Anzeige
Meldung des Tages: Der König übernimmt den Thron: G. Scott Paterson wird Chairman von FUTR Corp!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 323  324  326  327  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.663.955 / Heute: 169
1&1 AG 25,90 € -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +2684,95%

Katjuscha:

Lass mal, da bin ich Leidensgenosse

10.07.09 22:25
Auto war dieses Jahr schon zwei Mal in der Werkstatt und trotzdem ist gestern wieder das selbe Problem (Radlager) aufgetaucht. Mein rechtes Hinterrad wackelt wie nen Lämmerschwanz.
Tja, und eigentlich brauch ich das Auto am Wochenende.

Jetzt bin ich am überlegen, die Abwrackprämie zu nutzen, was ich eigentlich nie vor hatte, aber ich glaub die Reparatur lohnt sich bei dem 14 Jahre alten Auto nicht mehr.
Jtzt muss ich wohl die nächsten Tage jeweils 20 Kilometer mit Fahrrad fahren. Kommt am Wochenende dann auf 80 Kilometer. Klasse!

Montag werd ich mal Angebote einholen, was nen günstigen Neuwagen betrifft. Jemand Tipps für nen günstigen Wagen? Bin ja kein Autofreak und brauch das Ding eigentlich nur am Wochenende.

Der Dacia Sandero gefällt mir für die Billig-Preisklasse gar nicht mal so schlecht. Wenn ich den in der Sportversion aufpeppe und ne gute Finanzierung aushandeln kann, fahr ich vielleicht in doppelter Hinsicht gar nicht schlecht.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RedPepper:

Na ja,

10.07.09 22:44
mein Mondeo ist 5 Jahre alt und hat schon 180.000 auf dem Buckel. Das hat aber nix mit dem Reifen zu tun.

Tipp: Fiat Punto

Günstig in der UVP, geile Rabatte, sehr gute Sicherheitsausstattung, viel Platz, schickes Design, faire Finanzierungslösungen und bei ner Finanzierung ist es überhaupt kein Problem den Credit zwischendrin ohne Mehrkosten abzulösen. Aber eine mittlere Motorisierung wählen; 60 PS taugen ausschließlich für den Stadtvekehr.

Mein Weib hat vor 8 Jahren einen gekauft. Bis auf die normalen Verschleißteile hatten wir nix, aber auch gar nix an Reparaturen. War/Ist quasi das zuverlässigste Auto was wir bisher hatten. Yo, es ist ein Fiat und der nächste Zeitwagen wird wieder einer sein.
Wer seine Ziele zu schnell erreicht, hat sie meist zu niedrig gesetzt.
Antworten
Katjuscha:

Ja, der Punto ist gut, aber für meine

10.07.09 22:53
Zwecke zu teuer.

In der günstigsten Version mit 60 PS knapp 12.000 €. Find ich zu viel. Also da muss man schon echtes Verhandlungsgeschick beweisen, um den auf 6-7.000 inklusive Abwrackprämie runterz handeln. Zudem bekomme ich ja zu dem Preis fast schon nen 6er Golf in der Basisversion.

Na jut, beenden wir das Thema lieber. Gibt sonst Ärger.
Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Antworten
_markus_:

kommt drauf an ob du

10.07.09 23:07
lecka Schneckchen abschleppen möchtest Katjuscha, mit nem Punto wirste da wohl ein bescheidenen Schnitt am WE machen:)
Antworten
_markus_:

gugge ma hier

10.07.09 23:11
www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/r8/r8_52.html

sollte der Schiegervater allerdings ne Tanke besitzen:)
Antworten
Katjuscha:

Ick steh nicht auf oberflächliche Frauen

10.07.09 23:13
Und außerdem ...hatte Bill Gates ne Gesichts-OP? Ich glaub Nein.

Nee, im ernst. Also was Autos anbetrifft, bin ich echt anspruchslos. Muss halbwegs vom Design ordentlich aussehen, 150 km/h schaffen und nicht ständig irgendne Macke haben. Alles andere ist mir egal, sogar die Farbe. :)
Antworten
_markus_:

hast du ein fettes Microsoft Aktienpaket?:D

10.07.09 23:16
Antworten
Katjuscha:

#8105, der is ja spottbillig. nur 142.200 €

10.07.09 23:17
Wart mal, ick zieh mal all mein Geld aus Aktien ab, und setz alles am Montag in ein Dax-Short mit Hebel 200. Das Ding ver10facht sich dann, und schon kauf ick mir den Quattro.
Antworten
Katjuscha:

Klar. Microsoftaktien damals Anfang der 80er

4
10.07.09 23:19
gekauft. War etwas kompliziert damals über die DDR-Sparkasse, aber die haben das schon verstanden. Für nen 4jährigen haben sie ne Ausnahme gemacht, da man mir noch keine politischen Hintergründe unterstellt hat.
Antworten
RedPepper:

_markus_

3
10.07.09 23:24
ich bitte Dich! Schau Dir das avatar an!

Wenn katjuscha mit einer 69er Ente um den Block kommt, bist Du doch das erste Mal scharf auf Autokino. Sorry; Autokino kennst Du nicht. ;-)

@katjuscha
Fiat Grande Punto abzgl. Abwrackprämie, abzgl . Fiat ecoplus+ Bonus in der Basisversion 6.990 €. Grade auf www.fiat.de "Aktuelle Angebote"  gecheckt.

So, jetzt aber Schluss; wg. Ärger.
Antworten
steffen71200:

wow. die ddr... gehört die hier her?

11.07.09 10:39
Antworten
Katjuscha:

Jehova, Jehova, Jehova ..

11.07.09 12:45
Antworten
steffen71200:

*lol*

11.07.09 12:50
Antworten
Katjuscha:

Soo, letztes Posting zum Thema Auto

11.07.09 15:21
Fiat Punto sagt mir nicht so zu.

Werd mich wohl zwischen 3 Autos entscheiden.

Kia Rio
Peugeot 107
Dacia Sandero Eco

Kosten alle 6700-7000 € bereits inklusive Abwrackprämie und sonstigen Vergünstigungen. Der KIA Rio sieht bezühlich Preis/Leistung am besten aus. Hätt ich nie gedacht, dass ich mal nen KIA bevorzugen könnte, aber der macht von den technischen Daten, Ausstattung und Design nen echt guten Eindruck für den Preis. Hab die entsprechenden Autohäuser ja alle um die Ecke. Montag werd ich mir mal Angebote vorlegen lassen.
Antworten
TigerR:

mein Gott

11.07.09 15:28
ist dieser thread verkommen nur Sch..... wird hier geschrieben
hallo Mods bitte alles löschen was off topic
Antworten
Katjuscha:

haha, und das vom Tiger

11.07.09 15:35
Antworten
karaya 1:

@tiger

11.07.09 16:32
locker bleiben, wenn leute die sonst immer gute beuträge schreiben mal ein paar off topics posten ist das ja wohl in ordnung.

also da man mit dem R8 nur so um die 180km pro tank kommt empfehle ich da dann doch lieber den RS6 kombi da hat man platz ohne ende kann hinten die kindersitze reinstellen und wenn man dann doch mal überholen will ist die motorisierung mit 580PS auch ausreichend....

wie bewertet ihr eigentlich diese Insider Geschäfte? haben die irgend einen informationsgehalt für uns?
Antworten
TigerR:

was für

11.07.09 17:30
ein Neuling bist Du denn???
Antworten
_markus_:

TigerR

11.07.09 18:53
wann kann man mit dem ersten konstruktiven Beitrag zum Thema Drillisch von deiner Seite rechnen?
Antworten
steffen71200:

was gibt es zu diskutieren markus?

2
11.07.09 19:05
Antworten
RedPepper:

Ich schreibe hier das was ich möchte!

11.07.09 19:56
Wenn es jemandem nicht passt, kann er es melden oder mich über juche für den Thread sperren lassen!
Antworten
manham:

2 kat

11.07.09 20:38
gönn Dir "american way of life", chrysler hat ca. 50% nachlass. Ich hab da zugeschlagten. Cabrio mit VW Diesel Motor , braucht nur 7 Liter ist ist voll geil, UND  damit der Beitrad NICHT OFF tOPIC IST;  DIE kARRE  hat ein Super Media Center, da kannst du auch dein Mobil-Telefon anschließen. Auih mit MOBIDEBITEL oder Symply Sim Card.
Kat, gib Dir nen Stoß und zeig Deinen Nachbarn, dass Knete für Dich kein Rolle spielt. Bei Deinen Top Analysen, hast Du ja schließöich reichlich Gewinne einfahren können, bzw. Sie kommen demnächst rein. Dri läßt uns ja schließlich alle hoffen.

Gruß von der Ostseeund allen Drillianern ein schönes WE.

manham
Antworten
juche:

Anfang August sollten

3
12.07.09 11:29
hohe Zuschreibungen bei Drillisch auf die Freenet-Beteiligung erfolgen.

Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Beteiligung mit 31.12.2008 bis auf 4,15 Euro + 5 % Paketzuschlag abgeschrieben, somit 4,35 Euro.

Am 30.6.2009 war der Freenet-Kurs 7,15. Dazu die 5 % Paketzuschlag wären also 7,50 Euro.

Zuschreibung also 7,50 minus 4,35 Euro = 3,15 Euro x 16 Mio. Aktien = 50,4 Mio. Euro, also ca. 1 Euro je Aktie.

Halbjahresergebnis bei Drillisch dürfte somit incl. Zuschreibungen über 1,20 Euros liegen....

Und es gibt mittlerweile schon weitere Zuschreibungen für das 3. Quartal...

schönen Sonntag noch
jetzt kommt endlich der Hochsommer
Juche
Antworten
braxter:

das macht doch den Thread aus

12.07.09 12:07
dass hier nicht nur topic geschrieben wird.
ich schreib auch mal wieder über die Schweizer. Ich versuch im Moment Werbung für Drillisch shares zu machen. Aber die kapierns einfach nicht  :-)   niiin  viiieree  niiin ... ocer vll. kapier ichs nicht.
Sollte hier jemand business managed  sein und keine zeit haben das zu lesen schreib ich was anderes  :-)
lol
Antworten
braxter:

einschätzung

12.07.09 12:11
zu dem Abschluss der AG lt. deutschem Recht mit den 40 mio. verlust die sich steuerlich auswirken.
ich hatte letztens was gepostet........... ich denke die 40 mio. verlust sollte unser DRI IR Manager Hr. Keil bestätigen können und zwar schriftlich. Das wär doch jetzt kein Ding. Ich werd ihn mal anschreiben und gleich mit dazu schreiben dass ich keinesfalls eine telefonische Auskunft benötige.
oder kann das hier jemand bestätigen.
cidar hatte das in die Räumlichkeiten hier gestellt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 323  324  326  327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--