Kritik und Jammerei.
Ich hab kein Problem damit, wenn hier der Vorstand kritisiert wird, aber solche Postings wie
#4740 sind reines Gejammer. Nach dem Motto, der Kurs wird auch nach Zahlen nicht steigen, weil dann der Gesamtmarkt bestimmt wieder negativ sein wird. Was soll denn sowas?
Und was den charttechnischen Ausbruch angeht, so ist dieser Fakt. Seitdem ist DRI immerhin 15% gestiegen. Also was soll ich mich dazu rechtfertigen?
Ich bin halt nicht so ungeduldig, weil mein Anlagehorizont bei mindestens Dezember 2009 liegt. Wenn die Zahlen bis dahin immer schlechter werden sollten und man 2009 und 2010 nur noch von 10 Mio € Ebitda ausgehen muss, dann steig ich halt wieder aus. Aber es bringt doch jetzt nichts, jeden Tag sich über den nicht besonders steigenden Kurs aufzuregen, wenn man keine Neuigkeiten hat. Hier wurde doch im Thread mittelrweile alles 100 Mal durchgekaut. Solange sich die Zahlen nicht stark verschlechtern, halte ich Drillisch für unterbewertet. Das der Kurs nicht so stark steigt wie andere Aktien, kann viele unterschiedliche Gründe haben. Gerade mit solchen Aktien wie Daimler, Infinion u.Ä. sollte man DRI ja nun nicht vergleichen, vor allem wenn es dort gerade erst News gab, die dir ja im Falle von Infinion und Daimler sicherlich bekannt sein dürften.
Terroristen aus Liebe