Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Texas Instruments Corp-Kurs | 10,78 | 12,20 | 14,06 | |
| Fallender Texas Instruments Corp-Kurs | 3,06 | 10,17 | 11,95 | |
|
>und das europäische Ausland sich insgeheim ins Fäustchen lacht.
GDF Suez heute 1,5% im Plus, Eon 1,5% im Minus
Ich denke, in Frankreich bricht gerade der Gold-..., aähem..., Atomrausch aus. Die werden wohl an den deutschen Grenzen all die Krafwerke aufbauen, die wir hier verschrotten. Egal, wir werden demnächst einen Globus für Untericht kaufen können, wo nur Deutschland drauf ist, damit die Illusion der heilen, sauberen Welt nicht gestört wird :-)
unseres Obergefreiten Zhukov :
Lieber Herr dort oben , ich danke dir daß ich nicht so bin wie die bösen Aktionäre von E.ON hinten in der letzten Bank. Sieh mich an oh Herr , ich trage jeden Sonntag die Speisereste mit Verfallsdatum zur Tafel in unseren Gemeinderaum . (Früher wurden die Knochen u Speisereste in den Schössern der Fürsten , den Hunden vorgeworfen.) In Urlaub fliege ich nur zu unseren sozialistischen Brüdern und Schwestern nach Kuba. Da meine Frau Gesamtschullehrerin ist und ich auch nur ein bescheidenes Einkommen als Solaraufsteller im Westerwald habe , bitten wir ........
Lieber Zhukov, die Zöllner dieser Welt mögen einige Monate im Fegefeuer schmoren - aber diese ekelhaften , selbstgerechten Pharisäer soll der Blitz beim Sch.....treffen.
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruß aus Bonn , Joschi
bekam einen Auftrag über 4,3 Millionen Euro von der Bundeswehr . Anschliessend schrieb BILD Herrn von Guttenberg in "die Höhe ". Sollen wir aufpassen was Bild über die Versorger wie E.ON schreibt und ob die Solarleute Inserate reinbringen ? adjö Joschi
die Spinner von heute sind oft die Realisten von morgen. Immer schöön cool bleiben mein lieber Junge .....grins...adjö , Joschi
Die gruenen Spinner inkl. ihrer rot-schwarzen Genossen sind komischerweise nur auf Deutschland fixiert. Ist schon grotesk was da abgeht. Habt ihr schon einmal Forderungen nach Sicherheitsueberpruefungen fuer franzoesische KKWs gehoert? Wie hier im Forum bereits mehrfach geschreiben wurde: Ein Ausstieg aus der Atomkraft macht nur dann einen Sinn, wenn wir danach nicht Strom aus auslaendischen KKWs importieren muessen UND wenn die anderen Staaten auch, wenigstens perspektivisch, mitmachen.
Zhukov und Konsorten:
Ich denke mal Ihr habt short-Papiere oder seid Ihr tatsaechlich so daemlich hier in einem Boersenforum zu posten ohne investiert zu sein? Soviel Langeweile kann doch keiner haben!
Das Argument mit dem fehlenden Versicherungsschutz ist nun an Bloedheit nicht zu ueberbieten. Wenn ein Unfall 500 Mrd. kosten kann, wie soll ein serioeser Versicherer das denn versichern? Man kann nur versichern, wenn man im Notfall auch dafuer einstehen kann. Egal wie unwahrscheinlich ein GAU hier in Deutschland ist. Eine Versicherung, die nicht auch zahlen koennte, ist sinnlos.
Aber falls es unseren Russenmarschall beruhigt, ich persoenlich biete an, alle deutschen KKWs zu versichern. Schadensumme, sagen wir mal 1 Billion EUR. Ist doch ok, oder? Wenn tatsaechlich mal etwas passieren sollte, mache ich einfach pleite. Hauptsache die ganzen Kaputten und Spinner (ja genau, die, die jetzt auch Jodtabletten und Geigerzaehler kaufen) sind beruhigt :-).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Texas Instruments Corp-Kurs | 10,78 | 12,20 | 14,06 | |
| Fallender Texas Instruments Corp-Kurs | 3,06 | 10,17 | 11,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |