Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
immer nur krass unterwegs ! warum eigentlich HV am Donnerstag ? is doch immer Freitags ?
Oh mann mann mann . 390 mio. handelsrechtlicher Bilanzgewinn. Ich brech ab !!!
Erdbeeren sind dank BASF etc. keine Problem. Selbst der Spargel soll im Potsdamerraum schon wachsen und das bei konst. 0 Grad.
Aber ich finde das wir mit den Griechen doch bis jetzt gut gefahren sind forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ist hier jemand auch in MOX Telekom investiert ???
http://www.ariva.de/mox_telecom-aktie
Die haben gestern gute Zahlen gebracht ...
Sorry für off Topic .... aber ich denke da es eine ähnliche Branche ist könnte ja sein das ich da nicht alleine bin ....
sehr gute Überlegung !!!
Auf alle Fälle eine Überlegung wert , ich sehe Mox zur Zeit unterbewertet und habe gekauft ....
oder man beteiligt sich Ähnlich wie bei Freenet dort ... wäre doch auch ne Überlegung 
Angst Kat .... Ich bin zwar nicht Deiner Meinung zu Mox ... und will es hier auch dabei belassen ....
Tja und das ich etwas euphorisch in WO zu Drillisch stehe - das ist schon seit Jahren so... wie du weisst und das Zurecht !!!
( Anfangskauf auch bei mir bei 2 , XX Euro und dann mal ab und zu mal was mitgenommen zuletzt aber wieder enorm eingestiegen und meine größte Depotposition )
Also Drillisch diesen Woche mit Seitwärtsbewegung -aber egal - lieber langsam weiter wie die Jahre zuvor ...
ist für den Kurs am gesündesten 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |