Dr. Ken Mayland, Präsident von ClearView Economics

Beitrag: 1
Zugriffe: 66 / Heute: 1
Dr. Ken Mayland, Präsident von ClearView Economics daxbunny

Dr. Ken Mayland, Präsident von ClearView Economics

 
#1
Dr. Ken Mayland, Präsident von ClearView Economics, betrachtet den Abwärtstrend bei den Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung als "zuverlässigen" Indikator, dass die Wirtschaft weiter expandiert. Die Aktienmärkte werden diese Entwicklung letztendlich reflektieren.

"Zu einem baldigen Zeitpunkt wird sich der Aktienmrkt nach oben anpassen, was mit der aktuellen Wirtschaftsaktivität übereinstimmen würde, oder die Wirtschaft wird sich nach unten anpassen, was mit der schwachen Aktienmarktperformance übereinstimmen würde," sagt er.

Die US-Zentralbank wird wahrscheinlich nicht weitere Zinssenkungen durchführen und das "Zinsloch" noch größer machen.

Zuvor meldete das Labor Department einen Rückgang der Anträge auf Arbeitslosenunterstützung  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--