|
normal finden zum Sonntag nicht solche Kurs Abschläge statt, außer es ist etwas drastisches vorgefallen. Vermutlich hat das wss mit dem Us Haushaltsstreit zu tun.
danke für den Chart Kat. Bin gerade am überlegen ein paar Drillinge in Freenet´s zu tauschen. Drillisch war sehr stark und Freenet dagegen sehr schwach. Daher sehe ich schon Potential das Freenet irgendwann die Performance-Keule auspackt und ein bissl aufholt.
Drillisch befindet sich oberhalb im Auwärtskanal und Freenet im unteren Bereich. Mmmmhhh schwierig, schwierig, schwierig
Tipps, Meinungen??
du wirklich an die Möglichkeit bei 15,8 - 16,0 kaufen zu können? Schön wäre es auf jeden Fall. Die 200er hat bei Freenet heut auf jeden Fall gehalten und bis jetzt hat sich dort eine sehr starke Unterstützung gezeigt. Ich hoffe doch das sich Italien und die USA zusammenreißen. Obwohl ich glaub das bei den Ami´s sich ncihts mehr bewegt, eventuell heut nochmal einen Put für DAX und Drillisch ins Depot gepackt.
mir ein paar Call Zertifikate reingelegt. Also Haushaltsstreit bleib gechillt ;)
??? das ist aber sehr gewagt! wenn du nicht an kurse unter 16 glaubst, wieso kaufst du dir dann nen put? da wäre mir das risiko zu groß, dass wir keine größere konsolidierung mehr sehen und du am ende vor der divi da stehst!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |