Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.036.309 / Heute: 1.459
E.ON SE 12,49 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   -69,16%
 
E.ON AG NA under-dog
under-dog:

Evola

 
03.05.12 09:53
Ich hoffe, das viele Anleger so denken.
Ich nehme daher die Dividende mit und hoffe, dass dann durch die vermeintlichen Schnäpchenjäger der Dividendenabschlag schnell wieder aufgeholt ist. Unter dem Strich fahre ich so besser, weil ich die Dividende wieder mitinvestieren kann.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

E.ON AG NA relaxtrader85
relaxtrader85:

@ Evola

 
03.05.12 10:49

ich beobachte EOn schon ne ganze weile, aber wie kommst du darauf das die morgen bei 15,90 euro stehen werde? wegen der Divi ausschüttung oder was? grüße an alle

E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

hei

 
03.05.12 12:36

...ohne in Euphorie baden zu wollen -  es gab schon schlechtere Zeiten bei unserer E.ONaktie....-:))  . Wie sagte schon Kaiser Willem :  " Wir werden goldenen Zeiten entgegen gehn"......grins....

Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind  geil.

Gier & Geiz nur asi.

Gruss aus Bonn/ Rhein- Joschi

E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Ich finde die Aussichten gut

 
03.05.12 12:49

Also, ich hätte heute bei der HV mit Schlimmerem gerechnet. Gegenüber RWE rechne ich mit einer Outperformance (meine Meinung).

Auf alle Fälle halte ich das Teil bis jenseits der 20 EUR-Marke. Irgendwie bin ich (reines Bauchgefühl) gut gestimmt für E.On. 

E.ON AG NA semico
semico:

optimal wäre heute sk von 17,60 dann morgen

 
03.05.12 13:52
eröffnung an unterstützung 16,60 dann könnte es auch weiter hoch  gehn
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
E.ON AG NA semico
semico:

diese Vk Hüpfer sind ja nicht normal mal gespannt

 
03.05.12 15:30
was da noch passiert gibt es Gründe für dieses unten halten des Kurses ?

Will da noch jemand rein.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
E.ON AG NA cv80
cv80:

16,99

 
03.05.12 16:19
klasse !!!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
E.ON AG NA semico
semico:

genau klasse desto besser ist meine Dividenden

 
03.05.12 16:52
anlage in eon morgen
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
E.ON AG NA jokesh
jokesh:

Die Frage,

2
03.05.12 19:25
warum man im eigenen Land Beteiligungen verkauft und unbedingt nach Brasilien expandieren muss, obwohl man in Südeuropa schlechte Erfahrungen gamacht hat, ist schwer berechtigt.
E.ON AG NA Ankess
Ankess:

Im eigenen Land

 
03.05.12 19:45
hat man auch schlechte Erfahrungen gemacht (Politik). Deshalb wird jetzt richtigerweise weltweit gestreut.
E.ON AG NA marketcrash
marketcrash:

aber partnerschaften mit zwielichtigen

 
03.05.12 20:29
Finanz Oligarchen ? Für mich sieht das so aus als ob man den verpassten Zug Schwellenländer verzweifelt versucht doch noch einzuholen, und damit sprichwörtlich alles nimmt was nicht bei 3 aufm baum ist.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Abwarten

 
03.05.12 22:05

Auch ich weiß nicht, was ich von den Brasilien-Aktivitäten halten soll. Aber: In der EU ist auch nicht unbedingt ein Blumentopf  zu gewinnen. Vielleicht wird es ja was.

Auf alle Fälle steht E.On besser da, als ich gestern noch gedacht hätte.

E.On ist momentan die letzte Position, die ich aus meinem Depot verbannen würde. Morgen gibt es erstmal satte 600,00 EUR Dividende auf mein Konto  

E.ON AG NA Evola
Evola:

Morgen früh....

 
03.05.12 22:57

wird der Kurs nach dem Dividendenabschlag so bei 16,00 Euro gehandelt. Nach dem der Dow 0,5 verloren hat, wird meine Kauforder bei 15,90 Euro sicherlich angekratzt und ausgelöst. Kann aber nächste Woche noch  tiefer gehen; nach der Wahl in Frankreich, weil Mai ist und die Banken ein paar Calls abfischen wollen. Andererseits macht Hoffnung, dass heute von den Analysten keiner zum Kauf rät; d. h. die wollen den Kurs drücken, um billiger einzusteigen!

E.ON AG NA uljanow
uljanow:

ackZie

 
03.05.12 23:07
ich würde mich bei diesen Verhältnissen politisch gesehen auch in aufstrebende länder mit großem energiehunger
verabschieden.diese scheiss diskussionen über erneuerbare Energien u. dieser unsägliche CO2 Handel alles nicht nachvollziehbar.wenn ich diese grünen Spinner sehe,diese überstudierten arbeitsscheuen  an den Fleischtöpfen sitzenden Spinnern.überall um uns herum in Europa werden neue akw's erbaut nur hier abgeschaltet u. sinnlos milliarden in Solar gepumpt!wenn man in Deutschland eine Volksbefragung über die Energiepolitik machen würde,dann würde wahrscheinlich das gleiche rauskommen wie bei stuttgart 21.
eine kleine Minderheit von frühpassionierten Beamten u. lehrern u. sonstigen alt68igern machen medienwirksam Druck auf die jetzige Regierung u. die lassen sich einlullen.wenn dann Eon u. RWE neue Überlandleitungen bauen wollen um die erneuerbaren besser an den ändverbraucher zu transportieren
E.ON AG NA uljanow
uljanow:

10017

 
03.05.12 23:14
dann wird gleich gejammert aber bitte nicht hier.Windräder kann man auch nicht aufstellen wegen der verspargelung der Umwelt.deshalb machen die das schon richtig dort einige jahrzehnte in Ruhe Geld zu verdienen u. das bestimmt auch noch bei unseren Gesetzen steuerlich begünstigt wird!
E.ON AG NA Jing
Jing:

Soises', uljanow

 
04.05.12 05:22
und Strom muss aber fliessen, immer und ausreichend fuer alle
sinnlosen Spielereien, Tag und Nacht, Sommer wie Winter und billigst.
"Wie die das anstellen ist mir doch egal." - Anspruchsgesellschaft
Die werden sich noch wundern, was Energie kostet wenn wirklich
auf Erneuebare umgestellt ist - sofern es je wahr wird.
Lass mal die EON, da kann man wenigstens davon ausgehen,
dass die Bilanzen nicht gefaelscht sind und alles gradlinig laeuft.
Hab' so ein anders Ding im Depot - CEO's mit x-Millionen ver-
schunden.
E.ON AG NA AckZie
AckZie:

Energiediskussion in Deutschland ein Witz

3
04.05.12 07:35

E.On könnte noch heute ein Fels in der Brandung sein, wenn wir nicht in derart abstruser Weise einen auf Öko machen würden.

Nicht, dass ich prinzipiell gegen Umweltschutz bin, aber wir Deutschen treiben alles auf die Spitze mit Dosenpfand, Umweltplakette an Autos (die überhaupt nichts bewirkt), Abschaltung der AKW und dem Aufstellen von Windrädchen.

Man sollte eins bedenken: Wir Deutschen haben Ingenieure mit Weltruf, sind das Land der Automobil-Pioniere und könnten noch heute mit sicheren AKWs sauberen Strom produzieren. Aber es muss ja immer irgendwelche Schwachsinns-Ökos geben, die sich mit gelben "Atomkraft -nein danke"-Shirts auf die Gleise hocken.

Wenn ich die Verantwortung hätte, dann würde der Castor-Zug einfach über diesen Öko-Mob drüberrollen. Zwingt sie ja niemand, sich festzuketten an den Gleisen. Dem Zugführer könnte man ja eine Augenbinde aufsetzen, damit er nicht mitbekommt, wie er die Strickwesten-Fraktion plattquetscht.

Deutschland möchte scheinbar wieder ins Mittelalter zurückversetzt werden.

Aber irgendwann wird sich das rächen. 

E.ON AG NA uljanow
uljanow:

ackzie

 
04.05.12 08:10
werde heute mit meiner dividende mir noch ein paar eonen in das depot packen,investiere schon eine ganze zeit in eon ist eine ziemlich sichere anlage.
E.ON AG NA Harald9
Harald9:

von 25 auf 15 runter !

 
04.05.12 08:13
ja klar, eine sichere Sache
E.ON AG NA under-dog
under-dog:

Harald

 
04.05.12 08:34
Logisch ist die sicher. Nehme doch einfach mal einen 20 Jahreszeitraum, beziehe die Dividende und den Kaufkraftverlust mit ein und vergleiche dies dann mit dem DAX- Durchschnitt.
Ich habe meine Dividende heute mit Demut entgegen genommen und direkt wieder in EON investiert....
E.ON AG NA Rookie10
Rookie10:

@uljanov

3
04.05.12 08:53

Tja, und Dein Gejammer möchte ich hören wenn das nächstgelegene AKW in Deiner Umgebung in die Luft fliegt und Du evakuiert und umgesiedelt werden musst. Ich sehe Deutschland (bin selbst kein Deutscher) in der einer sehr wichtigen Vorreiterrolle was den Atomausstieg in ganz Europa betrifft. Ein absolutes Vorbild, das war eine hervorragende politische Entscheidung.

Zur Energieproblematik: ich glaube wir sollten uns daran gewöhnen, in Zukunft weniger Energie zu verbrauchen. Das spricht derzeit seitens der Politik noch keiner gerne aus, aber es bedarf einer Verhaltensänderung seitens der Konsumenten, also unser aller!

 

E.ON AG NA Rookie10
Rookie10:

@under-dog

3
04.05.12 09:01

Man braucht die Dividende nicht mit Demut entgegennehmen - sie ist der Lohn fürs Investieren und eine Entschädigung für die Kurskapriolen, die unsere Nerven aushalten muss. Man nimmt sie gern entgegen, aber keinesfalls demütig. ^^

E.ON AG NA Jing
Jing:

Vorreiterrolle - die Enkelkinder

 
04.05.12 09:41
Eurer Enkel werden keine europaweite Energiewende erleben.
Alles soll von Deutschland bezahlt werden? Oder wie?
Die PIGS koennen sich doch nicht mal selbst finanzieren.
Jetzt faellt Europa erst mal in die Rezession, vielleicht sogar
Schockstarre, bei den Sparplaenen.
Ich sehe nur entscheidungsunfaehige Politiker, vom big Money
abhengige Marionetten, von USA bis Japan. Die ganze Welt
schiebt die Probleme in die Zukunft. Zockt unten ab und ver-
schiebt nach oben.
Seid froh wenn der Euro 2013 noch existiert.
E.ON AG NA gruenkohl
gruenkohl:

wie angekündigt, bin ich heute mit nem ko-schein

 
04.05.12 10:31
long rein.

eon ist keine pommesbude. die werden ihren weg gehen. vielleicht wird der div-abschlag ja noch ein wenig aufgefangen.

ansonsten liegt der untere trendkanal bei 15,75-15,80.

leicht darunter werde ich einen SL positionieren.

nur: der gesamtmarkt macht die musik. fraglich, wie die ami-daten heute nachmittag ausfallen. noch wichtiger, wie der markt sie interpretiert.

feines we und feine geschäfte.
gk
Darf ich mit deinen Träumen spielen? Die platzen so schön!
E.ON AG NA Sicki
Sicki:

Einstieg

 
04.05.12 10:44

Ich glaube ich warte bis Montag. Schließlich sind ja auch noch Wahlen am Wochenende die den Gesamtmarkt runterziehen könnten....


Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.218 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 08:46
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--