Wer schaut schon so genau hin. Zb. bei Porsche wird wegen dieser auch nur buchmäßigen Verluste ständig die Aktie schlecht geredet.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
|
ich bleib dabei...freentet hat ebenso wie dri hervorragende zahlen präsentiert...das hilft...heute wird das allzeithoch von 9,70 euro angegestet..das hatten wir schon vor kurzem ...ohne diese zahlen...und ohne das wissen, dass in 2 monaten die ergebnis-prognosen für dri noch einmal nach oben hin korrigiert werden..zudem werden jetzt wieder die analysten-koryphaeen aus ihren löchern kommen und ...strongest buy...schreien...ich mag sie nicht...aber auch das wird helfen...
ich kann kein haar in der suppe erkennen...und das wird auch der markt erkennen...
9,70 euro zum we...
gruß....
so wie es scheint kommen die Q1 Frn-Zahlen am Markt besser an als wir. :-( damit hätte ich net gerechnet,
bloß gut ich hab gestern noch eine kleine Position bei Frn für 11,55 aufgebaut, dadurch ist heut abend Bier wieder erlaubt.
PS: bei der Schwüle sollte man immer genug trinken!!! am besten kühle hopfengetränke wegen Vitamin B6; B12 ... :-))
...ich seh es etwas anders...zum einen..siehe mein vorheriges post...zum anderen musst du sehen, dass es bei 9,70 zum ausverkauf bis auf die 8,60 kam...da war die aktie stark überverkauft...nun sind wir gerade mal bei 9,30...incl. den zahlen und der wahrscheinlichen anhebung der ergebnisprognose im sommer....zudem hat die freenet hv doch noch einmal ganz schön die divi-spekulation um dri angeheizt...
das alles hatten wir bei .70 noch nicht....
will nur hoffen, dass der markt nicht wieder mal abschmiert...sieht leider nicht so gut aus..
exakt...wenn der markt haelt...ja...
9,70 euro handelsschluss..alles andere wäre komisch..
heut sein Bankensystem-Rettungsplan vorstellen, das hilft und in Griechenland wird sich eine "Notregierung" bilden, damit die Pleite noch einmal abgewendet wird. Kurz vor dem Abgrund werden alle das Richtige tun.
Ich bin aber ein Optimist und denke immer positiv!
hab ich gerade noch in der Süddeutschen gefunden. Geht runter wie Öl, auch wenn es bereits zwei Tage her ist, dieser arrogante Kerl....
Zitat aus:
http://www.sueddeutsche.de/Y5x385/620191/Gegner-abgesetzt.html
Hamburg - Dreizehn Stunden lang hat Maarten Henderson gekämpft. Um seinen Job als Aufsichtsratschef von Freenet. Um die fünf Kandidaten, die auf seinen Wunsch hin in das Gremium einziehen sollten. Um die Macht bei dem Mobilfunkanbieter (Marken: Mobilcom und Debitel). Mit eindringlichen Worten hatte der 64-Jährige die Aktionäre bei der Hauptversammlung um Vertrauen gebeten. Alles umsonst.
In der Nacht zum Donnerstag musste Henderson das Kongresszentrum in Hamburg verlassen. Ohne Job, entmachtet.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 9,93 | 15,35 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,93 | 15,32 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.144 | Drillisch AG | biergott | ARIVA.DE | 10.02.26 14:00 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |