|
Wenn es DIE Kaufkurse gäbe, dann wüssten ja alle, wann sie einsteigen.
Ich bin bei 17,93 EUR aus E.ON kurz raus und dann wieder bei 17,16 EUR mit einer ersten Posi rein. Naja, dann schmierte sie weiter ab, so dass ich bei 16,70 nochmal nachlegte. Immerhin habe ich nun keinen EK mehr von 17,70 EUR sondern 16,97 EUR, was ja auch mal ok ist.
Das hier ist nicht mehr nachvollziehbar. In Zeiten, in denen Geld bzw. der Euro nix mehr wert ist, ziehen die Leute ebendieses Geld aus sicheren Anlagen wie E.On und Co. (mit mehr als 6% Dividendenrendite) und legen es in negativ verzinsten Staatsanleihen an... Kranke Welt.
Eigentlich müsste E.On schon bei weit über 20 stehen.
Die 22 muss kommenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />:Dann geht EON ab wie ne Rakete.Oder aber ab dem Q2 Bericht (der gut ausfallen sollte) gibt es kein halten mehr.
Nur meine persönliche Meinung.Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
irgendwas kommt immer und drückt den Kurs...heute ist es Chile....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />
in Deutschland & Europa spielt a u c h eine wichtige Rolle für zukünftige Invest`s -
gegenüber den Mitbewerbern ,
aber auch für die Aussichten eines anständigen Geschäfts.
( Auch 60 Dorfbewohner können zu einem gewichtigen Argument werden -
z. B. wenns von den USboys gepuscht wird gegen die hässlichen Krauts , die überall ihre VW,s verkaufen wollen
und nun ein Kohlekraftwerk in " unberührter Natur "...-;)) aufdrängen. mfG
deine vorhersagungen in aller ehre,aber enn der dax wieder abschmiert ist auch eon dabei wenns so kommt wie prophezeit super
man haette halt nach fukoshima einsteigen sollen mfg eon hoch drueckt die daumen ausserdem bin ich auch davon ueberzeugt das wie bis zur naechsten hauptversammlung auf hoeherem niveau sind mfg.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |