|
möglich wäre......................würden sie das machen, ist doch viel aktionismus bei der dtag auszumachen, denen geht es nicht ganz so gut:))))))))))) stark unter druck die burschen
übrigens, Lebron James hat gestern Nacht 45 Punkte gemacht, 15 Rebounds geholt und dazu noch 5 Assists gegen die Celtics aufgelegt. Hammer
Ich stehe trotzdem mehr auf BBL als auf die Plastik-Liga von Uncle Sam. Und da ich altgedienter Anhänger des Vize-kusen des deutschen Basketballs bin, höre es ich auch nicht so gerne wenn hier Unmutsäußerungen gegen den magentafarbenen Riesen fallen. Also Sonntag 14:30 ist wieder Crunch Time auf Sport1. Die letzte Schlacht um den Threepeat?
Kann mit einer mal erklären warum die Telekom überhaupt Freenet übernehmen sollte? Also für mich würde das garkeinen Sinn machen. Und irgendwie vielleicht mit einer größeren Minderheitsbeteiligung in die Rolle eines weißen Ritters zu schlüpfen um Freenet bei "Kampf" gegen Drillisch helfen wäre auch nicht zu erwarten. Wieso sollte man also dieses Gerücht ernst nehmen?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/boerse-frankfurt-dax-bleibt-leicht-im-minus/v_detail_tab_print/6724342.html => " Übernahmespekulationen schoben Freenet im TecDax um bis zu 3,2 Prozent auf 11,40 Euro an. Mehrere Händler erklärten, es gebe Spekulationen, dass die Deutsche Telekom an Freenet interessiert sei. Sprecher beider Unternehmen wollten das Marktgerücht auf Anfrage nicht kommentieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |