Hier hab ich ihn auf jeden Fall!
Der Sommer wird heiss!
Viel getrunken wird da immer!
Heute nicht blau, sondern schön gruen, die Brau und Brunnen AG
;-)))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 14,27 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 4,81 | 9,05 | 18,13 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender GE Vernova Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 14,27 | |
| Fallender GE Vernova Inc-Kurs | 4,81 | 9,05 | 18,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Die Durst- Rakete! | Gruenspan | jungchen | 13.02.04 10:25 | ||
| 53 | Durst auf mehr? | Gruenspan | Gruenspan | 24.11.02 10:17 | ||
| 8 | Die Schwätzer und die Schweiger | Gruenspan | Wasserauto | 24.06.02 17:46 | ||
| 3 | 10 Euro für 'ne Kiste Bier? | everhope | wembly | 20.09.01 15:56 |