Alles Gute noch nachträglich
|
..meine frage richtete sich primaer auch auf eine mittelfristige konsolidierung des dax...bzw. wo die erste bodenbildung zu finden ist...hoffen wir mal, dass der dax sich haelt....sollte er nochmal unter 6 rutschen...waeren guenstigere einstiegskurse bei dri drin...insofern waere es zumindest ne idee wert, kurzfristig zu verkaufen...
ich werd halten...und hoffen, dass die unterstuetzungspunkte ihren namen verdienen...
und ich lese mich bei diversen blättchen dippelig :)
Ich habe mal ne andere Frage an das Board hier ....
Viele Autohersteller bieten mittlerweile ja Internetzugang in Ihren Fahrzeuge an. Wäre hier nicht ein optimales Geschäftsmodell für Drillisch gegeben ???
Also ich meine damit, zusammen mit den Autohersteller auf den Kunden zugeschnittene Verträge.
Ich stelle mir das laienhaft so vor :
Ich kaufe einen neuen PKW mit einer Jahresflat inklusive -eventuell mit verschiedenen Datenflats - und nach 1 Jahr kann ich über den Autohändler entscheiden ob ich Vertrag verlängern möchte.
Ich denke viele Autofahrer sind in Sachen Internet im Wagen überfordert und würden bei " leichteren " Lösungen sich eher für Internet im Wagen entscheiden, wenn die ganze Sache eben sehr einfach wäre.
Was meint Ihr dazu ???
hier der link...Ziel 10 Euro...
www.finanznachrichten.de/...tral-ziel-hoch-auf-10-euro-322.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.143 | Drillisch AG | biergott | Diskussionskultur | 06.01.26 01:19 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |