Werde mir jetzt nen feinen 94er Caymus aus Kalifonien auf die DIV gönnen. Erscheint mir auf diese Sensation angemessen.
Schönen Abend allen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
|
braxter #37995 : "..ich hab immer noch ne alte PPT Präsi die nicht geschützt ist von Drillisch. ...Für mich schaut es so aus, als sind die eigenen Aktien billiger und werthaltiger als die von Freenet. Also lieber eine DRI aktie zurückkaufen und dafür eine Freenet aktie verkaufen ?
====================
Also wenn ich mir die heutige HV Präsentation von DRI anschaue, wo man den Vergleich zieht zwischen dem EBITDA-Margenpotenzial von DRI und FNT, dann hält das Drillisch-Management sein eigenes künftiges Potenzial für deutlich attraktiver bzw. das von FNT für eher unattraktiv. Von daher verständlich, wenn die DRI-Jungs lieber künftig die eigenen Aktien weiter zurückkaufen und dafür den FNT Bestand weiter abbaut.
Wo hast du denn die Bottle augegraben? Das müsste ja schon fast Sirup sein.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | |||
| Fallender Microsoft Corp-Kurs | 4,81 | 10,29 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |