Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer vor dem Engpass: Warum Kupfer gerade zur „Nvidia“ unter den Rohstoffen wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 9,99 14,81
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,16 14,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1Y5W3 , DE000VH4J9M8 , DE000VH7EJZ0 , DE000VU22D67 , DE000VH53858 , DE000VD6GZ93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.666.860 / Heute: 390
1&1 AG 25,95 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +2690,32%

hotstocky:

Ich glaube immer noch daran,

13.07.09 12:42
dass es bei Drillisch nicht nur die Kleinanleger sind!
Obwohl jeder davon ausgehen kann dass eine Dri weiter steigt, wenn eine freenet nach ob geht, obwohl Dri jedes Quartal gute Zahlen abliefert und Gewinne einfährt, obwohl jetzt auch wieder einmal etwas Phantasie (Dividende freenet, etc.) drin ist, gibt es doch nach wie vor genügend Verkaufsorders mit ausreichend Stücken.

Alleine, wie schon so oft hier vorgerechnet, ist die freenetbeteiligung aktuell mehr wert, als der Kurs hergibt. Eine komplettes, gutgehendes und gewinnerzielendes Unternehmen gibt es umsonst. Ich begreife einfach nicht, wie es auch zu so einer Verkaufsbereitschaft kommen kann, ob Käufer da sind. Es sei denn, und daran glaub ich nach wie vor, dass wir schleichend (in steigende Kurse hinein, gefressen werden.

Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Gehen wir einmal davon aus, dass schon feststeht und abgesprochen ist, wer uns übernehmen wird. Letztlich hat auch PC und Konsorten möglicherweise schon mit dem Übernehmer abgesrpochen, ab welchem Preis er gewillt ist, einer freundlichen Übernahme/Fusion zuzustimmen.
Sagen wir mal, PC stimmt einer Übernahme zu 6,10€ zu. Wie sollte der Übernehmer seinen Aktionären verständlich machen, diesen Preis zu zahlen, wenn es uns vor einigen Wochen sogar noch als Pennystock gab. Für eine feindliche Übernahme wäre es so eine gute Grundsteinregelung gewesen, soviele Aktien wie möglich zum Spottpreis zu bekommen.

Wenn jetzt aber der freundliche Übernehmer dafür sorgt (z.b. über UBS und andere) das unsere Dri langsam aber stetig steigt, dann kann er auch seinen Aktionären begreiflich machen, wie der (abgesproche) Übernahmepreis, und der letztendliche Aufschlag zum vereinbarten Kurs, zustande kommt.

Denkfehler oder Meisterwerk? :-)

hotstocky
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

pegeha:

Glaub ich nicht dran...

2
13.07.09 13:02
...Wenn es eine Übernahme gibt, dann in zwei Jahren (nach Entschuldung von DIR und FRN) in Form eines Aktientauschs 2 DRI- gegen eine FRN-Aktie.
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
Katjuscha:

Charttechnik - also eigentlich kann man den

2
13.07.09 13:03
langfristigen Abwärtstrend als gebrochen ansehen. Ist allerdings noch nicht signifikant und die Anleger scheinen auf das Überwinden des Verlaufshochs vom Juni bei 2,34 € zu warten. Auf Sicht weniger Wochen lässt sich aber eigentlich der Anstieg gar nicht mehr vermeiden, wenn der Gesamtmarkt nicht völlig verrückt spielt oder Drillisch plötzlich super schlechte Q2-Zahlen aus dem Hut zaubert.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 244925
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
Katjuscha:

mal abgesehen davon, dass

2
13.07.09 13:06
wirklich alle Indikatoren kurz/mittelfristig auf Kauf stehen. Vor allem der OBV ist sehr erstaunlich bullish.

Aber die Verkäufer scheinen wohl nicht zu glauben, dass das Verlaufshoch geknackt werden kann. Bisher ist man auch nur an den steilen Aufwärtstrend wieder herangelaufen. Eigentlich die einzigen 2 Dinge, die charttechnisch noch auf halten stehen. Alles andere auf Kauf.
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 244926
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
hotstocky:

Und bis 2,35 ist es ganz schön dicht

13.07.09 13:14
Antworten
Katjuscha:

Das sind gerade mal 60k

13.07.09 13:25
Wenn du recht hast, und hie handeln eher die Big Boys, dann sind das Peanuts. Sind es so eigentlich auch. 60k - das können auch 7-8 Privatanleger sein, die halt nicht an Kurse über 2,34 € glauben, und sich dementsprechend knapp darunter ins Ask stellen.
Antworten
biergott:

Donnerstag bis Samstag

13.07.09 13:25
bin ich am Sachsenring zur MotoGP gegen 2.35 Uhr auch ganz schön dicht!

;))
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Antworten
D8466:

Diese Woche sehen wir noch die 2,50 Euro

2
13.07.09 13:43
Da bin ich mir ziemlich sicher. Hier wird noch ein wenig hin und hergeschaukelt. Wenn die 2,34 fallen gehts in einem großen Schritt. Ich denke mal dass wir bald wieder einen Tag mit 10-20% Erholung haben werden.
Antworten
thefan1:

Erst mal

13.07.09 14:13
die 2,30 € knacken an die will aber irgendwie niemand ran...freenet weiter hoch 8,24 € ...so langsam
gehts auf die 9 € zu. Drillisch sollte man Gas geben.....
Hallo, ich bin Elektriker und soll hier die Dosen checken !

... Alkohol, als Spediteur der Leidenschaft ...
Antworten
biergott:

in der Euro am Sonntag stands auch nochmal

13.07.09 14:21
München (aktiencheck.de AG) - Laut den Experten von "EURO am Sonntag" ist die Aktie von freenet (ISIN DE000A0EAMM0/ WKN A0EAMM) ein klarer Kauf.

