DIESES BOARD VERKOMMT DERART!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 1.371 / Heute: 1
Boersiator:

DIESES BOARD VERKOMMT DERART!

 
01.11.01 21:19
Mann, o mann - erst diese blöden Abstimmungen ohne ende und nun der Schmugger-Darkn.-Mara.-Terror!
Habt Ihr nicht Besseres zu tun?

Gruß,
Boersiator
Antworten
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


schmuggler:

Nu hab ich´s bei Boersiator endgültig verschissen

 
06.11.01 01:31
DIESES BOARD VERKOMMT DERART! 463874
Antworten
DarkKnight:

Definition von "verkommen":

 
06.11.01 01:31
no findings
Antworten
DarkKnight:

Korrektur: one finding o.T.

 
06.11.01 01:32
Antworten
schmuggler:

erzähl o.T.

 
06.11.01 01:33
Antworten
Reila:

In den Spiegel gesehen? Das kann tödlich sein. o.T.

 
06.11.01 01:34
Antworten
hjw2:

..

 
06.11.01 01:35
penis tektis

die dachlatte..
Antworten
Reila:

GOTT schütze mich vor Selbsterkenntnis. o.T.

 
06.11.01 01:35
Antworten
DarkKnight:

@Reila: dem kann ich nur zustimmen

 
06.11.01 01:37
am Ende müssen wir in eine WG ziehen
Antworten
Reila:

Es gibt sicher Schlimmeres.

 
06.11.01 01:39
Nur kann ich mir das nicht vorstellen.

R.
Antworten
DarkKnight:

ich auch nicht

 
06.11.01 01:41
wer will schon eine kulinarische Katastrophe (die Frage nach dem Opfer bleibt unter uns)
Antworten
schmuggler:

Puuuuups! Sorry o.T.

 
06.11.01 01:42
Antworten
Reila:

@DK&all: Der Abend hat mir gefallen.

 
06.11.01 01:44
Scheiß auf das Börsenboard.

Also, endgültig gute Nacht. HAST DU MICH VERSTANDEN?

R.
Antworten
DarkKnight:

@smutje: ab in die Kombüse, unter Deck !!! o.T.

 
06.11.01 01:44
Antworten
schmuggler:

Ich hoffe du magst Bohneneintopf o.T.

 
06.11.01 01:46
Antworten
schmuggler:

Hej Reila - ist das jetzt zu dir rübergezogen? o.T.

 
06.11.01 01:48
Antworten
DarkKnight:

smutje: bin Fan von .. bist Du noch zäher als ich? o.T.

 
06.11.01 01:48
Antworten
schmuggler:

können ja ab und an lüften o.T.

 
06.11.01 01:50
Antworten
Reila:

schmuggler, auch hier gilt: Es gibt Schlimmeres... o.T.

 
06.11.01 01:50
Antworten
schmuggler:

Reila

 
06.11.01 01:54
Hast Recht, zum Beispiel könnte ja unerwartet der Wein ausgehen
Antworten
Reila:

Genau. Für Extremfälle bevorrate ich poln. Wodka. o.T.

 
06.11.01 01:55
Antworten
Reila:

Der Meister geht jetzt zu Bett.

 
06.11.01 01:58
Ich auch.

R.
Antworten
schmuggler:

Nacht Baby! o.T.

 
06.11.01 02:00
Antworten
Stox Dude:

DarkKnight unterzeichnet mit SI , sehr

 
06.11.01 08:37
interessant.
Antworten
Star Ikone:

Bin aber nicht DK ;))) o.T.

 
06.11.01 08:41
Antworten
Boersiator:

@Schmuggler

 
07.11.01 11:04
whow, was für ein Thread!
Woher kennst Du denn meine L****?!
Naja, hast aber schon gut geschätzt! Hehehe!

Gruß,
Boersiator
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--