| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,71% |
| 4 | | VW Forum | +0,70% |
| 5 | | Eutelsat Forum | -3,55% |
| 6 | | BVB Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Die Durst- Rakete! | Gruenspan | jungchen | 13.02.04 10:25 | ||
| 53 | Durst auf mehr? | Gruenspan | Gruenspan | 24.11.02 10:17 | ||
| 8 | Die Schwätzer und die Schweiger | Gruenspan | Wasserauto | 24.06.02 17:46 | ||
| 3 | 10 Euro für 'ne Kiste Bier? | everhope | wembly | 20.09.01 15:56 |