wir sind über 1700 USD www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis
Warum geht hier dann nix mehr?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
|
wir sind über 1700 USD www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis
Warum geht hier dann nix mehr?
der Platinpreis www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis
www.finanzen.net/aktien/Eastern_Platinum-Aktie@stBoerse_LSE
Bad News gab: www.finanznachrichten.de/...ended-after-fatal-accident-256.htm
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-und-Palladium-2260344
ca.finance.yahoo.com/...alues=0;logscale=off;source=undefined;
www.finanzen.net/aktien/Eastern_Platinum-Aktie@stBoerse_TSX
Eurasia völlig unattraktiv aufgrund des Spreads Kursverlauf etc. - Eastern könnte ne echte Turnaround-Story werden - siehe Kursverlauf
Kurs war bei Threaderöffnung ja um einiges höher! Wann sollte man denn einsteigen, wenn nicht jetzt? Und ja ich denk über den Spread genauso: Es ist ja dann egal wenn wir bei 35 oder 40 Cent stehen....da fällt es dann nicht mehr ins Gewicht. Vielleicht auch höher...wer weiß das schon?!
Danke für den Tipp mit Lonmin - hab ich mal auf die WL gelegt.
Es gab nen tödlichen Unfall. Da wird überall erstmal die Produktion gestoppt - in Jeder Mine der Welt wird und sollte das passieren! Zum letzten Posting. So lange der Preis über 1700 bleibt bzw. noch steigt ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich. www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis
Platin ist nicht umsonst eines der seltesten Metalle, die es gibt und ein entsprechender Preis nur gerechtfertigt bzw. wenn Produktionen und Vorräte bzw. Gehalte aller Minen sinken, muss aufgrund der Nachfrage der Preis steigen. Ansonsten könnte ja jede Platinmine schließen - aufgrund von Unrentabilität. Ich sehe bei weitem nicht so viele Platinbergbaufirmen wie Gold. Und neben Lonmin, was ja schon gepostet wurde, sehe ich hier auch Nachhol- bzw. Erholungspotential. Ein Verdoppler sollte die nächsten 3 - 4 Monate drin sein - meine Meinung! Schließlich wird Platin auch für Katalysatoren etc. benötigt.
Hier mal ein Überblick: de.wikipedia.org/wiki/Platin
Man sieht darin auch, dass Südafrika mit 139 Tonnen in 2011 das Non Plus Ultra beim Platinabbau ist.
ca.finance.yahoo.com/...alues=0;logscale=off;source=undefined;
0.2150 l.yimg.com/a/i/us/fi/03rd/up_g.gif" style="max-width:560px" alt="Up" /> 0.0050(2.38%) 3:59PM EST
www.finanznachrichten.de/...ions-resume-at-zandfontein-256.htm
0.23 l.yimg.com/a/i/us/fi/03rd/up_g.gif" style="max-width:560px" alt="Up" /> 0.01(2.27%) 4:00PM EST
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 121 | Eastern Platinum wäre ein Turnaround-Kanditat | Balu4u | cash4chaos | 25.04.21 02:11 | ||
| 4 | Eastern Platinum: PGM + Chrom | banditolino | banditolino | 25.04.21 00:48 | ||
| 1 | Richtungsweisend 2016 mit Platin | deepdj011 | deepdj011 | 25.04.21 00:23 |