Durst auf mehr?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,00 9,95 14,27
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 4,81 9,05 18,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0L193 , DE000VY7R7K8 , DE000VY7XGH3 , DE000VY1YMP5 , DE000VY2SQ66 , DE000VY78EM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 54
Zugriffe: 9.397 / Heute: 9
Brau und Brunnen kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gruenspan:

Durst auf mehr?

 
03.06.02 09:17
       Durst auf mehr? 681951

Hier hab ich ihn auf jeden Fall!
Der Sommer wird heiss!
Viel getrunken wird da immer!
Heute nicht blau, sondern schön gruen, die Brau und Brunnen AG
;-)))
     
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Gruenspan:

Hi Zentrum

 
03.06.02 10:21
Ob schon zu teuer oder nicht, ich werde jedenfalls von Tag zu Tag mehr "Bluna"!
;-)
Antworten
das Zentrum d.:

hi Gruenspan

 
03.06.02 11:29
ich versuche heute meine Urugay Anleihe an den Mann zu bringen. Immerhin 10 % in 2 Wochen und da sag noch jemand Aktien wären Anleihen überlegen. Werde vor meinem Urlaub mein Depot etwas aufräumen um dann ganz beruhigt fahren zu können. :o)
Antworten
Gruenspan:

@Zentrum

 
03.06.02 21:39
Mit Anleihen habe ich mich noch nicht richtig beschäftigt.
Daher hab ich auch keine und kann in dieser Sache nicht mitreden.
Meine Brau und Brunnen entwickeln sich aber zur Zeit auch not bad!
Wünsche dir im Vorfeld jedenfalls schon mal schönen Urlaub.



                                 Gr.Gr.;-)
Antworten
Gruenspan:

Der Durstlöscher

 
04.06.02 10:33
hält sich prima!
Ist ja auch kein Wunder, bei dem Wetterchen;-)
Antworten
das Zentrum d.:

verpass den Absprung nicht

 
04.06.02 11:22
du weißt doch das Fondmanager in ihren Halbjahresberichten keine Verliereraktien ausweisen möchten und deshalb oft in die Aktien investieren, die schon eine richtig gute Performence hinter sich haben. Dann ist es oft nur noch eine Frage der Zeit bis die Superperformence vorbei ist. Deshalb kann man oft mit den Papieren die genau aus diesem Grund abgestoßen werden richtige Erfolge feiern. Jemand sagte mal "Wir suchen nach einem P. Sampres der gerade auf Grund von privaten Problemen ein schlechtes Jahr hat." Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen langen Aufwärtstrend und fette Kursgewinne.

Übrigens - die Urugay Anleihen haben gestern erfolgreich den Besitzer gewechselt es verbleiben tatsächlich 10% Kursgewinn + die aufgelaufenden Stückzinsen. hehe
Antworten
Gruenspan:

Klar doch,

 
04.06.02 12:09
bei 34,75 Euro ist der Durst weg.
Antworten
Gruenspan:

Durst ist schlimmer als

 
06.06.02 16:42
Heimweh!
;-)
Antworten
Gruenspan:

Steigt heute nach dem WM- Spiel

 
11.06.02 10:41
der Getränke-Konsum (Brau&Brunnen), oder eher
der Taschentuchverbrauch (Procter&Gamble)?
;-)


Antworten
Gruenspan:

Der Mensch soll am Tag

 
13.06.02 10:33
2-3 Liter trinken!
Also, ......
;-)))
Antworten
Gruenspan:

Anhebung der Prog.

 
13.06.02 10:37
übrigens gestern bei Procter&Gamble!
Hat jetzt aber mit der WM (Ausscheidungstrauertaschentücher) nix zu tun!
Ob Brau&Brunnen nachzieht?
Nix genaues weiss man noch nicht.
;-)
Antworten
Gruenspan:

Schluckt doch den Börsenärger ruhig

 
13.06.02 20:19
herunter - der macht nicht dick!
;-)
Antworten
Gruenspan:

Hier brennt nix an,

 
14.06.02 10:00
im Gegenteil, hier wird was gelöscht!
Der Durst nämlich!
;-)))
Antworten
Gruenspan:

Der Klügere kippt nach!

 
14.06.02 10:58
;-)))
Antworten
chreil:

lol

 
14.06.02 10:59
 
Antworten
Gruenspan:

He, lieber mal blau sein, als sich

 
14.06.02 13:02
ständig über die Tech-Börse schwarz ärgern!
;-)))
Antworten
Gruenspan:

Nich ma bisschen was trinken

 
14.06.02 16:07
auf den nachmittäglichen Börsenschreck?

Es gibt da was von .......
Antworten
Gruenspan:

Ach, is der Tach heut wieder heiss,

 
18.06.02 11:28
da hilft nur ein kühles Bad, oder eben reichlich .......
;-)
Antworten
Gruenspan:

Wird er heute an der Börse noch heisser?

 
19.06.02 11:37
Nichts ist spannender als Wirtschaft!
;-)
Antworten
Gruenspan:

Heute wird`s noch heiss, und B&B sind bei 40

 
20.06.02 10:44
Euro angekommen!
;-)))

PS: Für Zocker snd die natürlich erzlangweilig, aber für Langfristinvestoren ...
Antworten
Absauger:

zum Wohl...

 
20.06.02 10:47
Einen Bürgen kannst Du würgen. Der Staat geht auf Kosten der Steuerzahler Milliardenrisiken ein Gesundheitsgefahr durch deutsche Mineralwässer [plusminus ...

www.wasserweb.de
Antworten
Gruenspan:

Danke, und wir sind bei 41 !!!

 
20.06.02 12:30
Kein Wunder, bei diesem heissen Börsenwetter!
;-)))
Antworten
Absauger:

Das Wasser hat Kinder, das Feuer nicht.

 
20.06.02 12:39
Die, die sich damit herausreden, daß überall mit Wasser gekocht wird, haben durchaus die Fähigkeit, das Wasser auch noch zu verdünnen.

Wolfgang Tilgner, deutscher Aphoristiker


fG
Antworten
Gruenspan:

Der ist auch gut, oder ?

 
20.06.02 13:05
Wem das Wasser am NM bis zum Hals steht, der darf den Kopf nicht hängen lassen!
;-)))

                Satz von Gruenspan
Antworten
Absauger:

...lass es dir gut gehen.

 
20.06.02 15:27
Die größten Flops der Wirtschaftsgeschichte

http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/...e/flops/flops.html

http://www.ariva.de/board/anonymize/http://...haftsflops_116x105.jpg"

Die Sonne ist zum Glück heute nicht richtig da. Trotzdem ist es unangenehm schwül.

Heute beginnen in einigen Bundesländern Ferien?


Machs gut.

fG

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf GE Vernova Inc

Strategie Hebel
Steigender GE Vernova Inc-Kurs 5,00 9,95 14,27
Fallender GE Vernova Inc-Kurs 4,81 9,05 18,13
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0L193 , DE000VY7R7K8 , DE000VY7XGH3 , DE000VY1YMP5 , DE000VY2SQ66 , DE000VY78EM4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Brau und Brunnen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Die Durst- Rakete! Gruenspan jungchen 13.02.04 10:25
  53 Durst auf mehr? Gruenspan Gruenspan 24.11.02 10:17
  8 Die Schwätzer und die Schweiger Gruenspan Wasserauto 24.06.02 17:46
  3 10 Euro für 'ne Kiste Bier? everhope wembly 20.09.01 15:56

--button_text--