Seit März habe sich der Kurs schon mehr als verdoppelt. Jetzt gebe eine aktuelle Studie der Deutschen Bank weiteren Auftrieb. "Das Kerngeschäft als Mobilfunkgesellschaft mit seinem hohen Cashflow und der Verkauf von Randaktivitäten machen freenet sehr attraktiv", so Benjamin Kohnke, Analyst der Deutschen Bank. Seiner Ansicht nach sei dabei nicht nur den Marktanteil von mehr als 17% im Mobilfunk in Deutschland vielversprechend, sondern er sehe zusätzlich auch im Erwerb von Debitel großes Synergiepotenzial bei freenet.

Erst vor wenigen Tagen habe freenet für 2009 einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen in Höhe von 405 Millionen Euro in Aussicht gestellt. Das sei im Vergleich zum Vorjahr eine Verdoppelung. "freenet wird unterschätzt", sage Kohnke. Sein Kursziel für die Aktie laute 13,50 Euro.

Charttechnisch gesehen seien schon bald Kurse um 10 EUR möglich. Mit einem 6er-KGV sei das Papier günstig.

Die freenet-Aktie ist ein klarer Kauf, so die Experten von "EURO am Sonntag". Das Kursziel werde bei 10,00 EUR gesehen, ein Stoppkurs sollte bei 5,70 EUR platziert werden. (Ausgabe 28) (13.07.2009/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

http://aktien.onvista.de/empfehlungen.html?ID_OSI=12183961#news
Antworten
TigerR:

FRN RT 8,31 wow

13.07.09 14:23
Antworten
thefan1:

Nun wird sich

13.07.09 14:24
auch langsam bei drillisch durchgefuttert....los nu....das die imma nen tritt braucht....

Antworten
Katjuscha:

Aktuelles Posting bei W:O. Morgen Empfehlung in

13.07.09 14:41
Der Aktionär.

Im Heft kommt ein Bericht. Drillisch steht mit kurzem Fünfzeiler mit Chartverlauf auf Seite 34 bei den Musterdepotwerten und der Bericht über Freenet wird auf Seite 32 stehen.

von User prima75
Antworten
_markus_:

hey fan

13.07.09 14:48
gleich ist deine Freaknet Position im Plus

LOL
Antworten
cidar:

da

13.07.09 14:49
sind noch zu wenig Interessenten, viel zu viel verbrannte Erde, aus den letzten Monaten: Die damaligen Fonds haben sind raus und vergessen nicht so schnell.

So gelingt es jemanden, den ANstieg zu bremsen, der die letzten Monate schon sehr viel eingekauft hat und das Dind durchaus wieder über 5 sehen will, nur er will noch soviel wie irgend möglich unten einsammeln und deshalb gibt er an guten Tagen immer wieder was.

Sie wird steigen , aber langsamer, solange  nicht mal jemand ernsthaftes dazu kommt, nur dem müssen auch perspektiven geboten werden, und selbst ne Div ist nicht sicher. Aber mal sehen, was kommt. Im Vergleich zum freenetkus müssten die 3 bei uns längst durch sein, aber ne tote Beteiligung interessiert halt niemanden. Erst wenn von dort ne fette div kommt, aber das wird noch 13 Monate dauern .

Ach ja, des Steuervorteil aus Verlustvorträgen scheint mit ca 50-60 Mio bestätigt, servus
Antworten
Katjuscha:

alles TecDax-Umsatz :)

13.07.09 14:52
Antworten
biergott:

nu aber....

13.07.09 14:54
Aber bitte nicht zu schnell, sonst verliert DRI seinen Status als Discount-Zertifikat auf FRN!!  ;)  Immerhin liegt der FRN-Anteil bei 2,50 Euro....
Antworten
thefan1:

Na nu 2,35 €

13.07.09 14:56
als möchten die dich verarschen Cidar : - ) ...sei es drum das große Fressen...

Markus,die 11,35 € bei Freenet is nur noch ne Sache von Stunden.... :  -) ich sitz schon am Abzug :  -)

Antworten
TigerR:

FRN RT 8,37

13.07.09 14:59
mal sehen ob Dri über 240 schließt
Antworten
Katjuscha:

Sooo Leute, anschnallen!

2
13.07.09 14:59
Ick bin nun kein Dummpusher, aber um mal dummzupushen ...

Wir sehen diese Woche noch die 2,6 €. Wetten, dass?
Antworten
biergott:

bei 240 geh ich raus!

13.07.09 15:00
;)
Antworten
hotstocky:

hmm. die werden echt alle rausgekauft

13.07.09 15:01
und nicht, wie immer zuvor, wieder rausgenommen
Antworten
Katjuscha:

FRN-Paket jetzt 135 Mio € wert.

13.07.09 15:08
Vielleicht sollte man bei 9 € mal ein paar verkaufen. Na ja, wobei ...
Antworten
pegeha:

DRI jetzt 2,35...

13.07.09 15:11
...das scheint was zu werden heute! :-)
Heute wird gegrillt! :-)
Antworten
cidar:

ja

13.07.09 15:17
fan , so scheint es, aber ich hab ihm gesagt, wenn sie weiter was reinstellen, nehmen wir es ihm gleich ab und siehe da, einen gefunden lol

Es müsste schon ein großer Ausbruch 3 Tage dauerhaft über 2.40 Sk kommen und ein echter player, der sich 1-2 Mio für ein Jahr reinlegt, dann haben wir ne Chanche auf die überfälligsten 3 euronen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 9,99 14,81
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 10,16 14,82
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1Y5W3 , DE000VH4J9M8 , DE000VH7EJZ0 , DE000VU22D67 , DE000VH53858 , DE000VD6GZ93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--