Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1311  1312  1314  1315  ...

Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!

Zugriffe: 5.661.781 / Heute: 533
1&1 AG 25,75 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +2527,55%

Nino:

DTAG darf kein Serviceprovider übernehmen.wie oft

2
08.06.12 11:53
denn noch
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lettin29:

was für ein Quatsch

08.06.12 11:59
auch wenn sie dürften, dann würden sie erst mal an Drillisch überhaupt nich vorbeikommen...
Antworten
läuft gut1:

wenn es rechtlich

08.06.12 12:01

möglich wäre......................würden sie das machen, ist doch viel aktionismus bei der dtag auszumachen, denen geht es nicht ganz so gut:))))))))))) stark unter druck die burschen 

Antworten
pegeha:

Eine Übernahme ...

3
08.06.12 12:06
...von FRN würde zum Verlust der dort vorhandenen Verlustvorträge führen.
Das wäre ökonomisch totaler Unsinn.
Aus diesem Grund versucht ja DRI die Fusion unter das Dach von FRN.
Man kann die Realität ignorieren, aber nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität. (Ayn Rand)
Antworten
steffen71200:

nette vorstellung, die

3
08.06.12 12:07
dtag rechnet dan d2, o2. und e+ mit ab?:D

fake
s.
Antworten
steffen71200:

da hauen

3
08.06.12 12:51
die bei börsego mal eben nen gerücht ohne konkrete anhaltspunkte aufn ticker und ziehen dri damit auf knapp 8.... solche aktionen gehören untersucht... watne kultur....

die bei börsego 'könnten' arschlöcher sein!

s.
Antworten
will auch was .:

sagen

08.06.12 14:42
@steffen
wer sagt Dir, daß die Kurssteigerung damit begründet ist?
Bist du Hellseher?
Gruss
Antworten
steffen71200:

kann dir das

08.06.12 15:00
nicht mit einer quellenangabe belegen. ist mir aber auch sowas von schnitzel...

s.
Antworten
will auch was .:

s sagen

2
08.06.12 15:06
das spricht für die Diskussionskultur in diesem Thread.
irgendwas plabbern -
Da muss ich mich wohl mit abfinden.
Gruss
Antworten
Katjuscha:

das hast du gut erkannt

3
08.06.12 15:12
hier im Thread würd nur scheiße gelabert.

übrigens, Lebron James hat gestern Nacht 45 Punkte gemacht, 15 Rebounds geholt und dazu noch 5 Assists gegen die Celtics aufgelegt. Hammer!
Antworten
Mornyar:

Quellangabe Kat?

3
08.06.12 15:23
Antworten
velmacrot:

einfach mal was sagen he?

08.06.12 15:28
zeugt auch nicht wirklich von Substanz.
Antworten
Katjuscha:

also bitte

08.06.12 15:28
www.nba.com/playoffs/2012/eastseries7/...s=st&g=6&t=bs
Antworten
Hajde:

und wo sind die 5 Assists ?

08.06.12 15:31
Antworten
Katjuscha:

versteh die Frage nich

08.06.12 15:55
Antworten
Hajde:

War nicht ernst gemeint ; )

08.06.12 15:59
zurück zu DRI und Börse.

Regards.
Antworten
crunch time:

@ Katjuscha #32810

08.06.12 16:52

übrigens, Lebron James hat gestern Nacht 45 Punkte gemacht, 15 Rebounds geholt und dazu noch 5 Assists gegen die Celtics aufgelegt. Hammer

Ich stehe trotzdem mehr auf BBL als auf die Plastik-Liga von Uncle Sam. Und da ich altgedienter Anhänger des Vize-kusen des deutschen Basketballs bin, höre es ich auch nicht so gerne wenn hier Unmutsäußerungen gegen den magentafarbenen Riesen fallen. Also Sonntag 14:30 ist wieder Crunch Time auf Sport1. Die letzte Schlacht um den Threepeat?

Kann mit einer mal erklären warum die Telekom überhaupt Freenet übernehmen sollte? Also für mich würde das garkeinen Sinn machen. Und irgendwie vielleicht mit einer größeren Minderheitsbeteiligung in die Rolle eines weißen Ritters zu schlüpfen um Freenet bei "Kampf" gegen Drillisch helfen wäre auch nicht zu erwarten. Wieso sollte man also dieses Gerücht ernst nehmen?  

http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/marktberichte/boerse-frankfurt-dax-bleibt-leicht-im-minus/v_detail_tab_print/6724342.html => " Übernahmespekulationen schoben Freenet im TecDax um bis zu 3,2 Prozent auf 11,40 Euro an. Mehrere Händler erklärten, es gebe Spekulationen, dass die Deutsche Telekom an Freenet interessiert sei. Sprecher beider Unternehmen wollten das Marktgerücht auf Anfrage nicht kommentieren

Antworten
velmacrot:

bei aller Liebe

08.06.12 17:17
zum Regionalsport, aber gerade im Basketball liegen Welten zwischen der NBA und allen anderen Ligen der Welt. Und was sportliche Unterhaltung angeht, gibt es z.T. nichts besseres als die letzten Playoff-Runden darin (obwohl ich dieses Jahr noch kein einziges Spiel in voller Länge sehen konnte).
Und auch ich bin grosser Fan des FCB, aber die T-Com wird mir nie mehr im Leben sympathisch sein.

Von LeBron, bin ich übrigens nicht so ein Riesenfan, obwohl ich von seiner Vielseitigkeit und Dynamik auch beeindruckt bin. Bin schon gespannt, wie das Duell mit Durant ausgehen wird, falls es denn dazu kommt.

Hier gibt es wohl vor dem Wochenende keinen Grund mehr zu trinken. Mache jetzt trotzdem mal ein Kühles auf zum EM-Start, und auch Djoko-Federer wird ein spannendes Match.
Antworten
steffen71200:

hm auch kein dementi:)

08.06.12 17:17
Antworten
muppets158:

Tja Velmacrot

08.06.12 21:43
da war der Djoker aber anderer Meinung (spannendes Match). War wohl recht eindeutig. Bei dem James bin ich auf deiner Seite. Da gönne ich es lieber Kevin (egabl ob Durant oder Garnett).

Habe mir trotz des Rücksetzers der letzten Tage heute einen Tropfen aufgemacht. Einen trockenen Dornfelder von Dr. Faust aus dem Supermarkt. Ein gutes Aroma mit viel Frucht nach was gegrilltem echt gut. Trinke sonst nen guten Tropfen von Cochem an der Mosel per Onlinebestellung.

Der Wochenausklang sieht aber bei DRI doch schon wieder richtig gut aus. Schlusskurs 7,83 und damit über der Marke von 7,8...

Gruß
Muppets
Antworten
fgth:

noch jemand vorm Rechner...

09.06.12 20:20
oder Alle vor der anderen Glotze, ein sehr ruhiger Samstag hier... bis ich kam, off !
Antworten
RedPepper:

Die Niederlage der Holländer

2
09.06.12 20:39
kommt mir sehr gelegen. Sollten wir heute gegen Portugal gewinnen, müssen sie am Dienstag alles oder nichts gegen uns spielen und damit kommen wir i.d.R. besser klar, als wenn der Gegner mauert.

Weil...., wir MÜSSEN am Dienstag 4:2 gegen die Holländer gewinnen.

Wir haben uns heute bei Möbel Schaffrath in Düsseldorf einen neuen Wohnzimmerschrank und für mich endlich(!) einen Stressless Sessel gekauft. Schaffrath hatte folgende Aktion. Wer am 08. oder 09.06. Möbel für mehr als 1.000 € kauft, bekommt den gesamten Kauf gratis, wenn Deutschland 4:2 gegen Holland gewinnt. Boah, das wäre den Burner... :-)

P.S.: Die Möbel hätte ich aber so oder so gekauft...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
fgth:

ich wollte das mit den Holländern nicht anfangen..

09.06.12 20:52
freue mich aber dermaßen, danke red, bringt nur alles nix wenn wir unseres heute nicht gewinnen. Ich verstehe eh nicht warum die noch in Oranje spielen, zumindest könnten die Namen auf dem Rücken annähernd ihrem Nummernschild sein, dann kann man sie frühzeitig als Hinderniss erkennen :-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RedPepper:

Yo fgth

2
10.06.12 00:07
Das erinnert mich an einen Song aus dem Programm von Till und Obel

...das Auto vor mir fährt so wild,
das liegt am gelben Nummernschild,
denn nur wer 5x durch die Prüfung fällt,
bekommt in Holland ein gelbes Nummernschild...
Die Natur kennt keinen rechten Winkel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1311  1312  1314  1315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 28.143 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 06.01.26 01:19
  3 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Meeranda 09.11.25 22:51
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
4 88 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 23.11.24 15:35
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47

--button_text--