Mit neuem Schwung voll dabei siehe
aktiengurus.com/...RWfW5e09oBktS7zscKx1EKEPiMQ0xoCMa0QAvD_BwE
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,03 | 9,09 | 18,36 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 4,97 | 9,89 | 14,75 | |
|
Interessante Aktie-bin seit heute mit dabei.
www.onvista.de/news/2025/...g-daten-und-analyse-0-37-26436768
www.onvista.de/news/2025/...erte-bilanz-bekannt-0-37-26458436
Sechs Monate zum 30. September 2025 – Wichtigste Highlights:
Ausbau strategischer Beziehungen bei einem Anstieg des Halbjahresumsatzes um 293 % auf 2,0 Millionen US-Dollar gegenüber 0,5 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum, was in erster Linie auf höhere Abonnement- und Lizenzgebühren zurückzuführen ist.
Die M&A-Aktivitäten des Unternehmens erhöhen die Kosten und tragen zu einem Nettobetriebsverlust von 6,0 Millionen US-Dollar bei, verglichen mit 4,2 Millionen US-Dollar im ersten Halbjahr 2024.
Das Nettovermögen stieg von 4,6 Millionen US-Dollar am 31. März 2025 auf 10,9 Millionen US-Dollar am 30. September 2025.
Das Unternehmen evaluierte Hunderte verschiedener strategischer Wachstums-/M&A-Initiativen durch neue Kooperationsgespräche, Unternehmenszusammenschlüsse und Partnerschaftsmöglichkeiten, die die Expansion des Ökosystems des Unternehmens in den Bereichen Nachhaltigkeit, Compliance und Risikoinformationen unterstützen.
Das Unternehmen behielt eine schuldenfreie Bilanz ohne verzinsliche Kredite bei und bewahrte sich damit die finanzielle Flexibilität, um strategische Initiativen und operatives Wachstum zu finanzieren.
Schwer einzuschätzen mMn ; für meinen Teil habe ich den Kurs gestern zum Nachkauf genutzt um meinen EK massiv zu drücken.
Wir werden sehen; in jedem Fall ist man in einem zukunftsträchtigen Bereich unterwegs
Hier findest du einige Nachrichten zu Diginex.
Nur mpM keine Kauf-Verkaufempfehlung
finance.yahoo.com/quote/DGNX/
Das hoffen wir doch und die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Bin zwar nur im unteren/-mittleren € Bereich investiert....
Trotzdem Geld was man nicht als Totalverlust abschreiben will
Parallel war ich zum gleichen Zeitpunkt in Applied Digital eingestiegen mit geringerem Einsatz ggü Diginex.
Anders herum wäre es besser gelaufen....
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 5,03 | 9,09 | 18,36 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 4,97 | 9,89 | 14,75 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 18 | Diginex mit neuem KI Schwung voll dabei | BackhandSmash | sgd1953 | 09.01.26 18:14 |