”@werner01
RD alles richtig gemacht?
Wow, da gehe ich mal gar nicht mit.
Ansonsten glaube ich leider auch nicht wirklich an viel Substanz in der Meldung
1. Hat man gerade alle auf Vodafone portiert, somit schon mal gar keine Uebernahme moeglich.
2. Dommermuth gibt 1 und 1 nicht wieder her, da ist Versatel drinnen verflechtet, wenn muesste beides diskutiert werden.
3. Bestehen ja nun auch Vertraege mit Vodafone, kann mir kaum vorstellen, dass man die einfach mal so ausfloesen koennte.
4. Hoffe/denke ich, dass eher Vodafone durch ihre ORan Mitteilung letzte Woche interessanter werden koennte, wenn man hier mehr zusammen arbeiten wuerde.
Wow, da gehe ich mal gar nicht mit.
Ansonsten glaube ich leider auch nicht wirklich an viel Substanz in der Meldung
1. Hat man gerade alle auf Vodafone portiert, somit schon mal gar keine Uebernahme moeglich.
2. Dommermuth gibt 1 und 1 nicht wieder her, da ist Versatel drinnen verflechtet, wenn muesste beides diskutiert werden.
3. Bestehen ja nun auch Vertraege mit Vodafone, kann mir kaum vorstellen, dass man die einfach mal so ausfloesen koennte.
4. Hoffe/denke ich, dass eher Vodafone durch ihre ORan Mitteilung letzte Woche interessanter werden koennte, wenn man hier mehr zusammen arbeiten wuerde.
Mehr »
niovs, 20.10.25 09:57
Die Meldung klingt eher nach Börsenfantasie als nach etwas, das wirklich schon Substanz hat. Allein durch die laufende Umstellung auf Vodafone und die bestehenden Verträge wäre ein Einstieg von Telefónica im Moment völlig unrealistisch.Dommermuth hat 1&1 und Versatel so eng miteinander verflochten, dass er das sicher nicht einfach aus der Hand gibt. Wenn überhaupt, sehe ich eher Potenzial für eine noch engere Zusammenarbeit mit Vodafone – gerade im Hinblick auf Open-RAN könnte das langfristig viel mehr Sinn ergeben.