Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Brau und Brunnen

Aktie
WKN:  555030 ISIN:  DE0005550305
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Brau und Brunnen Chart
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Termine

Keine Termine bekannt.

Prognose & Kursziel

Keine aktuellen Prognosen oder Kursziele bekannt.

Stammdaten

Aktienanzahl 4,49 Mio.
Aktientyp Stammaktie

Community-Beiträge zu Brau und Brunnen

  • Community-Beiträge
  • Aktuellste Threads
Avatar des Verfassers
jungchen
uebernahme!?!
DGAP-WpÜG: Bieter: Dritte FuB Beteiligungs-GmbH; Zielgesellschaft: Brau und Brunnen AG 12.02.2004 WpÜG-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Bieter verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Veröffentlichung gemäß § 10 Abs. l i.V.m. §§ 29, 34 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes Bieter: Dritte FuB Beteiligungs-GmbH Lutterstraße 14 33617 Bielefeld Zielgesellschaft: Brau und Brunnen Aktiengesellschaft Rheinische Straße 2 44137 Dortmund WKN: 555030 ISIN: DE0005550305 Weitere durch das Angebot unmittelbar betroffene Gesellschaften: Bayerische Hypo- und Vereinsbank Aktiengesellschaft ISIN: DE0008022005 Die Dritte FuB Beteiligungs-GmbH, eine Konzerngesellschaft der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, hat am 12. Februar 2004 entschieden, den Aktionären der Brau und Brunnen Aktiengesellschaft anzubieten, ihre auf den Inhaber lautenden Stückaktien der Brau und Brunnen Aktiengesellschaft mit einem rechnerisch anteiligen Betrag am Grundkapital von EUR 25,56 je Aktie im Wege eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebotes gegen Zahlung eines Kaufpreises von EUR 80,00 pro Stückaktie zu erwerben. Das Angebot wird unter der Bedingung der kartell-rechtlichen Freigabe stehen und im übrigen zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden Bedingungen ergehen. Die Dritte FuB Beteiligungs-GmbH hat sich durch einen Kaufvertrag mit der Bayerische Hypo- und Vereinsbank Aktiengesellschaft den Zugriff auf ca. 61,7 % der Aktien der Brau und Brunnen Aktiengesellschaft gesichert. Dieser Kaufvertrag steht unter der aufschiebenden Bedingung der kartellrechtlichen Freigabe des Erwerbs der Aktien durch die Dritte FuB Beteiligungs-GmbH sowie der Erlangung einer qualifizierten Mehrheit von 75% der Aktien an dem stimmberechtigten Grundkapital der Brau und Brunnen AG durch den Erwerb von Aktien von der Bayerische Hypo- und Vereinsbank Aktiengesellschaft oder auf deren Vermittlung von Dritten. Auf den Eintritt der letztgenannten Bedingung kann die Dritte FuB Beteiligungs-GmbH jedoch einseitig verzichten. Die Angebotsunterlage wird im Internet unter dsr Adresse http://www.oetker-gruppe.de/uebernahmeangebot veröffentlicht werden. Bielefeld, 12. Februar 2004 Dritte FuB Beteiligungs-GmbH ppa. Dr. Manfred Jutz ppa. Andreas Brandes
Avatar des Verfassers
Gruenspan
@ utscheck
4 Wochen später sind BRAUPUMAVOSS noch TOPER. Langsam aber sicher Zeit für erste Gewinnmitnahmen, wenn du mich fragst. ;-)) Gr.Gr.
Avatar des Verfassers
utscheck
@Gruenspan
lese dich immer mit größtem Interesse, aber warte nicht auf Antworten, denn zu diesen Werten gibt es nichts zu sagen. Sie sind halt top und schließen jeden Zweifel aus. Oder anders: Es ist (Du hast) alles gesagt. Gruß und bleib am Ball utscheck
Avatar des Verfassers
Gruenspan
Die Leuchtspur- Rakete!
Prog. für 02 übertroffen! Verlustbringer verkauft! Aussichten auch für 03 stabil! Dividende um 60% auf 1,20 Euro angehoben! Datt is watt für Langzeitinvestoren!
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Zum Thread wechseln

Häufig gestellte Fragen zur Brau und Brunnen Aktie und zum Brau und Brunnen Kurs

Nein, Brau und Brunnen zahlt keine Dividenden.