|
Wer den Mut hat Tk oder Salzgitter zu kaufen darf auch höher entlohnt werden
nicht gleich fatalistisch werden ;) Bis jetzt sieht es für mich auf Tagesbasis ganz ok aus. Bin vor allem auf den SK gespannt...
Hab mich eher geärgert, nicht rechtzeitig - also bei max. 12,80 - mal dem Homo Ludens wieder etwas mehr Spielraum für einen kleinen long-Zock zu gewähren. Nun liegt er nach wie vor angekettet in der Ecke.
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für Deine Bilder- sowas geiles seh ich selten ^^ Wo findest Du die bloß immer?
bin nach Gewinnmitnahmen und abwarten wieder strong long bei Sony. Sieht alles sehr gut aus produkttechnisch! Find ich gut und vollkommen ok die Aktie hier mal zu erwähnen,denn die wird sowieso viel zu wenig beachtet.Wird lustig wenn sich das mal ändert.
Gesendet von Xperia Z :)
13,12 € jetzt aber nicht übertreiben! Wir werden doch nicht über 13 € schließen!
Bekommt man ja Schnappatmung! Wer sein Testament machen möchte, ich bin bereit!
"Zwischen Leben und dem Tod steht noch der Anwalt!"
:-)
"T&S ist ein Wettkonzern aus Hong Kong, der unter anderem die Aktienkurse Anhand der Ergebnisse der Hahnkämpfe seit bald 85 Jahren zuverlässig vorhersagt. Der CEO ist ein guter Freund meines Vaters und mein Patenonkel. Der Doc leitet das Europa-Geschäft von London aus (keine Hühner, Schiedsrichter). Und ich telefoniere regelmäßig mit ihm wg. der brandheißen Tipps."
Ich wusste es...!!!
unter 30 .. da jucken die finger. bin mir aber nicht sicher, ob ich da jetzt einsteigen soll.
langfristig mache ich da wohl nichts falsch bei Dividenten + 4%
Auch Mittelfristig machst nix falsch. Du kommst günstiger als der chinesische Mafiafreund aus Hongkong ran. Ein Euro hin oder her Kursziel 42 Euro. Mit Übertreibung 50. Wenn die ersten Hedger größere Positionen glattstellen gehst los. Ich gönn mir jetzt einen eiskalte Cocktail. War heute auf Curieuse .. bei meinen Schildkröten Freunden :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |