Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1518  1519  1521  1522  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.662.263 / Heute: 180
1&1 AG 25,625 € -0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +2488,38%

RedPepper:

Moin, moin,

6
16.05.13 18:18
bin auch gerade wieder @home.

Wie schon geschrieben, wurde war es eine völlig langweilige, harmonische HV. Daher haben ich und andere auch dem größten Teil der Generaldebatte nicht beigewohnt, sondern lieber Käffchen getrunken.

Was bei mir hängen geblieben ist, ist die Antwort von P.C. auf die Frage wie DRI ihr Investment bei FNT betrachtet. Er sagte, dass es mal eine strategische Beteiligung war, heute aber nicht mehr ist. Man will sich nun ganz auf das operative Geschäft konzentrieren. Gänzlich ausgeschlossen hat er aber eine engere Kooperation, Partnerschaft oder vllt. auch Zusammenschluss oder was auch immer aber nicht.

Bei Schenk muss man sich wohl auch erst mal keine Sorgen machen, da er last year für fünf Jahre gewählt wurde.

Das Essen war richtig lecker. Salatbar, Spätzle natur, Käsespätzle, gegrillter Lachs (yamyam) und Geschnetzeltes sowie Erdbeerkuchen als Nachtisch. Die Location war definitiv zu klein und die Parkgebühren; pphhhh ich habe Dividende ohne Ende erhalten. Was sind da schon 17,40 €. Es sei denn man hat nur 20 shares, dann wird das finanziell natürlich schnell sehr eng.

Soviel erst mal von mir.

Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RedPepper:

@ginakick

2
16.05.13 18:20
Ich denke Deine 4k reichen für eine Lokalrunde bei ersten DRI-Thread-Treffen aus. Deshalb herzlich willkommen. ;-)
Antworten
RedPepper:

Eines weiß ich seit heute allerdings ganz sicher

5
16.05.13 18:40
steffen ist nicht Bruce Willis. Er hat beim Dampfen gehustet. Das wäre Bruce never ever passiert. ;-)))
Antworten
crunch time:

GMT

2
16.05.13 18:45

GMT heute Mittag in einem Videobeitrag. Ab ca. Minute 5:20 kommt der Typ dann auf DRI zu sprechen

=> www.godmode-trader.de/nachricht/...-nach-Plan,a3091095,b1.html

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 606862
Antworten
bagatela:

12,50

16.05.13 19:10

wäre doch gar nicht schlecht  um günstig wieder rein zu kommen.

bei korrigierendem markt und sommerloch gut möglich würde ich sagen.

Antworten
Katjuscha:

ich würd mal drauf tippen, dass kurzfristig

16.05.13 19:56
viele Anleger ihre Kauflimits bei 13,59-13,62 € paltzieren werden oder jetzt wo die Charts bekannter sind leicht darüber. Das passt dan zu meiner heute schon geposteten Chartaussage, dass die Kruezunterstung im Bereich 13,8 € erstmal kurzfristig halten dürfte. Obs dann später im Frühsommer nochmal etwas tiefer geht, wird man abwarten müssen. Spätestens dann dürfte aber das neue ARP angekündigt werden und sich viele Investoren um die Aktien prügeln. Kurse unter 12,3-12,5 € würd ich eigentlich so gut wie ausschließen. Daher bleibt bei einem Nachkauf bei 13,8 € ein Restrisko von 10%. Diese 10% werden durch die Dividende im nächsten Jahr schon wieder ausgeglichen. Insofern also 0 Risiko, mal von großen Gesamtmarktturbulenzen abgesehen.
Antworten
ginakick:

@ RedPepper

16.05.13 19:58
Ihr macht reale DRI-Thread-Treffen Das ist ja mal eine Coole Sache.

LG
ginakick
Antworten
Mornyar:

Schee war's...

6
16.05.13 20:03
...erwartungsgemäß sehr gelöste Stimmung in stilvollem Ambiente.
Sehr professioneller Auftritt eines gut aufgestellten Managements - Voratand wie AR.
Beeindruckend fand ich, mit welcher Souveränität PC die komplexen Überlegungen rund um FRN Beteiligung, Anleihe, Zu- und Verkäufen und eigenem Cashbestand geschildert hat. Da kann sich so manch gelernter Betriebswirt was abschauen.

Mein Fazit und gutes Bauchgefühl: weitsichtiges Management, dass eine gute Balance zwischen gesundem, zukunftsfähigen Unternehmenskennzahlen und Shareholder Value sucht und findet. Kaufmännisch vorsichtig und doch gerne großzügig, wenn sinnvoll machbar.
Chapeau.

Und dann noch zum Wesentlichen: der Erdbeerkuchen kam noch rechtzeitig, und dank eines taktischen Hinweises von Hr. Keil konnten wir die Tupperware-Fraktion diesmal schlagen.

Danke an Herrn Keil für die hervorragende Orga einer gelungenen HV und die persönliche Betreuung! Wir kommen wieder... :)
Antworten
Lettin29:

ginawild

16.05.13 20:04
natürlich - jedes Jahr auf der HV :-D
Antworten
Mornyar:

Hier noch ein Belegexemplar:

4
16.05.13 20:04
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 606891
Antworten
RedPepper:

Man beachte die silbernen Löffel!

16.05.13 20:09
Antworten
RedPepper:

So,

2
16.05.13 20:24
ich möchte auf eine gerade Anzahl shares im Depot kommen und habe für morgen früh 328 zu 13,95 platziert. Werde wohl nicht bedient werden. ;-)

P.S.: Wehe es schreibt jetzt einer: "Oh RP macht das Kilo voll." ;-)
Antworten
Mornyar:

Dachte, das Ziel sind 100 Kilo? :)

16.05.13 20:26
Antworten
kiesly:

Ooch nee , ooch nee

16.05.13 20:29
sieht das gut aus !
Oh Mann, da hätt ich jetzt aber auch Lust drauf.  ooch nee
Der Asia- / Pizza-Bringdienst hat das aber nicht..
ooch nee.. sieht das lecker aus.
Aber morgen kauf ich mir von der Dividende auch so'n Stück,
ohne Parkplatzgebühr (Kopfrechnen...reicht für'n halben Kuchen)
Antworten
RedPepper:

Danke Mornyar,

16.05.13 20:31
da bin ich doch nicht mehr weit weg. Oder hast Du beim Rauchen/Dampfen einen Dicken gesehen?
Antworten
Mornyar:

Nee, vielleicht hast Du ihn verdeckt...?

2
16.05.13 20:41
Bittebitte gib mir doch nicht solche Vorlagen... :)
Antworten
Trendscout:

Prost ! ... auf die Dividende ein Tropfen aus ...

16.05.13 20:47
... Katjuscha´s Geburtsjahr (?)
Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! 606909
Antworten
RedPepper:

Hab jetzt keinen Bock mehr

16.05.13 20:51
und geh ins Bett! *~*
Antworten
Lettin29:

Mornyar

16.05.13 20:52
Klasse Antwort :-D

Ich kugel mich grad vor lachen.
Antworten
braxter:

präsentation

16.05.13 20:52

ich hab immer noch ne alte PPT Präsi die nicht geschützt ist von Drillisch. Von früher halt.
Für mich schaut es so aus, als sind die eigenen Aktien billiger und werthaltiger als die von Freenet.
Also lieber eine DRI aktie zurückkaufen und dafür eine Freenet aktie verkaufen ?  aber sicher noch was ganz anderes im spiel. bruce willis steigt ein ? dat is ja auch egal.
Drillisch ist beschämend gut.  bin gespannt wo der kurs morgen läuft !!

ich rauch auch mal einen auf den Dicken.
Herzlichen Dank für die Berichterstattung !!! 

Antworten
Prater80:

Erste Notierung?

16.05.13 20:54
Was schätzt ihr wo wir morgen die erste Notierung auf Xetra haben werden?
Letztes Jahr waren es -55 Cent bzw. ca 75% der DIV? Danach ging es weiter runter bis die DIV zu 100% abgeschlagen war.
Ein 100% Abschlag halte ich für unwahrscheinlich da DIV abzüglich Steuer ca. 1€ ist.
(Und wenn man die die nicht ausschütten würde, würd die Steur vom Unternehmensgewinn abgehen).
Wäre ein Eröffnungskurs von 14.30 daher realistisch?

Letztes Jahr wurde im Forum viel über zu schließende Gaps geschrieben. Gibt es diese Jahr eine ähnliche Situation und wenn ja, wo liegen die Gaps?

Beste Grüße und Danke für ein Feedback.
Antworten
Mornyar:

Och Pepperle, nicht böse sein.

16.05.13 20:56
So haben wir mehr zum Liebhaben... :)
Antworten
RedPepper:

:-)

16.05.13 20:59
Antworten
kiesly:

@prater

16.05.13 21:02
siehe #37959
Antworten
MöpMöp:

Endlich daheim :)

7
16.05.13 21:09
Leider ging meine Mobilfunkverbindung nicht, daher noch eine Ergänzung.
Das Meiste wurde schon gesagt.

Mein Eindruck, der Vorstand und AR wissen was sie machen. Fühl mich da sehr wohl.
Freenetverkauf hat auch bilanzielle Gründe. Bin nicht böse, wenn das Kapitel abgeschlossen ist.

In der Bilanz wird das nicht so deutlich, aber wenn man die Stillen Reserven berücksichtigt, dann ist Drillisch SCHULDENFREI !

Wieviele Firmen gibt's denn ohne Schulden?

Drillisch ist teilweise deutlich billiger als die Mitbewerber, verdient aber durch die Umstellung auf MVNO mit jedem Tarif.

Nach Stand heute, kann man bei Kaufkurse um 13 oder 14 Euro nichts verkehrt machen.

Auf die Frage, wo ich Drillisch Ende des Jahres sehe: 14 - 18 €

Danke auch von mir an Herrn Keil für die vortreffliche Organisation.

Jetzt noch nen griechischen Wein. Prost.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1518  1519  1521  1522  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--