"Es kann von mir aus noch Monate lang hier rum stehen oder nen bisschen tiefer. "
Das kann ich allerdings nicht so nachvollziehen... Dividenden sind Zubrot...Kursgewinn sind mir lieber.
|
"Es kann von mir aus noch Monate lang hier rum stehen oder nen bisschen tiefer. "
Das kann ich allerdings nicht so nachvollziehen... Dividenden sind Zubrot...Kursgewinn sind mir lieber.
Glückwunsch das du diese "Ausdauer" hast. Ich hab sie leider nicht und schon etliche Kursgewinne sind mir durch "zu frühes" verkaufen durch die Lappen gegangen.
Weiterhin viel Glück....
velmacrot: 19,09 14:46 #2275 immer wenn ich die letzten Tage auf den Kurs schaue, steht er bei 19.09€. Da müssen irgendwie BVB-Fans am Werk sein.
================
Scheint als wurde der Wert nun auch von Schalke-Fans entdeckt. Eben bei 19,04. Wenn jetzt noch die Fans der Münchner Löwen den Wert entdecken, dann.....
ich hätte eher lust auf das gründungsjahr von hansa rostock
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.140 | Drillisch AG | biergott | niovs | 19.12.25 18:18 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |