Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 904  905  907  908  ...

E.ON AG NA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.950.407 / Heute: 4.636
E.ON SE 18,41 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -54,54%

Maxxim54:

Da gibt...

23.02.13 17:20

es doch 1000 andere Aktien, die für die Derivate vorzüglich eignen....Wenn Deine Dürr oder Klöckner eindeutige Signale geriert haben, warum nicht da All-In? Wozu also sich noch mit Eon beschäftigen?

..Oder sind die Foren dort rar besucht..?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

.SPS.:

lars

23.02.13 17:21

ich bin z.Z. in allen Aktien die ins Plus laufen und bin Short in allen die gerade fallen. gähn

Ich bin ein Schwätzer und du?

Versorger fallen bei L&S, finde keine Nachrichten, wird doch nicht wegen dem Rating wegen GB sein?

Antworten
Maxxim54:

SPS

23.02.13 17:24

Dachte...der Solarfritze würde die Nachricht hier reinstreuen....

Es ist diese Nachricht, glaub ich...

www.focus.de/panorama/videos/...taat-washington_vid_35856.html

Antworten
lars_3:

SPS

23.02.13 17:28
sehr schön

Bis du eine Doppel ID von Max
Antworten
.SPS.:

OK Danke

23.02.13 17:29

ja könnte sein. Wenn kein Analyst eine Klatsche vergibt dann eben solche Vorkomnissse. :-(

lars, du präsentierst dich als toller Trader, willst klare Signale abwarten bevor du investierst. Scheinbar hat dir dein Wissen bei der Coba und der Telekom nicht geholfen, zumindest lese ich auf die Schnelle das du dort ungünstig rein und raus bist.

Also vielleicht einmal etwas ruhiger auftreten, denn man kann das eine oder andere von dir lesen. So Leute die danach immer alles schon immer wussten...... solche braucht keiner.

Geh weiter mit Rico diskutieren, denn da treffen zwei Gleiche aufeinander.

Antworten
.SPS.:

lars

23.02.13 17:32

du solltest dir ein paar doppel ID´s anlegen, denn dann könntest du den ganzen Mist den du von dir gibst auf diese verteilen. 

Antworten
lars_3:

Bei der Coba bin ich nicht Investiert

23.02.13 17:32
Telekom ein leidenschaftlicher shorter. Lesen ist nicht deine Stärke? Post #259

http://www.ariva.de/forum/Banken-in-der-Eurozone-472954
Antworten
lars_3:

sps

23.02.13 17:35
Warum schreibst du nicht mit deiner richtigen ID?
Antworten
Maxxim54:

lars

23.02.13 17:36

Du bist wie ein Papagei.....ich muss echt schmunzeln....wiederholst das, was man Dir vorher gesagt hat....

Eine Doppel-ID brauch ich net...wozu auch?

Hoffe, dass diese obige Nachricht nicht die Kurse am Montag herunterzieht....

Ein schönes Wochenende Allen!

Antworten
lars_3:

Max nicht wieder unter

23.02.13 17:37
die Gürtellinie. Wenn keine Chance mehr hast (-;
Antworten
Maxxim54:

Lars

23.02.13 17:43

Lies doch einmal, was Du so von Dir gibst....wirklich....aber nüchtern, bitte! Hab mit Doppel-IDs nix zutun....da irrst Du Dich! Auch geht es mir nicht darum, wer gewinnt oder nicht....hab auch keinen Spass daran, wenn Leute mit Aktien Geld verlieren.....nur wenn die Put-Leute Geld verlieren, das macht Spass!

Man sollte sein Vermögen nicht auf etwas Destruktivem aufbauen....meine Meinung....Hedger wie Paulson etc sind auch nur Sternschnuppen...die machen soviel kaputt...wo wollen die bitteschön ihre Milliarden hinbringen? Ins Jenseits....?

Auch Dir ein schönes Wochenende!

Antworten
.SPS.:

lars

2
23.02.13 17:43

verstehen ist dann deine Schwäche. Du bist ein Selbstdarsteller, willst anderen aufzeigen das du nur klare Signale tradest. Darauf hin schrieb ich das du scheinbar doch nicht so gut bist, wie du dich hier verkaufen möchtest. Beispiel war meinerseits Coba, denn dort warst du eben drin und bist dann scheinbar mit Verlust raus. Siehe:

"" lars_3: Habe mal eine kleine posi zu                                          15.02.13 20:26 #256
1,44€ gekauft.""

""Bin erstmal raus.                                                                     20.02.13 20:24 #259
So richtig möchte sie noch nicht nach oben.""

Und wenn ich die Kurse der beiden Tage betrachte, bist du mit Verlust raus. So nun nerve bitte andere Leute, denn wie man sieht bist du eben nicht soooooooooo toll wie du es uns präsentieren willst.

ENDE

Antworten
.SPS.:

Maxx

23.02.13 17:45

lass den doch labern, merkst du nicht das dem langweilig ist. ;-)

Und das andere, wird bestimmt kein Kurstreiber sein, denke könnte also wieder etwas Druck aufkommen.

Antworten
lars_3:

Wünsche ich auch.

23.02.13 17:45
und wech.
Antworten
lars_3:

Tiefster Kurs am 20.02.13

23.02.13 17:49
war bei 1,46€. (-; 1+1=3
Antworten
KoP2013:

Ackzie

2
23.02.13 22:00

Hallo Ackzie, ich stimme meinen Vorredner zu, Du bist zu ungeduldig, und das kostet Geld. Was ist denn Dein Kurs bei der DB ?

Ich habe im DB Forum meine Ansicht dazu hinterlegt, Bei der DB musst Du noch warten , ich schaetze 3 jahre. Dann sind sie mit der Restrukturierung und ihren Prozessen durch und die politische Basherbande ist weitergezogen. Zur Zeit ist es in Deutschland noch in auf Banken einzupruegeln, was das Volk es toll findet und Steinbrueck glaubt damit Waehler zu fangen. Banken werden stark nach KGV und KBW beurteilt. Da die Gewinne zur Zeit wegen den politischen Diskussionen schwer zu kalkulieren sind halten sich Investoren insbesondere in USA zurueck. Zur Zeit verdient die DB 4 Euro je Schein und wenn ihr Kostensenkungsprogramm durch ist, 4 Mrd sollen eingespart werden sind das weitere 4 Euro pro Schein, aber erst in 2015 und dann bau einen zeitlichen Puffer ein also 2016. Dann sieht das doch nicht schlecht aus. Also halt die Fuesse still und mach nicht wieder den fehler zu frueh rauszugehen. Eon ist aehnlich gelagert, auch die sind dabei sich neu zu positionieren. Auch die verdienen zur Zeit noch Geld und werden wenn sie sich neu aufgestellt haben in Laenderen wie Russland Tuerkei und Brasilien, wieder vernuenftig und konstant Geld verdienen, aber auch das wird nicht vor 2015/ 2016 passieren.

Schoenes WE

KoP

Antworten
BGDUS:

Einstieg...

6
24.02.13 10:38

...hallo zusammen!

bin in den letzten 2 Wochen eingestiegen und hab bislang ca. 2/3 von dem betrag investiert der insgesamt für eon vorgesehen ist. ek bei 13,06.

neben den ganzen tradern möchte ich mich den meinungen der (langfrist-)investoren anschließen: ich verfolge nicht täglich informationen zu streiks, energiepolitik etc. meine meinung ist, dass eon zur zeit sehr günstig zu haben ist. jede übertreibung in egal welche richtung gleicht sich mittelfristig aus - und mit ein wenig glück steigt der kurs nach der ausgleichsbewegung weiter weil aufgrund des trends weitere investoren aufspringen....

vor dem hintergund des längeren anlagehorizontes und des meiner meinung nach deutlichen höheren potentials ist es mir auch egal ob die aktie nochmals auf 12,50 oder weiter fällt - sind alles möglichkeiten zum nachkaufen. und auf sicht von 2-5 jahren fällt es dann auch nicht ins gewicht ob ich 1%, 3% oder 5% günstiger oder teurer eingekauft habe.... hinzu kommt noch die dividende....

gleiches vorgehen habe ich bei metro und bp vollzogen:

- metro ek bei 23,85...im vergleich zu den letzten wochen eher zu hoch gekauft - aber langfristig vielleicht auch nicht...

- bp ek bei 5,33...

bin in der vergangenheit mit schnellen rein raus aktionen auch schlechter gefahren als mit kaufen und abwarten....die peaks erwischt man sowieso nicht und wenn der turnaround wirklich einsetzt ist man wenigstens bereits an bord....

Antworten
Rente mit 55:

@bgdus

24.02.13 11:00

Genau so ist es.

Antworten
paioneer:

jetzt hat es der aktionär auch schon begriffen...

24.02.13 11:11
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...erchten-19302269.htm
Antworten
zertifix:

E.ON - ein interessantes Langfrist-Investment

6
24.02.13 11:51
Ich stimme Dir - "@BGDUS" - uneingeschränkt zu. Die Aktie wird seit Monaten verprügelt. Deshalb ist ein Investment derzeit sicherlich eine gute Überlegung.

E.ON muss sich auf Grund der getroffenen politischen Entscheidungen völlig neu ausrichten und umdenken und ein Konzernschiff wie E.ON neu auf Kurs zu bringen, ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass in den nächsten 5 Jahren diese Aktie wieder gut "unter Strom steht".

Ein Einstieg auf derzeitigem Niveau ist kein großes Risiko. Charttechnisch zeigt sich ein aufwärtsgerichteter Trend, der zwar immer wieder von Kursrückschlägen begleitet ist, aber vom Trend her - wie gesagt - bleibt es insgesamt aufwärtsgerichtet.

Schau´n mer mal.
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Antworten
drahnoel0:

Der Aktionär.....

24.02.13 14:24

Müssen wir den jetzt kaufen ??

Antworten
accounter:

@darhnoel0

24.02.13 15:32

Es wird gemusst worden sein. 

Antworten
BGDUS:

markterwartung

2
24.02.13 16:25

@ rente mit 55 und zertifix: schön dass hier auch leute sind, die nicht auf tageszocks und kaffeesatzleserei aus chartlinien und kerzen aus sind...;-) 

@ trader: bitte nicht falsch verstehen: schaue auch auf kursbewegungen und kann auf/ab/seitwärtstrends unterscheiden, auch große widerstände und unterstützungen, ein blick auf macd und rsi sind bei mir auch noch drin, aber eben nur für eine momentaufnahme - alle anderen figuren, kerzen und sternzeichen mit argumentationen wie "wenn...dann.....oder.....und falls nicht, dann aber....." halte ich für total überbewertet...........

aber nun wieder zum thema: was haltet ihr von der allgemeinen marktverfassung???

meine meinung:

im gesamtmarkt evtl kleiner korrekturbedarf, da kursentwicklung der letzten monate m.M.n. nicht ganz zu den realen wirtschaftsdaten passt. andererseits zeigte die berichtssaison, dass der befürchtete supergau in Q4 ausgeblieben ist und erste frühindikatoren zeigen auch schon wieder nach oben. weiterhin sind aktien historisch immer noch günstig und das umschichten von zinsanlagen wie anleihen in aktien dürfte in größerem stil erst noch bevor stehen.....

die diskussion um die magische marke von 8000 verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz: da der dax ein performanceindex ist und dividenden in den kurs einrechnet entspricht die eigentliche bewertung auf basis von kurswerten ca. 5000-5500 zähler (hab ich iregndwo gelesen - kann aber leider keine quelle angeben) - also auch keine überhitzung wie in 2008....

alles in allem sehe ich -wie oben in meinem ersten beitrag zu eon auch schon erwähnt- auf basis eines mittel- bis langfristigen anlagehorizonts keine anzeichen für eine dauerhaft größere korrektur oder einen nachhaltigen markteinbruch...wie gesagt: aus investmentsicht ist es dann auch egal, ob ich 5-10% zu früh oder zu spät eingesteiegn bin.....

Antworten
Herculeas:

bei den Verkäufen über 11Mrd.

4
24.02.13 17:50

müssten doch bestimmt 1Mrd. stille oder außerordentliche Erträge enthalten sein!?

die bewirken doch in den nächsten Quartalszahlen einen aoE in gleicher Höhe;-)

da freu ich mich auf die nächsten Zahlen;-)

Antworten
badtownboy:

Frage gut Verkauft ?

24.02.13 18:09
Beispiel SPP  49 %  2002 zu heute 4,2 MRD  gemeinsam mit GDF gekauft.

www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,584837,00.html

Jetzt wird der hältige Eon- anteil zu 1,3 Mrd. Euro verkauft.
Gutes Geschäft ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 904  905  907  908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 47.568 E.ON AG NA DerBergRuft monti23 30.05.26 00:11
6 795 Stromexport Parosit Igel 69 26.05.26 09:08
10 3.319 Buy the rumor, sell the news HamBurch katzenbeissser 21.05.26 14:32
51 24.689 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 21.05.26 10:39
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51

--button_text--