DIESES BOARD VERKOMMT DERART!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 1.372 / Heute: 1
Boersiator:

DIESES BOARD VERKOMMT DERART!

 
01.11.01 21:19
Mann, o mann - erst diese blöden Abstimmungen ohne ende und nun der Schmugger-Darkn.-Mara.-Terror!
Habt Ihr nicht Besseres zu tun?

Gruß,
Boersiator
Antworten
schmuggler:

wie heiß ich? o.T.

 
01.11.01 21:23
Antworten
taos:

Da fehlt noch Kicky & Elend o.T.

 
01.11.01 22:09
Antworten
DarkKnight:

sorry, boersi, aber ich meide den Dreck o.T.

 
01.11.01 22:20
Antworten
Egozentriker:

wobei sich mir...

 
01.11.01 22:35
die frage aufdrängt, warum jemand zeit und energie darauf verschwendet sich zu beschweren, wo er doch jederzeit woanders hin gehen kann wenn's ihm hier nicht mehr gefällt.
wenn ich ein problem mit dem board hätte, würde ich nicht rumjammern sondern einfach verschwinden...
Antworten
schmuggler:

Baziator will doch nur einen Grünen o.T.

 
01.11.01 22:37
Antworten
Boersiator:

@ego - bla bla bla o.T.

 
02.11.01 13:41
Antworten
Elend:

@Taos ...

 
02.11.01 13:50
Häh ? Wieso fehle ich da, welcher "Terror" geht denn von mir aus ?

Bitte mal erklären ... Ich lese meistens und gebe nur ab und zu mal nen Kommentar ab (meistens ist danach der Thread tot ... hmpf).

Elend
Antworten
Spitfire33:

Am meisten nerven die Typen mit ihrer Groß-

 
02.11.01 13:51
schrift.

Einmal etwas Großes zu Stande bringen. Ätzend.
Antworten
ruhrpottzocker:

Lagerkoller ? Wohnt ihr alle in einer Wohnung ? o.T.

 
02.11.01 13:53
Antworten
Spitfire33:

@ruhrpottzocker Thema verfehlt! o.T.

 
02.11.01 13:54
Antworten
Boersiator:

GANZ DEINER MEINUNG, SPITFIRE! o.T.

 
02.11.01 13:59
Antworten
ruhrpottzocker:

Aua, immer diese Großbuchstaben !

 
02.11.01 14:07
Ich habe doch nur gefragt. Drängt sich nun mal eben so auf. Also nicht ?  
Antworten
Boersiator:

All right - schon gut ...

 
05.11.01 23:50
nichts für ungut! ;-)

gruß,
Boersiator
Antworten
DarkKnight:

DIESES BOARD VERKOMMT ÜBERHAUPT NICHT

 
06.11.01 00:22
ES WACHT AUF !!!!

Was waren die Qualitäten des Boards vor ein oder zwei Jahren? Da haben irgendwelche Leute Artikel, Analysen und Analysenmeinungen reingestellt, feinsäuberlich zusammenkopiert, garniert mit charttechnischen Analysen, die in Hausse-Zeiten einen 80%-Erfolgsfaktor hatten und viceversa.

Der gesunde Menschenverstand ist schon damals auf der Strecke geblieben: ariva kann nicht mehr sein als jedes andere Board: das psychosoziale Ventil derer, die ohnehin nichts zu sagen haben. Wenn man sich dann in einem übersichtlichen, und (früher) orthographisch korrektem Board befindet, erhöht das den Genuß des Lesens, ohne Haßanwandlungen zu bekommen.

Leider, oder zum Glück, oder eher noch: zwangsweise, gibt es Vielposter, die überall unterwegs sind, insofern ist obige Meinungsäußerung nicht nur daneben, sondern durchaus die Überlegung wert, ob wir nicht für eine Therapie sammeln sollten.

Ich habe schon vor laner Zeit die Frage reingestellt, ob sich jemand jemals eine Investmententscheidung anders überlegt hat wegen irgendwelchen Aussagen hier. Die Antwort war klar "nein". Sind ja nur Profis hier.

Also, warum überhaupt noch über Aktien reden? Es gibt andere Thamata.

Gruß SI
Antworten
ecki:

Darkknight TAMTAMata?

 
06.11.01 00:24
Wenn das Steffi wüsste. :-(
Antworten
Reila:

DK, völlig einverstanden.

 
06.11.01 00:28
Aber warum um alles in der Welt soll ich gerade mit Dir reden?
Und über welche Thamata oder meintest Du Tamteramtamtam?
Oder hast du wieder vergessen, die Silben-schüttel-und-post-Maschine auszustellen? Oder war nur Zitronenlikör in der Tastatur?
Eine Welt voller Fragen.

Gute Nacht

R.  
Antworten
schmuggler:

Was heißt hier "Gruß SI"?? Hab ich was verpasst? o.T.

 
06.11.01 00:32
Antworten
DarkKnight:

@Reila: Du mußt nicht mit mir reden

 
06.11.01 00:53
aber ich würde gerne ca. 15 bis 20 Einzeiler von Dir über mich ergehen lassen ... losgelöst von jeder THAMATIK

so long, streng' Dich an ...
Antworten
DarkKnight:

@schmudd

 
06.11.01 00:54
Du hast die Ironie verpaßt.
Antworten
Reila:

Heute Nacht nur noch Einzeller. Rest ist ersoffen. o.T.

 
06.11.01 00:55
Antworten
schmuggler:

Mensch Duck - jetzt wo du´s sagst! o.T.

 
06.11.01 00:55
Antworten
DarkKnight:

@Reila: im Krieg bleibt Schmalhans Küchenmeister o.T.

 
06.11.01 00:57
Antworten
Reila:

Oder anspruchsvoller: Oberschlundganglionrhetorik. o.T.

 
06.11.01 00:58
Antworten
schmuggler:

Ach.....Hans? Kannst du jetzt wieder? o.T.

 
06.11.01 00:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--