Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!

Diginex mit neuem KI Schwung voll dabei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 3,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 16.489 / Heute: 267
Diginex Ltd 1,08 € +3,85% Perf. seit Threadbeginn:   -92,02%

Mullingar:

Hier habe ich ...

20.01.26 15:52
... einfach übersehen, dass das Geschäftsmodell ausserhalb Europas überhaupt nicht ankommt.
Ungebremst zum Pennystock.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,62%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,13%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,77%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,58%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,08%

sgd1953:

Mullingar

20.01.26 15:56
Glaubst du es wirklich das da nix mehr nach oben geht?  
Antworten
Claudimal:

MK 500 mio umsatz 2 mio

20.01.26 16:07
das ding steht demnächst unter1 euro.
Antworten
Claudimal:

hier wurden jede menge leute abgezockt

20.01.26 16:08
ausserdem juckt trump die umwelt nicht im geringsten.
Antworten
Claudimal:

unfassbarer müll

20.01.26 20:57
Die letzten Geschäftszahlen waren wenig erfreulich. Der Umsatz wuchs zwar um 57% betrug aber nur 2 Millionen US$. Es werden zudem noch hohe Verluste erzielt.

Problematisch ist, dass die Übernahmen mit neu ausgegebenen Aktien finanziert werden. Das führt zu einem erheblichen Verwässerungseffekt.

2 mio umsatz was bleibt da eigentlich so an gewinn hängen?  bewertung aber 500 mio.das ist ein absoluter witz.
Antworten
Mullingar:

Diese Ramschbude ...

21.01.26 15:58
... erinnert an den Neuen Markt. Damals wurden auch solche Vereine aufgeblasen und über Nacht kam der Absturz ins Bodenlose.
"2 mio umsatz was bleibt da eigentlich so an gewinn hängen?  bewertung aber 500 mio.das ist ein absoluter witz."  Stimmt, aber welche Bewertung hatte das Ding noch vor ein paar Wochen? Und wo ist der faire Wert? Unter 10 Cent?
Antworten
Claudimal:

morgen dann unter 1

21.01.26 16:06
unfassbar.von der firma kommt  nix.die schaun zu wie der müll zusammenbricht.
Antworten
sgd1953:

Diginex

21.01.26 18:05
Immer weiter runter, mich wundert das es noch Leute gibt die kaufen  
Antworten
Claudimal:

bei 0,40 euro ca 100 mio MK

21.01.26 18:27
sebst dann noch extrem teuer bei 2 mio umsatz.haben jetzt zwar einige firmen zugekauft aber da muss man die q-zahlen erst mal abwarten.
Antworten
Claudimal:

heute dürfte es unter 1 fallen.

22.01.26 15:27
dann endlich pennystock.ziel sollte ca 0,50 euro sein.dann immer noch mit 100  mio bewertet.
2025 umsatz 2 mio.die nächsten q-zahlen muss man sich anschauen.keiner sieht durch wieviel aktien es jetzt gibt.
Antworten
Claudimal:

sehr verdächtig heute!!

22.01.26 16:30
hab mir gerade paar stück gekauft.hab was gefunden.........amis denken das es heute oder morgen losgeht
mit dem reboundt.

aus einem US Forum
"Ich glaube, der jüngste Kursrückgang ist auf das Zusammenwirken mehrerer Faktoren zurückzuführen, darunter der Verfall der Optionsscheine am 23. Januar (kommenden Freitag), die Unsicherheit bezüglich der Resulticks-Übernahme und Bedenken hinsichtlich der Integration der neu erworbenen Unternehmen in eine einheitliche Plattform. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens sollte jedoch angesichts der drei übernommenen Firmen einen Aktienkurs von mindestens 4 US-Dollar rechtfertigen.Positiv zu vermerken ist, dass mehrere Faktoren eine deutliche Erholung auslösen könnten. Die Übernahme nach Plan A wurde zu 7 US-Dollar pro Aktie abgeschlossen, der RSI liegt aktuell unter 30, und die Belastung durch die Optionsscheine dürfte nach dem 23. Januar wegfallen. Zudem ist nach den Übernahmen mit einem deutlichen Gewinnanstieg zu rechnen.Insgesamt fällt es mir schwer, an ein Scheitern dieser Geschichte zu glauben, sofern keine wesentlichen negativen Informationen vorliegen, die nicht in den Berichten oder Pressemitteilungen offengelegt wurden. Dieses Szenario erscheint unwahrscheinlich, insbesondere da institutionelle Anleger wie die Deutsche Bank und Visa bereits Aktionäre sind und die Übernahme abgeschlossen ist."
Antworten
Claudimal:

letzte woche aus sharesdeal

22.01.26 17:01
der kurs stand da noch bei 2,40 euro.

www.sharedeals.de/diginex-aktie-chance-auf-kursverdoppelung/

ich denke wenns losgeht dann wird es fett ansteigen da der absturz extrem war.wenn die gründe aus dem amiforum stimmen dann kann das hier schnell auf 3-4 euro laufen.genaueres kann man dann erst nach den q-zahlen sagen.
Antworten
Claudimal:

amis im plus!!

22.01.26 17:22
bin gespannt.....aber für mich sieht es jetzt langsam gut aus für eine gegenbewegung.
Antworten
sgd1953:

Claudimal

22.01.26 19:01
Du hast doch gesagt dass sie unter 1 € geht und jetzt soll sie ansteigen? Wann kommen die Quartalszahlen denn?  
Antworten
Claudimal:

keine ahnung man kann nur hoffen der ami

22.01.26 19:44
hat recht das morgen der druck weg ist.bin ausgestoppt mit gutem verlust.
Antworten
sgd1953:

Claudimal

22.01.26 20:23
Das heisst du hoffst das da was kommt da du im minus bist, ich auch und habe eigentlich ein gutes Gefühl gehabt hier und bin echt dran nach zu kaufen aber Tag für Tag geht es runter, was ist wenn es auf Null geht?  
Antworten
Claudimal:

ich bin jetzt kurz vor schluss wieder rein

22.01.26 22:05
bin gespannt was morgen passiert.hab ja oben was geschrieben aus einem amiforum.eventuell kommt es morgen mal zur gegenbewegung weil irgendwelche optionen wegfallen.keine ahnung wie das zusammenhängt.der meinte heute aber spätestens morgen ist dieser druck weg.imprinzip hat ja das tagestief von gestern gehalten.also kein weiterer abverkauf.könnte mal als bodenbildung werten.morgen dann mal schnell auf 1,80-2 euro hoch bitte.
Antworten
Claudimal:

sharedeal spricht von kursziel 5 euro

22.01.26 22:08
letzte woche aber da stand das ding bei 2,40 rum.reboundt wird kommen.mal sehn wie weit der geht.
Antworten
Claudimal:

hier mischt diginex jetzt mit

23.01.26 09:36
Das Marktvolumen bis 2030 wird auf 80 bis 100 Milliarden US$ geschätzt; die jährliche Wachstumsrate bis dahin soll bei 20 bis 25% betragen.

durch die übernahmen jetzt viele großkunden wie deutsche bank und visa.die werden ihre umsätze fett hochschrauben denke ich.
Antworten
koenntesein:

in einem Monat

23.01.26 10:00
80% Verlust, ich fasse da momentan nichts an. Jeden morgen kleine Anstiege bis abends wieder weg. Die Amis haben auch wieder auf tief geschlossen und sind nachbörslich 3% im minus.
Antworten
Claudimal:

wenn man die 3 übernahmen nimmt

23.01.26 10:12
hat diginex ca 2,5 milliarden ausgegeben.derzeitiger börsenwert 250 mio dollar.umsätze werden wiegesagt stark steigen da nun jede übernahme ihre kunden mitbringt.und den ausblick nach 2030 hab ich ja oben erwähnt.potential ist da.
Antworten
Claudimal:

ask 1,32 euro

23.01.26 14:04
leute wir starten durch richtung 2 euro.wenn der zug erst mal anrollt dann wolln alle zocker wieder rein.(: )
Antworten
Claudimal:

drüben wird alles gesaugt

23.01.26 14:12
dürfte heute richtig fett abgehn.
Antworten
Claudimal:

die shorts brennen

23.01.26 14:29
wohl.gab news über auftrag aus brasilien.1,6 euro gerade.wahnsinn
Antworten
Claudimal:

noch mal 40k zu 1,6 tradedate ich bin dann erst

23.01.26 14:31
mal raus.auf alle fälle ne fette nummer mit EK 1,16.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs
Fallender Puma SE-Kurs 3,61
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG31HT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Diginex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 66 Diginex mit neuem KI Schwung voll dabei BackhandSmash Senseo2016 08:08

--button_text--