dieser Tag war bis jetzt voll für die Katz ;-)

Zugriffe: 484 / Heute: 1
daxbunny:

dieser Tag war bis jetzt voll für die Katz ;-)

28.05.02 13:06
Börsentechnisch gesehen ;-)
Pichel:

richtig! ;-(

28.05.02 13:07
Gruß Pichel
daxbunny:

wenn es nach mir gegangen wäre,

28.05.02 13:13
hätte der Dax schon am Morgen im Minus eröffnen müssen. Nur weil Vodafon gute Zahlen bringt steigt automatisch die DT mit *g* kopfschüttel. Jetzt reißt die DT den Dax sauber runter. Hätte man sich doch denken können. Heute Morgen schrieb ich noch an Börsenfüxlein das ich die HV der DT abwarten werde und dann sehe ich weiter.....Börsenpsychologische von Grüße DB
Axelay:

Ich weiß ich bin ein dreister Sack,

28.05.02 13:15
ich habe heute morgen für 2,10€ den 643105 gekauft. Ich glaube aber trotzdem das die Nasdaq heute im Plus schließt. Dann wird es auch irgendwann Zeit für einen Nasdaq Put...
daxbunny:

warten wir mal die Zahlen um 16:00 Uhr ab

28.05.02 13:18
dann und nur vielleicht dann, könnte es wieder Richtung 5000P gehen. Ansonsten sehen wir die 5000 in den nächsten 2-3 Wochen nur noch von unten.
börsenfüxlein:

...

28.05.02 13:19
@daxbunny: hast recht gehabt mit der D Telekom... wenn ich nur meinen Call verkauft hätte...könnte ich jetzt wieder aufs neue einsteigen...Wenn die US Zahlen schlecht ausfallen, gibts beim Dax heute noch ordentlich eins auf die Mütze...Telekom kann noch vieeeel tiefer fallen...die Idioten rechtfertigen doch wirklich ihre Vorstandsgehälter...diese Arroganz ist schon extrem und gehört einfach bestraft...

füxlein
daxbunny:

Es kommt natürlich nun auf die Amis an

28.05.02 13:26
wie die die HV der DT sehen. Wenn die auch noch draufprügeln dann wirds bitter. Dann kann man darauf warten bis die DT unter die 10€ fällt. Da hilft es einem Ron Sommer nichts, wenn er die DT als unterbwertet hält - im Vergleich zur Konkurrenz. Für mich liegt das KZ der DT bei 8-10€ und dann sind ist sie immer noch zu hoch bewertet. Gr. DB
fragles:

das ist aber eine harte Bewertung

28.05.02 13:36
von Dir daxbunny...also zw. 8 und 9€ lohnt sich der Einstieg schon

Gruss
daxbunny:

@fragles, jeden Neuen Markt Wert würde man

28.05.02 13:43
abstrafen ohne Ende.....Nur hier halten die "Big Boys" den Kurs halt noch "oben", wenn man von oben sprechen darf.
Hat mich gewundert das kein Aktionär faule Eier/oä geworfen hat - ich hätte dies getan wenn ich auf der HV gewesen wäre. Alles nur schön Gerede und die Obersten der DT kassieren kräftig ab. Wenn ein Selbständiger so wirtschaften würde, wo wäre der.....und was hätte der in finanzieller Hinsicht.....????

Und jetzt steigt der Dax wieder mit der Hoffnung auf gute Zahlen aus der USA :-)

Gruß DB
daxbunny:

up, mein KZ für DT steht und kommt mit Sicherheit o.T.

14.06.02 12:52
ottifant:

Zum Thema Katze *Kathy*

14.06.02 12:59
Katze "Kathy": Wieso Vögel jagen, wenn man
den Briefträger haben kann?
An Kanarienvögeln hat die schwarzweiße Hauskatze Kathy
kein Interesse, sie steht auf das größere Kaliber. Seit
Monaten greift sie Briefträger an, deshalb muss Thomas
Matschuk, ihr Besitzer, seine Briefe jetzt in der Kneipe
abholen.
Briefträgerin Astrid Andrees achtet mittlerweile jedesmal
auf die Katzenklappe, da Kathy sich sonst in ihrem
Hosenbein festbeisst, sobald die 39-jährige auf den
Briefkasten zugeht.
Alle fragen sich, warum die Katzendame solche einen Groll
auf Postboten hat, denn alle anderen Menschen lässt sie
unbeachtet vorbei, ob es nun Bekannte oder Vertreter sind.
Matschuk ist sich sicher, das es an der blauen Uniform der
Postboten liegt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--