hab mir gerade paar stück gekauft.hab was gefunden.........amis denken das es heute oder morgen losgeht
mit dem reboundt.
aus einem US Forum
"Ich glaube, der jüngste Kursrückgang ist auf das Zusammenwirken mehrerer Faktoren zurückzuführen, darunter der Verfall der Optionsscheine am 23. Januar (kommenden Freitag), die Unsicherheit bezüglich der Resulticks-Übernahme und Bedenken hinsichtlich der Integration der neu erworbenen Unternehmen in eine einheitliche Plattform. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens sollte jedoch angesichts der drei übernommenen Firmen einen Aktienkurs von mindestens 4 US-Dollar rechtfertigen.Positiv zu vermerken ist, dass mehrere Faktoren eine deutliche Erholung auslösen könnten. Die Übernahme nach Plan A wurde zu 7 US-Dollar pro Aktie abgeschlossen, der RSI liegt aktuell unter 30, und die Belastung durch die Optionsscheine dürfte nach dem 23. Januar wegfallen. Zudem ist nach den Übernahmen mit einem deutlichen Gewinnanstieg zu rechnen.Insgesamt fällt es mir schwer, an ein Scheitern dieser Geschichte zu glauben, sofern keine wesentlichen negativen Informationen vorliegen, die nicht in den Berichten oder Pressemitteilungen offengelegt wurden. Dieses Szenario erscheint unwahrscheinlich, insbesondere da institutionelle Anleger wie die Deutsche Bank und Visa bereits Aktionäre sind und die Übernahme abgeschlossen ist."