einen Put würde ich nur zur Absicherung gegenüber USA, Italien kurzfristig in Betracht ziehen.
Warum ist UI so stark?
|
einen Put würde ich nur zur Absicherung gegenüber USA, Italien kurzfristig in Betracht ziehen.
Warum ist UI so stark?
weißt du mehr als wir?:-)))))
FRI=FRE+DRI :-)))))))))))))))))
... hält sich heute erstaunlich gut, auf der anderen Seite haben sie im Zuge der bisherigen Rallye ja nicht wirklich zugelegt, weshalb da auch nicht so viel Platz für weitere Kursrückgänge ist! Sicher runter kanns immer, aber vllt zeichnet sich ja jetzt mal ein ende der konso ab...
Eine sehr interessante Einschätzung von dir. Ich sehe das ähnlich, allerdings finde ich, das Freenet ziemlich krass auf und ab springt. Wenn kleine Kinder ein Defizit haben, werden sie auch hippelig und springen auf und ab. ;) Daher wäre es für das Vertrauen in die Gesundheit schön, wenn sich das Ding mal wieder über 18 einpendelt.
Eieiei bin ich heute verwirrt und hippelig! ;))) SOORRY!
Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Ich fände 18 schön!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |