

Last 0,0082

09.02.06 22:14

SchwarzerHeng.

http://www.pinksheets.com/quote/company_profile.jsp?symbol=AXIGE

axige - AXIA GROUP INC COM PAR$

High:0.009

Volume:72,046,663

Previous Close 0.0082

Bid 0.0084  

Antworten
RoulettProfi:

Bleibt bei AXIGE

10.02.06 09:22
selten so eine Chance gesehen!

viel hin und her macht die Taschen leer
Antworten
RoulettProfi:

Haltet eure Stücke fest

10.02.06 09:42

ihr habt es gestern gesehen,von 0 auf Hundert in ein paar minuten

Wir werden hier durch die 5 bzw 10 Cent Marke laufen, denke die 20 Cent sind machbar!Vielleicht gibt es auf dem Weg dorthin Rücksetzer, könnte mir jedenfalls nen schönen Uptrend vorstellen , bei DIESEN GENIALEN AUSSICHTEN!

Dieser Verkauf stimmt mit einer Ansage vom Axia Management überein, daß ein Hauptfokus der Firma, neue Bautechnologien in den Vereinigten Staaten und in den Weltmärkten zur Verfügung zu stellen ist. Vor kurzem in Sri Lanka, stellte Axia erfolgreich eine kosteneffektive Verkleidung gegründete Technologie vor, um Häuser für die Familien zu errichten, die durch das tsunami 2004 verlegt wurden.

" die Notwendigkeit an erschwinglichem, Qualitätsgehäuse ist hier in den Vereinigten Staaten und auswärts," angegebenes Jeffrey Flannery, CEO der Axia Gruppe, Inc. groß. " und diese neuen Technologien sind nicht nur erschwinglicher, aber bieten die stärkeren, attraktiveren Gehäuselösungen." an

Axia stellte vor kurzem die Verkleidung Technologie und die konkreten Sprüher zu den neuen Häusern des Baus 250 in Sri Lanka zur Verfügung. Dieses Gehäusesystem erlaubt Arbeitern, einen 600 Quadratfuß Haupt an ungefähr 10 Tagen zu konstruieren und zu beenden, im Vergleich mit den Wochen oder sogar den Monaten erfordert, um ein Haus vom traditionellen Ascheblock zu errichten. Die neuen Häuser werden unter der Überwachung des Mikroaufbaus, Ltd., eine Sri Lankan Fremdfirma konstruiert

Antworten
schabbe:

Lohnt es sich...

10.02.06 17:11
...noch einzusteigen bei ca. 0.015???
Habe gerade eine Order aufgegeben wie sie bei 0.011 war für 0.013.
Ich hoffe sie fällt nochmals auf 0.013 heute.
Antworten
RoulettProfi:

0,02 sind da juhu auf zu 0,20

10.02.06 18:13
jep
Antworten
cziffra:

RT 0,21 o. T.

4
10.02.06 18:16
Antworten
SchwarzerHe.:

Bin raus

10.02.06 18:21
400 Prozent sind ja nicht so schlecht. Wünsch Euch noch viel Glück mit der Aktie
mfg
S.H.
Antworten
RoulettProfi:

Wo sind denn die Beleidiger von gestern

10.02.06 18:47
die wo angeblich einen in der Waffel haben

sind min.400% im Plus
ha,ha

Th.0,023

sind noch 10000% bis 0,20
                         Grins
Antworten
RoulettProfi:

SchwarzerHeng.

10.02.06 18:49
diese Chance bekommst du nimmer
warum verkauft ihr immer alle

Einsatz raus mus doch auch reichen
Antworten
M.Eleven:

Der Chart sieht echt gut aus ...

10.02.06 19:07

Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien 2382676chart.boerseberlin.is-teledata.com/...=&COMP=&LANG=de" style="max-width:560px" align=left border=0>

Der Chart schreit ja förmlich nach einem weiteren Ausbruch.

Angesichts der Kurse vor ein paar Wochen, hat die Aktie immer noch sehr viel Potential.

Antworten
M.Eleven:

0,024§ sind geschafft... o. T.

10.02.06 19:29
Antworten
M.Eleven:

Roulettprofi hat mal wieder ein sehr gutes...

10.02.06 19:45
... Händchen bewiesen.
Antworten
flaka:

Oje

10.02.06 19:50
Mann oh Mann ich bin heute als US geöffnet hat bei 0,014 raus,
war auch ein fetter Schnitt, aber wenn ich mir das ansehe.

Antworten
stoepsel:

Uuups

10.02.06 23:50
*grins* Bin noch drin - aber auch nur weil ich nicht handeln konnte heute - ansonsten wäre ich heute auch so um die 0,014 raus..  :-)
Antworten
M.Eleven:

Gratuliere dir zu den 1100%

11.02.06 00:38
Der Anstieg ist schon sehr groß, aber ich werde mit meinem Verkauf noch etwas warten. Man muss auch sehen, dass noch nicht einmal das Niveau vom01. Dezember erreicht haben.
Außerdem hat der heutige Kursverlauf gezeigt, dass noch einige in den Wert hinein wollen, Es ging sehr schnell auf die 0,035 $ Tages-Hoch und der Kurs gab dann bis 1 Stunde vor Handelsschluß teilweise bis 0,027 $ nach und zog bis Handelsschluß fast wieder bis auf das Tages-Hoch an. Zudem ist die Stimmung auf w:o und auf Raging-Bull sehr gut und viele werden jetzt erst auf den Wert aufmerksam.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Antworten
schabbe:

bleibe drinnen....

11.02.06 10:47
Das Interesse an dem Papier wird Tag zu Tag höher. Angebot/Nachfrage ziehen das Teil hoch. Ich sehe das Papier noch immer viel zu unterbewertet. Ich denke es werden bald wieder positive ADHOC meldungen kommen über weitere Aufträge des Unternehmens. Der Wiederaufbau in den überfluteten Ländern hat jetzt erst begonnen.
Ich glaube wenn das so weitergeht(und es sieht danach aus) sehen wir bald die 40Cent. Wären einige 1000Prozent.

Dies sind natürlich reine Vermutungen von mir und sollen keine Kaufempfehlung darstellen. Übernehme für die Angaben keine Haftung.
Antworten
RoulettProfi:

Th war bei 0,065€

13.02.06 12:43
wer ist oder war bei diesem absolut geilem
Anstieg dabei

Mega Grins'er
Antworten
stoepsel:

War dabei

13.02.06 12:56
Wobei die Betonung auf "war" liegt. Ich habe die Nerven verloren und gerade zwischen 0,05 und 0,06 aufgegeben. Bin raus. Und es geht mir nichtmal schlecht dabei ;-)
Fast eine verzwanzigfachung des Einsatzes. Seit Donnerstag. Börse ist nicht rational.
Antworten
SchwarzerHe.:

Bin vorerst mal auch raus

13.02.06 13:12
denn wir werden kurz vor beginn der USA nochmals Kurse unter 0,04 sehen. Dann wieder mit einen Teil rein. Jetzt aber bin ich wieder grösser bei USXP investiert, denn da wird heute bei den Amis wieder die Post abgehen.
mfg
S.H.
Antworten
HausmeisterK.:

@SH, da gehe ich nicht von aus

13.02.06 13:17
aus welchem Grund siehst Du hier einen Rückgang unter 0,04??? Macht wenig Sinn wenn bereits 0,065 bezahlt wurden, Problem wie immer die zittrigen Hände am wackeligen Drücker;-) Aber Ihr sollt ja auch Eure Einstiegskurse wieder haben;-)
Antworten
RoulettProfi:

Was neues gibts ab ca.16Uhr

13.02.06 13:24
ein Wert der nicht soviel Nerven Kostet
aber vielversprechend ist

die Überschrieft wird lauten
Echt nicht Schlecht,a new era in tissue Transplantation
Antworten
HausmeisterK.:

0,07 sind gefallen o. T.

13.02.06 15:48
Antworten
HausmeisterK.:

0,074 sind auch erreicht o. T.

13.02.06 15:49
Antworten
HausmeisterK.:

Ami´s erstmal 164%+ o. T.

13.02.06 16:01
Antworten
HausmeisterK.:

Schwung scheint raus zu sein

13.02.06 16:36
um die 0,059 ist die Trendlinie bei uns, da die Ami´s nicht genug druck machen und einige Pennystockviewer auf eine korrektur lauern ( was ich so mit meinem gebrochenem english lesen konnte) habe ich mich nun auch verabschiedet und schaue mir das Ganze vom Seitenaus an. Allen investierten und nachkäufern, das Orderbuch ist ja voll davon noch viel Glück und gute Geschäfte, bis zum nächsten Zock.
Gruß Hausi
Antworten
schabbe:

@Roullet Profi

13.02.06 17:33
habe heute nachgekauft... soll ich drinnbleiben? bzw. bist du noch drinnen?
Antworten
RoulettProfi:

Börse ist keine Einbahnstraße!

13.02.06 17:40

Deshalb hab ich mal was Neues an der Angel
der großteil ist raus
ich bin ja noch bei Trost,hier müßen neue Aufträge oder sonstige NEWS her
war heute schon inerhalb 5Tagen 7000% im hoch
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr,Tupf,Tupf

Schau hier sind wir ganz unten
also unten Kaufen oben Verkaufen

http://www.ariva.de/board/246658

Anschauen und unten rein!

Antworten
schabbe:

dirinnen bleiben, bzw. nachkaufen

13.02.06 17:56
ich bleibe sicher noch 2-3 Wochen hier drinnen, ihr werdet sehen, bald trommeln neue News rein welche den Kurs wieder nach oben drehen...
mein Kursziel bleibt 0,5
Antworten
SolarBull:

ja sicher ganz........ nicht o. T.

13.02.06 18:01
Antworten
schabbe:

Heißer tipp

13.02.06 19:52
hab noch was gefunden...
CA0515071011
Aumega Discoveries
Die besitzten Eisen, Gold und Silbermienen. Haben großes Potential, brauchen aber einen Investor damit sie fördern beginnen können. Die Chefabteilung ist dieses Monat intensiv auf Investorsuche.
Wenn sie einen Investor gefunden haben geht das teil hoch... mehrere 1000%.
Wenn wir das Volumen steigern gehts schneller:)
derzeit gerade mal bei 30.000Stück/Tag bei einem Preis von 0,20 pro Aktie
Antworten
RoulettProfi:

schabbe hast dich wohl verirrt mach deine eigen T

13.02.06 22:07
Thrads auf

Heute Bloss 100% das Stimmt mich aber Traurig
                                         Grüße
Antworten
RoulettProfi:

Jetzt aber wieder rein

15.02.06 12:20
Gestern Gap Geschlossen bei 0,035

Schlußkurs 0,044$  =   0,037€

Mein Ziel mit Zwischenstopps erstmal 0,2x
Antworten
HausmeisterK.:

kann sein, muss nicht

15.02.06 12:39
die Ami´s waren gestern nicht besonders interessiert ich sehe es als fraglich dass dort heute nochmal eine Hype kommt
Antworten
HausmeisterK.:

zu früh abgeschickt, sorry

15.02.06 12:41
hier noch der Chart von gestern
Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien 29840
Antworten
Gadric:

die news fehlt hier noch

15.02.06 12:55
Letter to the Shareholders of Axia Group, Inc.

February 14, 2006

Dear Shareholders:

I have received many inquiries from shareholders and want to apologize that I have not had time to reply
to them all.  I hope this letter and subsequent communications to be posted on our web site will help
answer many of your questions.  Today I would like to give you an update on current affairs.

Click here for photographs.

Six months ago we began our work in the country of Sri Lanka, an island off the southern tip of India
where thousands were killed and hundreds of thousands were displaced from their homes by a tsunami in
2004.  Axia entered uncharted territory when it decided to introduce a new technology for building
homes to this side of the globe. By working in these remote areas, we have learned a tremendous amount
that could not have been gained in any other way.  But the rewards have been remarkable and from
these efforts an exciting direction for Axia Group has taken shape.

The Sri Lankan project is run by Raj Janan, who is President of the Axia subsidiary, Axia Building
Technologies.  Janan was born in Sri Lanka although he now makes his home in New York City.  When
the tsunami struck in 2004, Janan traveled to his homeland to find a way to help.  The need for
affordable homes was the most pressing need.  In the summer of 2005, Janan met up with Axia to
undertake a project to bring a new panel based technology that could rapidly build strong, weather
resistant homes.

We began by forming a partnership with a Sri Lanka company called MicroConstruction, a division of

MicroCars, a local manufacturer of automobiles and trucks.  MicroCars is a well established company
with a strong reputation for innovation and producing results in Sri Lanka.  We demonstrated our housing
technology to the Sri Lanka government by building a model home on the grounds of the Housing
Authority back in 2005. The structural and aesthetic qualities were evident and subsequently we were
one of the first groups issued a permit to begin building homes.  In conjunction with the German
nongovernmental organization (NGO), S.O.S. Kinderdorf, we were awarded 250 homes to build in the
eastern seaboard city of Batticoala.  To date we have completed 30 homes, have another 30 homes
nearly completion and have won the acceptance of the government, many NGOs and the people of Sri
Lanka.

During my visit to Sri Lanka in October of last year, I met with the government and many NGOs who were
closely monitoring our progress.  The problem in Sri Lanka is not the people – they are some of the
warmest, most intelligent and industrious people I have had the fortune to meet.  The real challenge is
working in areas where all basic support and infrastructure has been literally washed away.  We arrived to
a desert littoral where there had once been a village but now had no electricity and no running water --
even the people who used to live in the area have moved away so we had no local source for labor.  

We not only demonstrated the superiority of our panel technology, but we also demonstrated our ability
to create, train and manage work teams in remote areas.  That was the biggest challenge and again our
greatest success.  With this experience we can move our technology anywhere in the world, I am
convinced.  Just in the last few months we have indeed had inquiries from Pakistan, the Dominican
Republic and Nigeria to introduce out technology to their countries.  

In addition, our technology has promising application here in the U.S. as well. In fact several homes
including higher end residences have been built with this method.  We recently hired an individual with
more than 20 years experience in the construction and home development business to begin pursing
opportunities in the Gulf Coast and other areas that need a housing technology that can stand up to
hurricane strength winds and flooding.

I will be returning to Sri Lanka in March of this year with Raj Janan, to meet with the Red Cross, the
United Nations and other NGOs which have seen our development and expressed interest in our
capabilities.  It is my hope to return  to the US with new contracts to build our strong, simple but beautiful
single family homes, contracts that not only help people in dire need of help, but contracts that are
profitable at the same time.   There is a need for nearly 200,000 new homes in Sri Lanka alone, and we
fully expect to be responsible for a fair share of these new developments.

Along with refining our operational abilities, we have made great progress in our pricing and cost
management of these programs.  We are currently evaluating the benefits of owning and operating our
own manufacturing plant, which would reduce the price we pay for materials.  We will pursue these
options in more earnest when we have more contracts under our belt.  

I will address other issues and questions in more detail here on this web site.  In the meantime, thank you
for your continued support.

Jeffrey Flannery
CEO and President

Investors are cautioned that certain statements contained in this document as well as some statements in
periodic press releases and some oral statement of AXIG officials are "Forward-Looking Statements"
within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (the "Act"). Forward-looking
statements include statements which are predictive in nature, which depend upon or refer to future
events or conditions, which include words such as "believes," "anticipates," "intends," "plans," "expects,"
and similar expressions. In addition, any statements concerning future financial performance (including
future revenues, earnings or growth rates), ongoing business strategies or prospects, and possible future
AXIG actions, which may be provided by management, are also forward-looking statements as defined by
the Act. Forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties, and other factors
which may cause the actual results, performance or achievements of the Company to materially differ
from any future results, performance, or achievements expressed or implied by such forward-looking
statements and to vary significantly from reporting period to reporting period. Although management
believes that the assumptions made and expectations reflected in the forward-looking statements are
reasonable, there is no assurance that the underlying assumptions will, in fact, prove to be correct or that
actual future results will not be different from the expectations expressed in this report. These statements
are not guarantees of future performance and AXIG has no specific intention to update these statements.
                    §
                              §
                    §
                                                            §
Antworten
SchwarzerHe.:

Neue News, die den Kurs nochmals explodieren lasse

15.02.06 12:55
siehe unter Homepage von AXIA !Gestern in der Nacht gekommen die NEWS !
Neue Aufträge winken, sehr sehr viele. Und es wird weitergehen. Enormes Potential vorhanden.
mfg
S.H.
Antworten
zoka101:

15.02.06 13:09
``I will be returning to Sri Lanka in March of this year with Raj Janan, to meet with the Red Cross, the
United Nations and other NGOs which have seen our development and expressed interest in our
capabilities.  It is my hope to return  to the US with new contracts to build our strong, simple but beautiful
single family homes, contracts that not only help people in dire need of help, but contracts that are
profitable at the same time.   There is a need for nearly 200,000 new homes in Sri Lanka alone, and we
fully expect to be responsible for a fair share of these new developments.´´

February 14, 2006

Dear Shareholders:

I have received many inquiries from shareholders and want to apologize that I have not had time to reply
to them all.  I hope this letter and subsequent communications to be posted on our web site will help
answer many of your questions.  Today I would like to give you an update on current affairs.

Click here for photographs.

Six months ago we began our work in the country of Sri Lanka, an island off the southern tip of India
where thousands were killed and hundreds of thousands were displaced from their homes by a tsunami in
2004.  Axia entered uncharted territory when it decided to introduce a new technology for building
homes to this side of the globe. By working in these remote areas, we have learned a tremendous amount
that could not have been gained in any other way.  But the rewards have been remarkable and from

these efforts an exciting direction for Axia Group has taken shape.

