Wie schon geschrieben, wurde war es eine völlig langweilige, harmonische HV. Daher haben ich und andere auch dem größten Teil der Generaldebatte nicht beigewohnt, sondern lieber Käffchen getrunken.
Was bei mir hängen geblieben ist, ist die Antwort von P.C. auf die Frage wie DRI ihr Investment bei FNT betrachtet. Er sagte, dass es mal eine strategische Beteiligung war, heute aber nicht mehr ist. Man will sich nun ganz auf das operative Geschäft konzentrieren. Gänzlich ausgeschlossen hat er aber eine engere Kooperation, Partnerschaft oder vllt. auch Zusammenschluss oder was auch immer aber nicht.
Bei Schenk muss man sich wohl auch erst mal keine Sorgen machen, da er last year für fünf Jahre gewählt wurde.
Das Essen war richtig lecker. Salatbar, Spätzle natur, Käsespätzle, gegrillter Lachs (yamyam) und Geschnetzeltes sowie Erdbeerkuchen als Nachtisch. Die Location war definitiv zu klein und die Parkgebühren; pphhhh ich habe Dividende ohne Ende erhalten. Was sind da schon 17,40 €. Es sei denn man hat nur 20 shares, dann wird das finanziell natürlich schnell sehr eng.
Soviel erst mal von mir.