ES WACHT AUF !!!!
Was waren die Qualitäten des Boards vor ein oder zwei Jahren? Da haben irgendwelche Leute Artikel, Analysen und Analysenmeinungen reingestellt, feinsäuberlich zusammenkopiert, garniert mit charttechnischen Analysen, die in Hausse-Zeiten einen 80%-Erfolgsfaktor hatten und viceversa.
Der gesunde Menschenverstand ist schon damals auf der Strecke geblieben: ariva kann nicht mehr sein als jedes andere Board: das psychosoziale Ventil derer, die ohnehin nichts zu sagen haben. Wenn man sich dann in einem übersichtlichen, und (früher) orthographisch korrektem Board befindet, erhöht das den Genuß des Lesens, ohne Haßanwandlungen zu bekommen.
Leider, oder zum Glück, oder eher noch: zwangsweise, gibt es Vielposter, die überall unterwegs sind, insofern ist obige Meinungsäußerung nicht nur daneben, sondern durchaus die Überlegung wert, ob wir nicht für eine Therapie sammeln sollten.
Ich habe schon vor laner Zeit die Frage reingestellt, ob sich jemand jemals eine Investmententscheidung anders überlegt hat wegen irgendwelchen Aussagen hier. Die Antwort war klar "nein". Sind ja nur Profis hier.
Also, warum überhaupt noch über Aktien reden? Es gibt andere Thamata.
Gruß SI