Durst auf mehr?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 9.397 / Heute: 9
Brau und Brunnen kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gruenspan:

OK, mach ich sowieso!

 
20.06.02 16:39
Die Börsen- Geschäfte laufen, ich kann und will nicht meckern!

PS: Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser!



               Gr.Gr.;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Gruenspan:

Hi Absauger

 
21.06.02 10:07
Haste neue Wasserstandsmeldungen?

Mit 11 Euro pro Aktie auf der Gewinnerseite ist doch not bad, oder?
;-)))
Antworten
Absauger:

Hallo

 
21.06.02 10:24
www.land-der-traeume.de/


beim rumstöbern hatte ich eine Seite gesehen. Ich meine der Link war Trinkwasser Schnelltest. Oder die direkte URL  www.wassertest.de/


Viel Erfolg weiterhin.

Spekulativ kann (will) ich bis Mitte 2005 nicht dabei sein.


cu
Antworten
Gruenspan:

@Absauger

 
21.06.02 10:38
"Alles ist aus dem Wasser entsprungen, alles wird durch Wasser erhalten!"


               Viel Erfolg ab Mitte 2005


                                              Gr.Gr.


                                       
Antworten
Gruenspan:

Die Woche war not bad!

 
21.06.02 17:07
B&B bei 43,50 Euro!
Ja, ja, die stillen Wasser machen ihr Ding!
;-)
Antworten
Gruenspan:

Lieber hier hoch,

 
21.06.02 19:11
als da tiv!
Antworten
Gruenspan:

(*-*)

 
24.06.02 09:33
44!
Der eine hat am NM mächtig Mühe, der andere hat B&B!
Antworten
Wasserauto:

Machtwechsel

 
24.06.02 09:50
Hallo Green wie geht es dir?


Kundenrezensionen



www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3906347443/...2-5430203-3007252

-------------

Energiekrise:

Allein Afghanistan soll noch für 500 Jahre Öl haben, von der Unterdrückung nichtmonopolisierbarer Energiequellen wie dem Wasserauto ganz zu schweigen.

Globaler Wettbewerb:
Die galloppierende Fusionierung der transnationalen Konzerne ist kein Muß, ebensowenig wie das Bauernsterben (stabile Lebensmittelpreise waren die letzte Bastion gegen Hyperinflation). Ziel ist die Monokultur, die Errichtung einer modernen Super-UdSSR, die Vereinigten Staaten von Europa.

Terrorismus:
Das angloamerikanische Finanzsystem hat mehr Opfer auf dem Gewissen als alle Diktatoren der Welt zusammen, zu Operation wie WTC-Anschlag sind nur ebendiese höchsten Stellen in der Lage.


------------


Macht Auto fahren jetzt Spaß oder nicht?


cu

Antworten
Gruenspan:

Aha, aber ich find``s trotzdem nett, daß

 
24.06.02 10:10
du was für B&B übrig hast.
;-)
Antworten
Gruenspan:

Einige scheinen nun doch Durst zu bekommen!

 
24.06.02 10:25
Man glaubt es kaum!
;-)
Antworten
Gruenspan:

Big thirst

 
24.06.02 11:15
45!
Du siehst, mit jenem Trank im Leibe, bald Helenen in jedem Weibe!
;-)))
Antworten
Wasserauto:

ist halt gesund

 
24.06.02 11:26
mehr fällt mir dazu auch nicht ein. ;-)

cu
Antworten
Gruenspan:

Das Bier- Bündnis!

 
24.06.02 12:17
Übernahmephantasie
bei
www.aktiencheck.de/Analysen/default_an.asp?AnalysenID=210388
Antworten
Wasserauto:

ich drück dir die Daumen

 
24.06.02 12:23
oder ist das nix?

cu
Antworten
Gruenspan:

Türlich, dat iss was!

 
24.06.02 12:25
;-)))

Wer trinkt, schläft nicht!
Antworten
Gruenspan:

*(°-°)* Der Durstlöscher ist gruen!

 
26.06.02 09:28
Dabei bräuchte man doch heute an den Börsen eher den Feuerlöscher, oder?
;-)








Antworten
Wasserauto:

das ist gut...

 
26.06.02 09:32
pass auf, ich weiß nicht ob die auch Bier verkaufen?


pro Kopf usw.


fG
Antworten
Gruenspan:

Dienstag 02.07.02 HV

 
30.06.02 12:38
Ich fahre da zwar nicht hin, wünsche aber allen HV-Teilnehmer`n guten Durst auf positive Info`s und sage schon mal


                     P  R  O  S  T  !

                       
Antworten
Gruenspan:

Hart an der Flasche,

 
02.07.02 10:59
aber, hier brauch niemand zur Zeit seine Börsenleber an der Biegung der Theke begraben lassen.
;-)
Antworten
Pichel:

Die Aktie von Brau und Brunnen

 
02.07.02 17:19

hat ihren Wert in wenigen Monaten verdreifacht


Der Brau und Brunnen Konzern ist im Aufbruch. Der konsequente Sanierungskurs und die Konzentration auf die Potentialmarken zahlen sich aus. Das machte Michael Hollmann, Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG, Dortmund, den Aktionären auf der Hauptversammlung deutlich: "Das Ziel ist noch ein Stück entfernt, aber wir sind endlich auf dem richtigen Weg. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, aber wir werden es schaffen."

Die Börse honoriert den Kurs: Die Aktie von Brau und Brunnen hat ihren Wert in wenigen Monaten verdreifacht. Sie steht derzeit bei knapp 45 Euro.


Dass die Sanierung greift, belegen die Fakten. Im ersten Quartal 2002 erhöhte sich der Getränkeabsatz um 8,4 % auf 2,796 Mio. hl. Die Umsatzerlöse stiegen um 3,0 % auf 158 Mio. Euro, darunter die Getränkerlöse allein um 5,4 %. Das Ergebnis verbesserte sich um 28,1 % auf -14,3 (1. Quartal 2001: -19,9) Mio. Euro. Dieser saisonbedingte Verlust fiel um 7,4 Mio. Euro geringer aus als geplant. Im Gesamtjahr muss Brau und Brunnen nach jetzigem Stand noch einen Konzernverlust von etwa 14,5 (2001: 31,6) Mio. Euro verkraften. Ab 2003 rechnet der Konzern wieder mit positiven Jahresergebnissen.


Der Absatz der Brau und Brunnen Brauereien entwickelte sich im 1. Quartal deutlich besser als der deutsche Biermarkt, unterstrich Hollmann. Während die Branche um 4,1 % zulegte, konnte der Konzern den Absatz eigener Marken um 12,4 % auf 1,730 Mio. hl steigern. Das Quartalsergebnis war insbesondere wegen hoher Aufwendungen für PET-Gebinde mit -2,2 (-1,0) Mio. hl noch negativ.


Wie in der gesamten Branche haben sich wegen des schlechteren Wetters und der "Teuro"-Diskussion die Bierabsätze in den Monaten April bis Juni allerdings nicht zufriedenstellend entwickelt. Im ersten Halbjahr stieg der Bierabsatz im Konzern dennoch um 5,2 %.


Hollmann betonte, dass sich Brau und Brunnen auch in Zukunft auf die Potentialmarken Jever und Apollinaris und auf die starken Regionalmarken stützen wird. Der Konzern will zudem mit neuen Produkten eine noch breitere Kundenschicht ansprechen. Jever Dark, das friesisch-herbe Schwarzbier mit attraktivem Marktauftritt, wurde bereits mit großem Erfolg als Szenebier eingeführt. Auch "Schwatz!", ein Bier-Cola-Mix, soll die junge Szene ansprechen. Hollmann: "Wir arbeiten laufend an der Optimierung und Stärkung unserer Gruppe und entwickeln Pläne für die zukünftigen Möglichkeiten, Brau und Brunnen nach vorne zu bringen."



Gruß Pichel
www.reklamehelden.de/ff/pichel.htm
Antworten
Gruenspan:

Prost, Pichel,

 
02.07.02 17:26
und Danke für`s Einfügen der Info.

                            Gr.Gr.;-)
Antworten
Pichel:

wie sagte der Roboter in dem Film mit Robin W.

 
02.07.02 17:33
"ich bin immer stets zu Diensten"  ;-))

Gruß Pichel
www.reklamehelden.de/ff/pichel.htm
Antworten
Gruenspan:

@Pyrrol

 
20.08.02 15:44
Stabiler Seitwärtstrend ist zwar vorhanden, aber Ausbruchsimpulse nach oben kann ich zur Zeit nicht erkennen.
Die liegen zwar noch auf solidem Jahresplus, was die Performance angeht, aber charttechnisch ist Wartestellung angesagt.
Mein KK war 32
Mein VK war 41



Durst auf mehr? 756517

Durst auf mehr? 756517
Antworten
Pyrrol:

cool, du hast die ja auch im blick

 
20.08.02 16:00
super aktie, oder? wirst schon recht haben, du hast ja schließlich auch ahnung von charttechnik. meinst nicht verkaufen?

Durst auf mehr? 756544home.t-online.de/home/Donegal-Danny/chemie/pyrrol.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Gruenspan:

Re

 
20.08.02 16:04
Kommt natürlich auf den KK an.
Wie gesagt, unter 35 kauf ich, über 40 verkauf ich.
Zur Zeit Wartehaltung.


Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UXE0 , DE000VY1YUB8 , DE000VY0R539 , DE000VH4AS75 , DE000VK24MS7 , DE000VJ29CH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Brau und Brunnen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Die Durst- Rakete! Gruenspan jungchen 13.02.04 10:25
  53 Durst auf mehr? Gruenspan Gruenspan 24.11.02 10:17
  8 Die Schwätzer und die Schweiger Gruenspan Wasserauto 24.06.02 17:46
  3 10 Euro für 'ne Kiste Bier? everhope wembly 20.09.01 15:56

--button_text--