P.s. Ich schäme mich nicht Solarworld schlechtzumachen. Ich will damit nur neuen Anlegern die Gefahren eines solchen Investments aufzeigen. Wem bringts was sein Geld in solchen Firmen zu verbrennen. Macht die Umwelt auch nicht besser oder ?
|
P.s. Ich schäme mich nicht Solarworld schlechtzumachen. Ich will damit nur neuen Anlegern die Gefahren eines solchen Investments aufzeigen. Wem bringts was sein Geld in solchen Firmen zu verbrennen. Macht die Umwelt auch nicht besser oder ?
Absolut richtig erkannt. Die Geschäfte wurden nicht aus Gründen ökologischer Ideologie gemacht sondern nur um sich die eigenen Taschen vollzumachen ( nicht bei allen - aber bei vielen ). Das selbe ist bei der Atomkraft passiert. Keiner ist einen Dutt besser. Aber wenn man schon sowas macht, dann sollte man sich auch nicht als Moralapostel hinstellen und sich mit Argumenten bedienen (Umweltschutz) die in erster Linie gar nicht so angestrebt werden. Sowas find ich persönlich - das wirklich allerletzte.
@kobold.
Wir könnten die Grundstücke aber auch Nutzen um unsere Lobbyschlösser dort aufzubauen :). Bei den vielen Beiträgen hier werden wir ja genüsslich entlohnt - wie schon festgestellt wurde :).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |