Diskussion darum, wie lange sich jemand im Forum aufhält bzw. insgesamt sich mit Börse beschäftigt irgendwie lächerlich.
Ob das nun 1-2 Stunden pro Tag oder 4-5 Stunden sind, ist doch nun wirklich egal, und zudem jedem selbst überlassen. Fakt ist, ich habe zwei gute Teilzeitjobs, einen davon nur am Wochenende und einen kann ich glücklicherweise von zu Hause ausführen. Dazu kommt eine ehrenamtliche Tätigkeit, die allerdings nur 3 Stunden wöchentlich in Anspruch nimmt. Ab Oktober kommt übrigens ein weiterer Job (3 Stunden täglich) dazu. Dann seht mir mich vermutlich hier im Forum etwas weniger, weil der nicht von zu Hause zu erledigen ist.
Ich frag mich jedenfalls immer, was Leute bewegt, über andere Menschen nachzudenken, weil sie mehr Zeit haben als sie selbst. Sind das nicht eher die Diven?
Und wegen der Wette. Na lange ist nicht mehr Zeit bis Ende Oktober. Sollten wir möglichst schnell erledigen. Ich leg allerdings keinen wert darauf. Falls du es nicht mitbekommen hast, war mein Posting gestern abend sehr ironisch gemeint. Kann aber verstehen, dass mein Humor gewöhnungsbdürftig ist, vor allem nach meinen Theater gestern vormittag.
Zurück zu Drillisch. Ganz tolle, supertolle, richtig geile Aktie. Wahnsinn!!!
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."