hör auf damit, meine Beiträge über Dich immer als "uninteressant" zu bwerten. Du zerstörst mir meine grüne Sterne-Macht :-)))) Mir zerreisst's das Zwerchfell wirklich noch - ich kann kaum noch vor Lachen. Dacapo, Du bist hier der Star, aber Du lässt Dich selbst nicht mehr hier raus... Wenn mal neben dem "walk of fame" ein "walk of stupidity" eröffnet wird, bekommst Du dort jeden Tag wieder nen neuen persönlichen Stern. Das ist dann das, was Dich wirklich unsterblich macht... Nimms locker, aber mit Deinen Vorlagen zwingst Du mich zu solchen Abschlüssen.
Ich versuche einfach, Dich und Deine Probleme zu verstehen, aber ich pack's nicht! Jedesmal, wenn ich Deinen Beitrag-Abgesang lese, krieg ich wieder nen Anfall (aber nur mit dem Zwerchfell!). Über Dich ärgert sich hier im Chat nicht wirklich jemand - im Gegenteil, Du bist zu bedauern. Du gehst uns nur unheimlich auf die Nerven, und das ist was anderes als ärgern... Aber andererseits ist's auch lustig, denn wenn wir Dich nicht im Chat hätten, müssten wir auf manchen Beitrag verzichten... Also nichts für ungut - mach weiter, BITTE NUR NICHT SO OFT!
Schönen Abend noch für Dich, und morgen wieder (hoffentlich!) viel Spaß beim Frühschoppen (komme aber nicht wieder so zeitig in den Chat zurück!) :-))) Gib Dir mal so die Kante, dass wir wenigstens einen Tag auf Dich verzichten müssen. Prost.
Sorry und entschuldige mich bei Chat-Gemeinde für Abschweifungen vom Thema! Ab sofort ist wieder nur EON mein Thema - Dacapo lasse ich ab sofort in Ruhe und Frieden weiter tun (ausser...). Bin jetzt raus.
FAVera
P.S. Vergiss nicht.... "uninteressant"....