The Sri Lankan project is run by Raj Janan, who is President of the Axia subsidiary, Axia Building
Technologies.  Janan was born in Sri Lanka although he now makes his home in New York City.  When
the tsunami struck in 2004, Janan traveled to his homeland to find a way to help.  The need for
affordable homes was the most pressing need.  In the summer of 2005, Janan met up with Axia to
undertake a project to bring a new panel based technology that could rapidly build strong, weather
resistant homes.

We began by forming a partnership with a Sri Lanka company called MicroConstruction, a division of
MicroCars, a local manufacturer of automobiles and trucks.  MicroCars is a well established company
with a strong reputation for innovation and producing results in Sri Lanka.  We demonstrated our housing
technology to the Sri Lanka government by building a model home on the grounds of the Housing
Authority back in 2005. The structural and aesthetic qualities were evident and subsequently we were
one of the first groups issued a permit to begin building homes.  In conjunction with the German
nongovernmental organization (NGO), S.O.S. Kinderdorf, we were awarded 250 homes to build in the
eastern seaboard city of Batticoala.  To date we have completed 30 homes, have another 30 homes
nearly completion and have won the acceptance of the government, many NGOs and the people of Sri
Lanka.

During my visit to Sri Lanka in October of last year, I met with the government and many NGOs who were
closely monitoring our progress.  The problem in Sri Lanka is not the people – they are some of the
warmest, most intelligent and industrious people I have had the fortune to meet.  The real challenge is
working in areas where all basic support and infrastructure has been literally washed away.  We arrived to
a desert littoral where there had once been a village but now had no electricity and no running water --
even the people who used to live in the area have moved away so we had no local source for labor.  

We not only demonstrated the superiority of our panel technology, but we also demonstrated our ability
to create, train and manage work teams in remote areas.  That was the biggest challenge and again our
greatest success.  With this experience we can move our technology anywhere in the world, I am
convinced.  Just in the last few months we have indeed had inquiries from Pakistan, the Dominican
Republic and Nigeria to introduce out technology to their countries.  

In addition, our technology has promising application here in the U.S. as well. In fact several homes
including higher end residences have been built with this method.  We recently hired an individual with
more than 20 years experience in the construction and home development business to begin pursing
opportunities in the Gulf Coast and other areas that need a housing technology that can stand up to
hurricane strength winds and flooding.

I will be returning to Sri Lanka in March of this year with Raj Janan, to meet with the Red Cross, the
fully expect to be responsible for a fair share of these new developments.

Along with refining our operational abilities, we have made great progress in our pricing and cost
management of these programs.  We are currently evaluating the benefits of owning and operating our
own manufacturing plant, which would reduce the price we pay for materials.  We will pursue these
options in more earnest when we have more contracts under our belt.  

I will address other issues and questions in more detail here on this web site.  In the meantime, thank you
for your continued support.

Jeffrey Flannery
CEO and President
Antworten
Gadric:

nah das war aber auch

15.02.06 20:03
noch nötig, dass axia am Ende doch noch nach oben geht. Das läßt hoffen auch mehr...Mal sehen, was die Leute in den USA noch machen in den nächsten 2 Stunden, obwohl wir in Deutschland verdammt nochmal viel mehr umsetzen als die da drüben...würde sagen wir machen den Kurs ;-)
Antworten
HausmeisterK.:

Percent Change: -25.00 o. T.

15.02.06 20:13
Antworten
RoulettProfi:

Keine Sorge hier sehen wir noch über 0,2x

15.02.06 20:13
kurz oder Lang

da wird noch einiges an Auftägen reinkommen
beim nächsten Auftrag gehts gleich mal wieder paar Hundert % hoch

und die Abkühlung war ganz Normal und Gsund(Grins)

Börse ist keine Einbahnstraße

ich meinerseits hab mich kräftig Eingekauft unter 0,04

Grüße
Antworten
schabbe:

...einsammeln

15.02.06 21:11
ich hab jetzt schön unter 0,03 eingesammelt...
würde sagen die nächsten aufträge kommen bald, der geschäftsleiter ist eh gerade unten in sri lanka und verhandelt. auf der HP geht hervor dass für die Firma noch Potential da ist für 200.000 Häuser zu bauen.
Der Kurs ist ja jetzt schon bei einem auftrag von 250 Häuser explodiert. Was ist dann wenn ein auftrag von mehreren 1000 häusern reinkommt.... :)
würde schätzen wir sehen in 1-2 Monaten die 50Cent.

Einsammeln und weiter Gas geben...
Antworten
RoulettProfi:

Wird ja immer besser AXIGE - BizMotors

15.02.06 22:15

BizMotors
Compiled by L.S.A.Wedaarachchi

$ 4m for Micro cars expansion program

Micro Cars Ltd, a member of Transmec Holdings (Pte) Ltd signed a Memorandum of Understanding (MoU) last week at the Ministry of Finance with the Axia Group, a leading group of companies in USA.

The Axia Group will invest four million US Dollars in the preliminary stage of the expansion program of Micro cars Ltd. Jeffrey Flannery CEO, John Mtastad, President and Patrick Crosby advisor of Axia group and key officials participated in the discussions.

http://www.sundayobserver.lk/2005/11/13/bus19.html

Denke das Letzte mal im Minus Geschlossen 0,034

Grins

Antworten
HausmeisterK.:

Sach ma RP

16.02.06 08:03
Du stellst hier ne Meldung vom 13 November ´05 rein und bist wirklich der Meinung weil Axia hier 4Mio. in eine Firma die keine Sau kennt ( oder klär mich mal bitte auf, danke)investieren will kommt nachdem verlauf gestern ein Schub??? Sorry, das hat mit Phantasie oder aktuellen News und Bewertungen nichts mehr zu tun, da scheint schon ein wenig Verblendung ins Spiel zu kommen.  Auch das Verhandlungen im März mit der UN und sonstigen Organisationen anstehen interessiert heute noch nicht wirklich. Nachdem vorgestern und gestern kein Schub zu verzeichnen ist würde ich sagen wer noch im plus ist raus, wer bereits im minus ist liegen lassen und bei weiterer schwäche den Einkauf verbilligen, sicher kommen auch hier wieder bessere Zeiten, wie immer nur meine Meinung.
Antworten
schabbe:

Unterbewertet....

16.02.06 19:53
nimmt man gerade den aktuellen wert des unternehmens und dividiert es durch die gerade ausgegebene und vorhandene aktienanzahl dann kommt man auf einen wert von 0,0308 pro Aktie.
Jetzt stehen wir so bei 0,022... also wie ihr seht das teil ist derzeit fundamental unterbewertet...
und fantasie, sowie der Auftrag von den 250 Häusern ist noch nicht eingerechnet.
ich denke ein Kurs um die 20Cent wird in den nächsten Wochen realistisch sein.
Und wenn es bis ende März dauert....(UNO gespräche... mehrere Aufträge in sicht) :)
Antworten
RoulettProfi:

HK Verblendung?

16.02.06 20:17
HausmeisterKr.  scheint ein ganz schlauer zu sein!
sei mal froh das du überhaupt was mitgeteilt bekommst
(die Meldung ist zwar vom Nov.aber wohl noch nicht bekannt)

einen auf Dicken Willi bringen paar möchtegernsprüche ablassen
und sonst seh ich nichts

mach einfach ne Fliege wenns dir nicht recht ist das Infos zur verfügung
gestellt werden,die meisten sind mir Dankbar dafür

In diesem Sinne
Antworten
schabbe:

@Roullet Profi

16.02.06 20:24
geb dir völlig recht mit HK.
kannst du mir ne e-mail von dir geben, ich hätte da noch ein paar interressante werte.
Antworten
RoulettProfi:

Schabbe bin genug mit meinen Werten beschäftigt

16.02.06 20:35
es gibt da zur Zeit schon ein paar,wo ich auch noch auf der Lauer bin
aber ich Sehe TSSR als absolut Top

Dann diese hier,ist ja wohl klar übrigens RT,0,034

muß jetzt auch mal wieder bisschen abstand nehmen war alles ein wenig
viel für mich die Tage
                     Grins

roulettprofi@arcor.de
Antworten
RoulettProfi:

Heute Eindeckungen da sehen wir noch 0,05

17.02.06 17:20
Grins
Antworten
schabbe:

Montag...

18.02.06 19:08
bin wirklich schon gespannt wies am montag aussieht. denke es geht richtung norden. Denke es geht die ganze Woche nach Norden. Man darf gespannt sein...
Antworten
schabbe:

...jetzt...

21.02.06 18:46
zieht sie wieder richtig an +37Prozent...:)
Antworten
schabbe:

Kein Cart?

23.02.06 14:08
warum ist heute kein Chart über die Aktie verfügbar?
Antworten
RoulettProfi:

Hab heut mal wieder ein paar mitgenommen

28.02.06 22:30
mein erstes Ziel von 0,2x wird kommen

und
Ps.GZFX nicht vergessen,diese beide werden uns im März noch viel Aufregung und hoffentlich auch viel Geld bringen

Grins,Grins
Antworten
Solarparc:

+1000%

01.03.06 08:42
Mit Axia geht´s bestimmt bald richtig nach oben!
Im März Treffen mit Rotes Kreuz und Vereinte Nationen!
Zudem verbesserte Stromversorgung der einzelnen Häuser
durch neue Kooperation!

Axia wächst und wächst und wächst und keiner kriegt´s mit!

Sobald der nächste Großauftrag kommt, (Rotes Kreuz, UN) wird
Axia auf einen Schlag weltberühmt und wie ein Phönix aus der
Asche steigen! KZ 0,30 Euro (0,025)! Das sind über 1000%!

Mindestens genauso viel Fantasie steckt in Clickable!
Mit Clickableoil, das erste Internetöl-Unternehmen,
können amerikanische Haushalte über 400$ pro Jahr sparen!

Das Konzept ist genial und setzt sich rasant durch!
Genau wie das Konzept bei Axia! Wir haben hier zwei
neue Highflyer für 2006! Bis zum Sommer wird´s heiß ;-)
Antworten
Solarparc:

Auf geht´s

01.03.06 10:32
Der März ist da! DER Monat für Axia!
Der Zug fährt bald ab... bitte alle
einsteigen ;-)
Antworten
Kicky:

was ist mit dem Verkauf d. Notfallgeräte v. Titan

01.03.06 10:39
sind die auch für die Notunterkünfte vom Tsunami gedacht?sind sie nur Zwischenhändler?(neue Meldung v.27.2.)
Antworten
guezelim:

Axia

01.03.06 19:01
fällt
Antworten
RoulettProfi:

AXIGE und GZFX bringen Fette %%te

02.03.06 17:42
das wird wahrscheinlich der beste Börsen Monat meiner Laufbahn

Grins
Antworten
Solarparc:

Nächste Woche schon 0,10 Euro?

02.03.06 19:49
Wegen Fasching sind viele
Leute diese Woche im Urlaub!

Klar! Auch die Broker dürfen sich
mal Frei nehmen und zum Skifahren
gehen :-)

Könnte sein, dass wir nächste Woche
schon so richtig durchstarten! Die
aktuellen Meldungen sind auf jeden Fall
der Renner! Je mehr Leute davon
erfahren, dest mehr werden investieren!

Vielleicht steigen wir nächste Woche schon
um + 100%...  
Antworten
RoulettProfi:

DAUSEND

02.03.06 19:55
0,2x nächstes Ziel
dann weiter schauen

und GZFX nicht vergessen!!!!!!!!!!
Antworten
Kicky:

0,019 minus 17% und das seit Tagen

02.03.06 20:21
wie machst Du damit Knete?Du musst ein Hexer sein
und es wird weiter fallen
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Echt nicht Schlecht-Häuser für Asien 31606
Antworten
RoulettProfi:

Kicky und Mega-Grinser von mir

02.03.06 20:23
frag mich langsam wie du Knete machst

*LoL*
Antworten
RoulettProfi:

IMEXPRO 2006

21.03.06 12:03
IMEXPRO 2006 wird ausländische Investitionen ankurbeln und Handel fördern

by Lalin Fernandopulle, Sunday Observer, 19.03.2006

Die Einweihung der Import-Export Messe IMEXPRO 2006, die von der Ceylon Chamber of Commerce in Zusammenarbeit mit dem Außenministerium, dem Sri Lanka Export Development Board und dem Board of Investment of Sri Lanka veranstaltet wird, wurde am Donnerstag im BMICH vollzogen.

Die IMEXPRO 2006, die vom 16. – 18. März stattfindet, soll die Zusammenbeit in Wirtschaft, Handel und Investition fördern, Interaktion zwischen heimischen und ausländischen Einkäufern und Anbietern ermöglichen und ausländischen Besuchern einen Einblick in die Spanne der Produkte srilankischer Hersteller ermöglichen. Die Import- und Exportmesse erffüllt damit die Vision Präsident Mahinda Rajapakses in seinem Wahlmanifest 'Mahinda Chintanaya' den Handel und die Investitionen außerhalb Colombos zu fördern. Dies werde die heimischen Unternehmer und die ländliche Wirtschaft fördern, sagte der Vorsitzende der IMEXPRO 2006, Tilak De Zoysa. Er sagte weiter, das 300-Fabriken Programm der Regierung werde ein Anreiz für die ländlichen Massen sein, eine wichtige Rolle für die Entwicklung der Volkswirtschaft zu spielen. Mit dem Beginn der Friedensgespräche sei die IMEXPRO 2006 ein passendes Ereignis, um den Weg zu bereiten für ausländische Investitionen und Handelsmöglichkeiten auf mit dem Norden und Osten Sri Lankas, sagte er.

