und über 10 ist dann Zweistelligkeit? Mensch Geldsack, also bestens analysiert, Respekt!
;)
|
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-10/25025524-dgap-afr-drillisch-ag-bekanntmachung-gemaess-37v-37w-37x-ff-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-015.htm
DGAP-AFR: Drillisch AG: Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten VerbreitungIch hätte aber den 07.11. gewählt.
Und sei es nur deshalb, der DTAG zu zeigen, dass DRI am "Jahrestag" vollständig erholt... nein, sogar noch besser dasteht 
Alle, die etwas mit Telefonie zu tun haben, gehen davon aus, dass der Datenverkehr extrem zunimmt und den "wegfallenden" Telefonieumsatz mehr als kompensieren wird. Und DAS wird auch in Zukunft der Motor sein, der DRI kontiunierlich nach vorne schiebt...
fgth #34813 : da kütt nix vorab....Wenn die Zahlen gut sind, wovon ich persönlich ausgehe, wartet man bis zum 09.11. ....Wenn die Zahlen nicht gut sind hätte man diese früher heraus geben können...
Also die Hj.1 Zahlen waren sehr gut und es wurden damals vorläufige Zahlen geliefert.(=> http://www.ariva.de/news/Drillisch-Aktie-vorlaeufige-Zahlen-zum-ersten-Halbjahr-2012-Ad-hoc-4201618). Von daher wüßte ich nicht warum Zahlen schlecht sein sollten, wenn sie eher verkündet würden bzw. warum Zahlen automatisch gut sein sollen nur weil die zum exakten Termin kommen. Im übrigen wäre die Frage wie "gut" die Zahlen eigentlich sein müssen, um so gut zu sein, daß man weitere Kursanstiege sieht. Immerhin hat man seit Ende Juli ja einiges an Weg schon wieder zugelegt. Da sind entsprechend die Erwartungen nach den letzten Hj1 Zahlen nun auch angestiegen. Mit einem festhalten an der alten EBITDA Jahresprognose von 60-61 Mio.dürfte es wohl eng werden die 10€ zu knacken. Daher hoffe ich auf eine klare EBITDA Anhebung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |