|
dein Posting richtig zu erfassen und zu deuten.
Mein Eindruck ist:
Du hast Deine Sicht der Welt und möchtest alle anderen von Deiner Sicht überzeugen. Wenn die anderen aber nicht in allen Dingen Deiner Sichtweise folgen reagierst Du sauer und bist eingeschnappt.
Niemand hindert Dich Deine Sichtweise darzulegen (Nicht zuletzt auch für Dich habe ich damals diesen Thread geschaffen). Du hast es aber auch zu akzeptieren, wenn eine Mehrheit von Menschen nicht Deiner Ansicht folgt. Alles andere halte ich für ideologischen Starrsinn.
Du bist im Moment wie ein "Zeuge Jehovas" (Nicht für ungut Jungs !) der mit seinem "Wachturm" an der Ecke einer Fußgängerzone steht. Und da hast Du Dich selbst hineinmanövriert...
Gute Nacht charly
ranger100
Mit Verlaub, aber das "Wachturm-Verhalten" ist im Hauptthread doch wesentlich ausgeprägter als hier, oder...? Da wird nur eine Sichtweise zugelassen, alles andere entweder niedergemacht oder ignoriert. Ich denke, charly will niemanden "bekehren", sondern nur informieren. Natürlich ist es manchmal etwas viel, aber besser viel als gar nichts... ;-)
www.spiegel.de/politik/deutschland/...ier-heuchelei-vor-a-915413.html
Ich weiß gar nicht, wer mehr heuchelt, die aktuelle Bundesregierung oder die ach so feinen Sozis, die ja offenbar im NSA-Skandal eine nicht ganz so weiße Weste haben. Natürlich hatte die damalige Vereinbarung NICHT das heutige Ausmaß. Wie denn auch, Herr Steinmeier? Ich glaube kaum, dass Ihnen und den Sozi-Kollegen 2001 "soziale Netzwerke" ein Begriff waren, oder? Es ist doch logisch, dass die abgefishten Daten exponentiell zunehmen, wenn sich immer mehr Menschen mit immer mehr persönlichen Daten im Netz tummeln. Für wie dämlich hält man eigentlich den Wähler...???
"...Weitere Auswirkungen, etwa auf die Lebewesen auf der Erde und nicht zuletzt auf das menschliche Bewusstsein sind zwar Inhalt zahlreicher Theorien, jedoch bislang ebenfalls kontroverser Diskussionen..."
Oje, ich befürchte ein gaaaanz schlimmes Szenario: Einhergehend mit der Polumkehr auf der Sonne könnte es eventuell auch eine "Wamu-Umkehr" geben. Das Resultat ist schlimmer als zunächst angenommen: Aus "Bashern" werden "Pusher" und aus "Pusher" werden "Basher". Nur die "Grauen" bleiben - trotz Polumkehr - leider "grau"... ;-)
Auszug des Berichtes..
Es gebe "in Niedersachsen keine Regelungen zu dieser Frage", und es gebe "keinen Anlass, einen Teil des Verkaufserlöses an das Land abzuführen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.928 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 09.01.26 11:14 | |
| 56 | 14.205 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.01.26 13:21 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |