jährlich verhungern oder sterben an vermeidbaren Krankheiten Millionen von Kinder . Und Sie sind gegen Atomkraftwerke. adjö Joschi
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
jährlich verhungern oder sterben an vermeidbaren Krankheiten Millionen von Kinder . Und Sie sind gegen Atomkraftwerke. adjö Joschi
wenn Ihnen diese Kinder gleichgültig sind, warum stört Sie ein AKW ? Gruss Joschi
Bist du verstrahlt?
Bin glücklicher nicht mehr Aktionär von EON und jedem der Atomkraftwerke unterstüzt und befürwortet sei gesagt.
Leute wacht auf! Es ist niemals zu spät die Fesseln der Kapitalistischen Propaganda Unterdrückung abzuwerfen
ODER
meldet euch freiwillig als Helfer in Fukushima
...............................................................................................................................................................
GIGABELL joschi,
Ich will mit dir nicht diskutieren weil wir uns niemals verstehen werden - aber wenn du wirklich helfen willst dann fahre irgendwohin, suche dir ein kind, richte ein konto für ihn ein und überweise regelmässig dein geld.
Garantiert kommen 100% dort an wo sie gebraucht werden und nicht als Rendite.....
Eure komentare sind mir egal, werde diese seite niewieder besuchen
stimmt alles , aber bereits 2009 nach divi gabs schon kurse um die 23, und wenn man da dabei war, mit den letzten beiden divis und einigen guten nachkäufen, kann man sich schon zurücklehnen...
, hängt natürlich auch immer von den stückzahlen ab, is klar, aber wie du schon sagst, als langfristdenker(rente) kann man hier kaum was verkehrt machen, man sollte wegen der abgeltungssteuer halt auch paar kinder haben...
...mit diesem Deinem Schreiben kann ich leben. Das geht. Unterscheidet sich übrigens positiv von Deinen anderen Postings. Will aber nicht den Oberlehrer spielen und Dich bewerten ! -- --Gruß , Joschi
" gar nicht- zu anstrengend- lieber gegen irgendwas protestieren und wenn es nur gegen Unterarmnässe ist und wenn es Pommes dabei gibt, und was zum Rauchen, ....." schöööööön aktiennase....grins....
Meldung in der Presse : " SPD will Versorger entmachten....etc... " Also wenn ich solch eine Heuchelei dieses Gabriel lese , könnte ich an die Decke gehn. Wer sitzt denn im Aufsichtsrat von RWE (wohlgemerkt auf der Kapitalseite ) ??? Ausser dem Exkanzler ÖVP und einem Exoberbürgermeister CDU , doch eine amtierende SPDoberbürgermeisterin- ein Exoberbürgermeister SPD . Sollte da ne Änderung eintreten-
.....................mit den Leuts der Arbeitnehmerseite hätten die Sozis doch alle Macht der Welt....................
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss aus Bonn, Joschi
Und jetzt alle^^.
Hörert die Signale auf zum letzten Gefecht, die i...... erkämpft.... äh ja gut eh als Lichtgestalt sag ich mal, Gomez ein super ähh Stürmer ähh.... er trifft das tor, da muß der uli äh Geld ja geld.
http://www.fvee.de/fileadmin/politik/...chhaltiges_energiekonzept.pdf
Ja jetzt wandert das Gespenst von ganz links mal nach mitte links. Mal ne Studie vom Frauenhoferinstitut damit wir nicht nur über Kommissionen mit Priestern und ähnlichen Fachleuten reden. Hab es selbst mal erst halb durch.
Da bin ich mal gespannt wie unsere CDU die seltsam Planwirtschaftlich denkt, in meinen Augen, die großen bösen 4 zerschlägt und die ganzen vielen kleinen Einheiten zentral über das "Engergieministerium" verwaltet und lenkt.
Die großen bösen 4, klingt ja fast wie in einem Marvel Comic. The Sinister Six. Lol Sommerloch nie warst du so nötig wie heute.
Parkt das Geld auf dem Konto bei der Politik geht der Kurs meiner Meinung nach über den Sommer noch etwas in die Knie, Verluste realisieren oder nachkaufen.
Jetzt geh ich mich mal sonnen.
Ach Dacapo was ist los? Jetzt ehrlich deine Postings gewinnen an Qualität darum wünsche ich dir da du ja der einzige bist der einen einen guten Morgen wünscht einen schönen Nachmittag.
komischerweise waren die Grünen mit den Ergebnissen wesentlich zufriedener als die SPD. Die Herren Steinbeisser und Gabriel merken immer noch nicht, dass sie sich mit ihrer ''ich bin dagegen- Politik'', langsam unter die 20% katapultieren und selbst im Bundesrat unwichtig sind, solange man sich mit den Grünen einig ist. Entmachtung von Unternhmen sollte dass nicht eigentlich die LINKE formulieren. Die SPD weißß wohl selber nicht mehr, wo sie sich positionieren soll. Ach doch klar IM ABSEITS. Armer Helmut Schmidt, dass du sowas noch erleben musst.
Die SPD verfolgt eine ganz andere Vorgehensweise, das System von innen verändern.
"Demokratisieren" mir kommt die Galle hoch. Hab ich was verpasst? Wo kommt den der Konsenz für den Atomausstieg und die bereitschaft die Kosten Gesellschaftlich zu tragen denn jetzt wieder her? War ne Volksabstimmung? Nö nö solange wir in meinen Augen eher ein Demokratiedefizit haben ist jede AG minderstens genauso demokratisch wie jede Ethikkommision. Bin dagegen ein Büffet von meinem Geld, sprich Steuern, für andere aufzubauen und nichteinmal Aktien dafür kaufen zu können. Da helfen auch keine Kommisionen, auch keine Ausschüsse von Experten in Hinterzimmern, und auch keine Bundesversammlungen. Bald werd ich tiefschwarz und wähl CSU die setzten wenigstens mal manchmal jemanden in ein Ressort von dem er auch was versteht. Ich gebs zu mit leuten wie der Roth tut man sich ja schwer. Bei der FDP endecken ja alle gerade neue Aufgaben und Fähigkeiten. Habe ja meinen Fernsehempfang gekappt, sprich kein öffentliches und privates Fernsehen mehr. Ist die Diskussion im Fernsehen flach oder gehts da in die Tiefe? Ich less in den Schlagzeilen nur bla bla bla. TÄUSCHT MICH DAS?
http://www.all-in.de/nachrichten/...dneten-verdoppelt;art15808,965315
Ich glaub schön langsam verstehe ich wenn Frau von der Leyen bei der Illner in Bezug auf Flächendeckenden Mindestlohn was von deutschen Lösungen erzählt und diese Lösungen mit jeder Branche und jeder Gewerktschaft usw zu tun haben.
Sorry, mir ist langweilig ich schweife ab. Ich höre keine Diskussionsgrundlagen, nur der wirft mal ne zahl rein, 2017. Der nächste CO2, der dritte offshore, der nächste ist gegen alles. Sorry gefrustet und ermüdet. Hab mich verlaufen, finde die Energiediskussion in den Deutschen Medien nicht mehr.
Was dritte Tür links ah ok bin dann mal weg.
....hab alles verstanden. Sind wir Bonner nu Schuld daran , dass die Grünen und die SPD viel erzählen in Sonntagsreden ; im Aufsichtsrat von RWE aber die Oberbürgermeisterin von Mühlheim an der Ruhr ( SPD ) "eigentlich " mit den Bonzen der Gewerkschaft auch beim real existierenden Kapitalismus mitmacht , weil es doch so schöööön ist , Bananen zu futtern....grins.... (" An der Quelle sass der Knabe " -Spruch meiner Ommi. ) Gruss , Joschi - Bonn / Rhein
13:30 Uhr: Telefonkonferenz für Journalisten
www.eon.com/de/media/28422.jsp
15:00 Uhr: Telefonkonferenz für Analysten und Investoren
www.eon.com/de/investors/28412.jsp
und all die anderen drogensüchtigen Kommunisten (Zitat: Nixon):
Euer dümmliches, linkes und allen voran weltfremdes geblubber wird hier nichts anderes bewirken als das Bild welches ich von euch habe zu bekräftigen. Aber es gibt Hoffnung für euch alle: Ich habe einige Zeit beruflich in China verbracht, kenne die Kommunisten also ganz gut.
Geht doch alle dort hin ins lustige Land der Linken, da werdet ihr sehen wie man sich dort freut über solche unbelehrbaren Querolanten. Dort könnt ihr dann nach aller Herzenslust demonstrieren und euch über die Moralische Überlegenheit aller Linken freuen... 
Und wenn euch unser Kapitalistisches Deutschland so zu wieder ist: keine Angst! Wenn unsere Politik mit eurer linken unterstützung so weiter macht ist es nur eine Frage der Zeit bis der Eon Kurs so weit im Keller ist das die Chinesen mit einem lustigen Übernahmeangebot herüberwachsen. Und spätestens wenn die deutsche Kernkraft in Chinesischer Hand ist wird alles besser! oder doch nicht? mal sehen...
bis dahin kauf ich aber fleißig nach...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |