DIESES BOARD VERKOMMT DERART!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 1.371 / Heute: 1
DarkKnight:

@smud: meinste mich? o.T.

 
06.11.01 01:02
Antworten
schmuggler:

Mensch Ducky - heißt du Hans? o.T.

 
06.11.01 01:04
Antworten
positiver:

zurück zum Thread: das Board ist voll

 
06.11.01 01:08
in Ordnung, man !
Antworten
DarkKnight:

nein, smutje, ich heiße Klaus

 
06.11.01 01:09
Klaus-Jürgen, der Kurier der Kaiserin
Antworten
schmuggler:

Was ist nun mit Hans?

 
06.11.01 01:10
Sitzt wohl schon wieder am Klo fest.
Antworten
hjw2:

schmuggi

 
06.11.01 01:11
bin Immerkönner quasi omnipotent ..von Frauen geliebt mit Blowthecockmassierprostataeinstellung..demnächst auf Flüssigon umsteigend, was immer das auch ist, hört sich gut an..
hoffe habe alles beantwortet..hehe
Antworten
DarkKnight:

smutje: Du bist nochmal degradiert:

 
06.11.01 01:12
deckschrubbender Nigger
Antworten
schmuggler:

Tjaja!

 
06.11.01 01:13
Mit mir will ja auch die gesamte weibliche Boardbegleitung usw.
Antworten
schmuggler:

Ducky

 
06.11.01 01:14
Na, Nigger bin ich noch keiner!
Antworten
hjw2:

..

 
06.11.01 01:18
wieviel Frauen brauch man zum Toilette reinigen..?
Antworten
schmuggler:

Ich tippe 3 o.T.

 
06.11.01 01:20
Antworten
DarkKnight:

wer von Euch ist Helmut Kohl?

 
06.11.01 01:21
diese Krankheit, immer das letzte Wort haben zu wollen?
Antworten
schmuggler:

hmm o.T.

 
06.11.01 01:22
Antworten
hjw2:

Dieses Board ist derartig verkommen..

 
06.11.01 01:29
dass ich jetzt freiwillig unter die Dusche und nicht in die Badewanne gehe..
Antworten
schmuggler:

Nu hab ich´s bei Boersiator endgültig verschissen

 
06.11.01 01:31
DIESES BOARD VERKOMMT DERART! 463874
Antworten
DarkKnight:

Definition von "verkommen":

 
06.11.01 01:31
no findings
Antworten
DarkKnight:

Korrektur: one finding o.T.

 
06.11.01 01:32
Antworten
schmuggler:

erzähl o.T.

 
06.11.01 01:33
Antworten
Reila:

In den Spiegel gesehen? Das kann tödlich sein. o.T.

 
06.11.01 01:34
Antworten
hjw2:

..

 
06.11.01 01:35
penis tektis

die dachlatte..
Antworten
Reila:

GOTT schütze mich vor Selbsterkenntnis. o.T.

 
06.11.01 01:35
Antworten
DarkKnight:

@Reila: dem kann ich nur zustimmen

 
06.11.01 01:37
am Ende müssen wir in eine WG ziehen
Antworten
Reila:

Es gibt sicher Schlimmeres.

 
06.11.01 01:39
Nur kann ich mir das nicht vorstellen.

R.
Antworten
DarkKnight:

ich auch nicht

 
06.11.01 01:41
wer will schon eine kulinarische Katastrophe (die Frage nach dem Opfer bleibt unter uns)
Antworten
schmuggler:

Puuuuups! Sorry o.T.

 
06.11.01 01:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--