|
Wäre es nicht auch denkbar, dass sich ein W ausbildet, wenn man das alte Tief bei 32,XX nicht unterschreitet
=========================
Noch ist auch diese Variante nicht auszuschließen. Aber meinst du nicht eher "33,20 nicht unterschreitet"? Für ein W-Boden sollte der rechte U bzw. V-Bogen möglichst kein tieferes Low ausbildet als der linke Bogen, sondern eher leicht höher liegen. ( www.bullchart.de/ta/formationen/index5.php - Doppel-Boden/W-Formation
(Double-Bottom) Doppelböden sind eine Aneinandereihung von zwei V-Böden (Doppel-Boden). Die Kursumkehrpunkte in der Spitze des beiden V's müssen nicht identisch sein (werden sie auch selten vorfinden), sollten aber in dergleichen Kursregion liegen. Im Optimalfall liegt das zweite signifikante Tief höher als das erste, mindestens aber auf gleichem Niveau...). Noch hält die 33,20, wenn auch knapp. Könnte mir vorstellen, daß da nicht wenige Leute auch SL knapp darunter liegen haben. Wäre die Frage, ob es größere Hände gibt die das verhindern werden unter die Marke zu fallen oder ob es bestimmte Leute gibt, die gerne diese Marke schleifen möchten (z.B.Nettoleerverkäufer /SL Fischer). Und heute ist ja auch noch kleiner Verfallstag. Vielleicht auch mit einer der Gründe wieso man heute nachrichtenlos so heftig hier abgibt? Warten wir mal ab was ab Montag passiert, wenn der Faktor dann nicht mehr relevant wäre.
und gelegentliche Intraday-Absacker auch. Was mir dagegen sehr viel Sorgen macht, sind verstetigte Abstürze über längere Zeit. Und sowas haben wir halt bei DRI, wobei der Höchststand ja noch mal deutlich drüber lag. Da lässt sich auch mit der Dividendenrendite nix mehr schönreden.
Ich sehe seit einem Monat aber auch nicht mehr den geringsten Grund, bei DRI einzusteigen oder nachzukaufen.
Verkaufen werde ich persönlich aber auch nicht, da mein Zeithorizont über so viele Jahre läuft, dass sich selbst dieser brachial ausgebombte Wert bis dahin wieder erholen könnte. Und sollte 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.148 | Drillisch AG | biergott | MrWolf | 28.02.26 10:13 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |