ich hoffe wieder auf morgen.
Viele verliern gleich die Nerven.
Denke die feierabendzocker kommen noch. Irgendwie war das heute auch nicht zu erwarten und evtl zu früh
|
ich hoffe wieder auf morgen.
Viele verliern gleich die Nerven.
Denke die feierabendzocker kommen noch. Irgendwie war das heute auch nicht zu erwarten und evtl zu früh
Das Ding hat sich heute und gestern vollgesaugt! Nur noch eine Frage der Zeit... will auch wieder rein, aber mus billiger werden :)
ging auf 0,59 nun wieder 0,55
Seh ich aber auch nur hier in times und sales. Hab kein realtime
entschuldigung kommafehler. NAch dem tag hoffe ich ihr verzeiht mir
Was meint ihr, wirds noch günstiger? will meine BVB Aktien losswerden und e-m-s einkaufen
verkauf deine bvb aber kauf den mist hier nicht... das ding geht morgen genauso runter wie heute!
denk an meine worte
Würde das Ding ertmal abkühlen lassen... Die Pusher sind heute Vormittag raus und am Ende bleiben die Lemminge auf der Kohle sitzen... EMS wird aber noch einmal hochzucken, aber wird nochw as dauern. Volumen war gestern und heute große, und Leute, die um 10cent gekauft haben, wollen diese ja mit GEwinn irgendwann abstossen...
aber bei allen anderen Zocks siehe VCL lief das mehrere tage.
denke aber auch, die mit dem hohen einstiehskurs gehen doch hier nicht mit großem Verlust raus.
Alles nur meine eigene Meinung
hat noch mal jemand vor schluß zugeschlagen und kurs auf 0,058 gezogen
hab per stop los verkauft
hätt nich gedacht das die soweit runtergeht vorallem bei dem hammer volumen heut
sind ja fast wieder gute einsteigkurse ^^
L&S rt liegt bei 0,07. zieht heute vielleicht wieder an
Kaufempfehlung,NÖ
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 2.250 | e-m-s new media ag jetzt rein!! | geheimtipper | Timo1986 | 20.01.12 11:37 | |
| 29 | ** e-m-s new media Ag ** News, Meinungen, Fakten.. | DaxiDowi | mo1es | 24.09.10 14:06 | ||
| 2 | EMS Media bald mit einer Überraschung | KINI | KINI | 22.09.10 17:08 | ||
| 2 | E-M-S New Media - Kaufempfehlung | PennyHamster | Prima Vera | 24.06.09 16:20 | ||
| Wo sind die Vermögenswerte der e-m-s new media AG? | jamyjamy | 22.03.09 08:54 |