Die Welt ist schön und bunt !!

Zugriffe: 388 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Die Welt ist schön und bunt !!

27.05.02 23:44
Als kleines Zwerglein in diesem großen Universum kann und will ich nur so empfinden.

Natürlich habe ich Verpflichtung. Mir persönlich, gesund und ausgebildet, hat diese Welt viel gegeben. Ich habe meine Chance gehabt und sie zumindest zum  Teil genutzt. Man könnte immer alles noch besser machen.

Weil ICH meine Chance gehabt habe, darf mir das Schicksal der anderen nicht gleichgültig sein. Wäre es das, wäre ich ein Arsch. Ich könnte morgens nicht in den Spiegel blicken.

Ich weiss, dass in dieser Welt Grausamkeit herrscht. Die liegt in der Natur der Menschen. Man muss versuchen, seinen bescheidenen Teil dazu beizutragen, diese Grausamkeit zu bekämpfen. Immer und unentwegt. In fernen Ländern wie auch bei uns. Ungerechtigkeit gehört angeklagt.

Ich weiss aber auch, dass alle Probleme nicht lösbar sind. Nicht sofort ! Aber irgendwann ! Soll ich sie aufzählen, alle unlösbaren Probleme, die inzwischen gelöst worden sind ? Verlorene Liebesmüh - inzwischen sind neue Probleme aufgetaucht, an die niemand vorher gedacht hat.

Ich habe mich damit abzufinden. Ein einzelner löst nicht die Probleme der Welt. Er verschlimmert sie aber, indem sie ihm gleichgültig sind. Man unterschätze nie die Kraft der Mundpropaganda. Steter Tropfen hölt den Stein. Jeden !

Angesichts der immensen Probleme dieser Welt und der unsäglichen Grausamkeiten, aber auch der wundervollen Schönheiten hilft nur eines: kämpferischer Optimismus !      
Schnorrer:

Das hört sich nach genetischen Gegenschlag an

27.05.02 23:49
(sorry, verdi, das war zu gut, mußte ich klauen):

Wie soll das aussehen:

1. Onanie
2. Tee
3. Qui-Gong
4. Beton-Mass aufm Oktoberfest?

PS: Beton-Mass ist jene Biermischung, die einem das Gefühl gibt, als wäre man mit einer Betonplatte zusammengestossen. Zutaten: 50% Bier, 30% Cola 30% Kirschwasser, 10% Zucker, 23% Rum und das ganze mit Andechser Dunklem auffüllen.

PPS: bitte nicht nachrechnen, in Bayern geht das ....
ruhrpottzocker:

Nix Schnorrer ?? o.T.

27.05.02 23:49
ruhrpottzocker:

Schwach ! o.T.

27.05.02 23:50
Schnorrer:

Wenn ich Coca-Cola streiche und dafür IWF-Light

27.05.02 23:53
einsezte, ist das dann okay?
ruhrpottzocker:

Tu datt !! o.T.

27.05.02 23:59
ruhrpottzocker:

Diese Meinung war zu positiv !!

28.05.02 00:14

Keine Sau interessiert sich für positive Ansichten !!

Das dokumentiert die weit verbreitete Verwöhntheit !

Es geht ihnen zu gut - den Deutschen und den Italienern. Zum Beispiel ! Ihnen ist eins gemein: sie sitzen in ihren Sesseln, furzen unentwegt in sie hinein und rülpsen vor sich hin.

Kultur ? Entwicklungsland !  
Egozentriker:

Positive Ansichten...

28.05.02 00:24
...oder Blauäugigkeit ?

Naja, ich muss weg !

Schlaft schön

PS: life sux
ruhrpottzocker:

Heute bin ich echt voll gut drauf !!

28.05.02 12:35

Soeben habe ich kraft der mir eigenen Spontaneität beschlossen, alle meine Energien und meinen gesamten Fleiss zu schonen und meine berufliche Aktivität für heute komplett einzustellen.

Das Leben ist viel zu schön, um durch den Aufenthalt in einem Büro oder Eintippen jedweden Blödsinns in einen PC beeinträchtigt zu werden. Auch die Börse ist mir heute aus vollem Herzen scheissegal.

Stattdessen gehe ich jetzt in die von mir so heiss geliebte Pott-Stadt und werde mir an lauschigen Plätzen schöne Dinge ansehen.

Mann - watt gehtet mich doch saugut !

Leutchens - vergesst nie - wir sind die vom Schicksal Verwöhnten ! Vergesst mal alle eure gesundheitlichen, finanziellen, psychischen oder politischen Wehwechen und lernt, euch mit eurer persönlichen Situation positiv abzufinden !

So - datt reicht !

Gruß RZ
zit1:

Weise Einsichten eines Zockers...

28.05.02 12:46
Das Ego ist das größte Mißverständnis.
Genieße den Tag und hab Spaß.
Beste Grüße,
Zit  
ruhrpottzocker:

Rauf für Boersiator

01.06.02 21:59
Mann - was war das heute wieder für ein schöner Tag !

Und vor allem: Börse war zu !!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--