Der Vorsitzende der Ceylon Chamber of Commerce, Deva Rodrigo, sagte, die IMEXPRO sei ein besonderes Ereignis. Als die Chamber of Commerce vor 167 Jahren gegründet wurde, hätten die Exporteinnahmen des Landes 260 Pfund Sterling betragen. Heute lägen die Exporteinnahmen Sri Lankas bei 6,3 Milliarden US$. Ein Ereignis dieser Art sei wichtig, um das wirtschaftliche Wachstum durch die Förderung von Handel und Investitionen abzusichern. Es müsse Priorität haben, die sechs Prozent Wachstum im ersten Viertel dieses Jahres zu übertreffen, sagte Rodrigo.

Mehr zu Sri Lanka unter www.srilanka-botschaft.de

Antworten
Cincinnati:

totes kind

21.03.06 12:11

.. oh mein gott .. wie kann man so ein Blödsinn schreiben :

das muß heißen ..
so wird Aktionären das geld aus der tasche gezogen ..
Antworten
Silver_Surfer:

1000%

21.03.06 16:48
erwarte ich von Axia. Bald - sehr bald.

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

Antworten
RoulettProfi:

Und die Fällt ja wie ein Stein

23.03.06 00:36
aber da wird Stück für Stück eingesammelt

verlieren kann ich mit AXIGE nichtmehr
das war ja der Oberhammer meiner Laufbahn bis jetzt

Jep,jep
Antworten
Terminator100:

wer sammelt denn ein ?? o. T.

23.03.06 05:50
Antworten
Silver_Surfer:

News von AXIA

23.03.06 08:34
Ohne News wird der Handel ruhig bleiben. Der Kurs könnte aber heute kurzfristig anziehen. Denn heute müssten die die naked shorts eingedeckt werden. Bin gespannt.

[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]

Antworten
Kicky:

seit 13 Tagen nun auf der Naked Short-Liste

23.03.06 10:13
With 228,000 shares outstanding and an undisclosed short position, the failure to deliver in shares of AXIGE has not been resolved and a buy-in is possible.schreibt buyinsnet heute
Antworten
RoulettProfi:

Ja,ja die gute AXIA

23.03.06 10:19
bin zur Zeit knapp 50% mit meiner ersten Posi im Minus
werde demnächst Verdoppeln
mal sehn

Wie heißt es so Schön
Nachkäufer sind Verlierer

Grins
Antworten
Terminator100:

RP am besten bei 0,008 nachkaufen, werde ich

23.03.06 10:33
auch versuchen  Viel Glück   Termie
Antworten
RoulettProfi:

Das Entscheidet die Lage der Dinge

23.03.06 10:39
bei 0,008 oder 0,00000  oder aber auch bei 0,20
Kauf

0,008 wäre mir zunächst recht
Antworten
RoulettProfi:

Hab entschieden verdreifacht bei 0,009€

23.03.06 17:18
und von mir aus nochmal 50% runter
dann wird nochmal verdoppelt

Grins
Nachkäufer sind Verlierer sagt man allso nicht Nachahmen

Grins
Antworten
RoulettProfi:

Aber jetzt gehts Los 50% im Plus

28.03.06 18:48
Rt.0,0164

Jep
Antworten
RoulettProfi:

0,018 Jep

28.03.06 18:52
Das ist wieder ein Tag

XYNY nicht vergessen

SVMI auch nicht
Antworten
RoulettProfi:

0,02 sind da juhu auf zu 0,20 o. T.

28.03.06 18:55
Antworten
RoulettProfi:

0,021 bohhhhhhhhhh o. T.

28.03.06 18:57
Antworten
RoulettProfi:

0,023

28.03.06 18:58
Meld mich wieder bei 0,03

Grins
Antworten
Bulletin.Winni.:

Das war ja der Renner letztes Jahr!

02.04.07 16:44
Leider wurden die Leute abgezockt
umgerechnet nach Split von 1$ auf 0,0002$
aber man kann ja nie wissen
MK jetzt 200.000$
man kann auch davon ausgehen das bei entsprechender Meldung
eine MK von 2-20 Mill drin ist.

Dabei sein ist alles(natürlich nur mit Kleinbeträgen)

Bulletin Winning
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 373 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 16.01.26 18:37
30 11.268 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit lerchengrund 15.01.26 10:54
  5 Transaktionssteuer sparbuch ARIVA.DE 21.11.25 16:15
4 474 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza resistenz 18.11.25 11:47
22 842 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast Obelisk 25.08.25 09:08

--button_text--